Als Insider registriert?

Helfe beim Thema Als Insider registriert? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, habe mich heute als Insider registriert, um Previews auf meinem Lumia 640 DS auszuprobieren. Installiert ist nach Zurücksetzen mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von thevagab0nd, 14. April 2017.

  1. thevagab0nd
    thevagab0nd Gast

    Als Insider registriert?


    Hallo allerseits,

    habe mich heute als Insider registriert, um Previews auf meinem Lumia 640 DS auszuprobieren. Installiert ist nach Zurücksetzen mit dem WDRT und darauffolgenden Updates Windows 8.1 Update 2. Wenn ich in der Windows-Insider-App nach Previews suchen will, kommt
    die Meldung, dass keine vorhanden wären, ich beim Insider-Programm registriert sein und das Handy die Systemanforderungen erfüllen muss. Letzteres ist laut

    MS-Seite
    gegeben. Gehe ich nun auf den Link "Mit anderem Konto anmelden" und gebe dieselben Anmeldedaten ein, mit denen ich mich registriert habe, kommt die Meldung, dass ich scheinbar nicht als Teilnehmer des insider-Programms registriert bin. Nach der
    Registrierung beim Insider-Programm habe ich aber eine Mail von ebendiesem erhalten, in der ich als Teilnehmer begrüßt wurde.

    Nun bin ich verwirrt. Muss ich erst ein paar Tage warten, bis die Registrierung abgeschlossen ist? In der erwähnten Mail war jedenfalls keine Aufforderung oder Link enthalten, dass ich die Registrierung bestätigen soll, wie das ja sonst eigentlich üblich
    ist, wenn man sich irgendwo anmeldet.

    Bin für Antworten und Hinweise dankbar.
     
    #1 thevagab0nd, 14. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. AndreasNowak
    AndreasNowak Gast

    Hallo und willkommen im Insider Programm,

    ich hoffe du hast dir den Programmvertrag aufmerksam durchgelesen und weißt was alles passieren kann und dir darüber Gedanken gemacht hast was du dir da antust.

    Das 640er ist ein gutes Handy, deshalb hab ich zwei davon.

    Bist du im Slow oder Fast-Ring?

    Kann schon etwas dauern bis du eine Preview bekommst.
     
    #2 AndreasNowak, 14. April 2017
  4. thevagab0nd
    thevagab0nd Gast
    Das ist ja das Problem, ich kann keinen Ring auswählen.

    Scheinbar bin ich doch noch nicht als Insider registriert, sonst würde das Emblem ja unter meinem Profilnamen auftauchen...
     
    #3 thevagab0nd, 14. April 2017
  5. AndreasNowak
    AndreasNowak Gast
    Das ist zwar ein Screenshot vom PC, aber am Handy sollte das auch so aussehen
    Als Insider registriert?
     
    #4 AndreasNowak, 14. April 2017
  6. AndreasNowak
    AndreasNowak Gast
    Du schreibst du hast dein Handy zurück gesetzt und 8.1 ist installiert. War da schon W10 drauf?

    Vielleicht hättest du es nicht zurücksetzen sollen, sondern gleich von W10 ins Insider Programm einsteigen sollen.
     
    #5 AndreasNowak, 14. April 2017
  7. Abi99 (2)
    Abi99 (2) Gast
    Du musst seit neuestem erst über die App
    Aktualisierungsratgeber
    gehen. Erst nachdem Du Windows 10 Mobile auf dem neusten Release hast (aktuell Windows 10 Mobile Version 1607), kannst Du über „Alle Apps » Einstellungen » Update » Windows-Insider-Programm“ mitmachen. Warum ich darüber weder Blog-Einträge
    noch Threads fand, bzw. warum die App überhaupt noch im Store ist, verstehe wer will.

    Vielleicht ist das auch nur ein Software-Bug. Aber aktuell berichten einige andere Nutzer, dass man nicht mehr direkt von Windows Phone 8.1 ins Insider kann. Für alle hat der Umweg über den letzten Windows 10 Mobile Release geholfen. Auch bei Dir?
     
    #6 Abi99 (2), 15. April 2017
  8. thevagab0nd
    thevagab0nd Gast
    Ja, hätte ich machen sollen, habe mich da aber blöd angestellt...

    Jedenfalls hat es heute auf einmal geklappt mit der Insider-App. Konnte den Ring auswählen und dann wurde Windows 10 Mobile installiert und läuft jetzt wunderbar. Als Insider registriert? Wahrscheinlich muss man erst einen Tag warten, bevor die Insider-Registrierung im System
    angekommen ist.

    Vielen Dank für deine Hilfe!
     
    #7 thevagab0nd, 15. April 2017
  9. thevagab0nd
    thevagab0nd Gast

    Als Insider registriert?

    Habe das natürlich versucht, es kam aber immer nur die Meldung, dass keine Updates verfügbar wären. Was seltsam ist, da ich ja damals beim Erscheinen von Windows 10 Mobile auch über den Aktualisierungsratgeber das Upgrade habe durchführen lassen.

    Heute klappte es dann mit der Insider-App und nun bin ich wieder auf 10 rauf, juchhee!

    Danke für deine Antwort!
     
    #8 thevagab0nd, 15. April 2017
Thema:

Als Insider registriert?

Die Seite wird geladen...

Als Insider registriert? - Ähnliche Themen - Insider registriert

Forum Datum

Parserfehler 0x80004005 nach Update auf Windows 11 Insider Preview 26100.1 ge_release

Parserfehler 0x80004005 nach Update auf Windows 11 Insider Preview 26100.1 ge_release: Nach dem Update funktioniert Bing Wallpaper nicht mehr, ebensowenig Teams. Neuinstallation scheitert - Parser Fehler. Auch Programme wie beispielsweise der Jaksta Media Recorder oder Epson Scan funktionieren nicht mehr. Immer die gleiche Fehlermeldung;Fehler beim Analysieren von...

Windows 10 Insider Sonntag um 14:12 Uhr

Verlassen des Windows Insider-Programm unter Windows 10 nicht möglich, da eMail-Adresse...

Verlassen des Windows Insider-Programm unter Windows 10 nicht möglich, da eMail-Adresse...: Hallo,irgendwie bin ich in das Insider Programm aufgenommen worden - mir ist nicht klar, wieso - aber das soll hier nicht das Thema sein.Ich möchte das Programm ohne Windows-Neuinstallation verlassen. Problem: dazu benötige ich die entsprechende eMail-Adresse. Auf dem PC gibt es aber...

Windows 10 Insider 7. April 2024

Windows 11 Insider Preview 26058.1000 ge_release

Windows 11 Insider Preview 26058.1000 ge_release: Sehr Geehrte Damen und HerrenDas Upgrade Windows 11 Insider Preview 26058.1000 ge_releaseLässt sich unter Windows 11 nicht installieren.MfGSascha**** in das Insider Forum verschoben **** Weiterlesen...

Windows 10 Insider 7. April 2024

Windows Insider beenden

Windows Insider beenden: Winows Insider beenden Weiterlesen...

Windows 10 Insider 7. April 2024

Windows 10 Insider Build Green Screen

Windows 10 Insider Build Green Screen: Mein Windows stürzt mehrmals in der Woche mit nem Green Screen ab, oft muss ich die Powertaste lange drücken um das Notebook hart auszuschalten, da die Diagnose wen sie bei 100% angekommen ist nichtmal nach 10 Minuten von selbst neu startet.Wie kann ich den Insider Build wieder...

Windows 10 Insider 7. April 2024

Windows 11 Insider Preview 10.0.26058.1100 ge_release Probleme bei der Installation

Windows 11 Insider Preview 10.0.26058.1100 ge_release Probleme bei der Installation: Windows 11 Insider Preview 10.0.26058.1100 ge_release Probleme bei der Installation. Wenn der Rechner bei 60% Installation angekommen ist hängt sich der Rechner auf Weiterlesen...

Windows 10 Insider 2. März 2024

Probleme bei der Installation der Windows 11 Insider-Build 26058 deutsch

Probleme bei der Installation der Windows 11 Insider-Build 26058 deutsch: Da ich das Problem nach diversen Versuchen lösen konnte, hoffe ich, dass andere Insider mit den Tipps ähnliche Probleme lösen können.Auf dem Insider Laufwerk lief Build 23615 störungsfrei!Dann habe ich folgende Versuche unternommen:Installation über Windows-Update à Fehlermeldung und Roll...

Windows 10 Insider 26. Februar 2024

Hilfe mit Windows-Insider-Programm in Windows

Hilfe mit Windows-Insider-Programm in Windows: Sehr geehrte Damen und Herren,nach dem letzten Windows-Insider-Programm-Update konnte ich keine Verbindung mit dem Internet mehr herstellen, weder über wlan noch über lan.Die Wlan-Anzeige in der Taskleiste war verschwunden. Erst nachdem das letzte Update durch einen Fachmann deinstalliert worden...

Windows 10 Insider 23. Februar 2024

Als Insider registriert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden