Als Insider registriert?

Helfe beim Thema Als Insider registriert? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, habe mich heute als Insider registriert, um Previews auf meinem Lumia 640 DS auszuprobieren. Installiert ist nach Zurücksetzen mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von thevagab0nd, 14. April 2017.

  1. thevagab0nd
    thevagab0nd Gast

    Als Insider registriert?


    Hallo allerseits,

    habe mich heute als Insider registriert, um Previews auf meinem Lumia 640 DS auszuprobieren. Installiert ist nach Zurücksetzen mit dem WDRT und darauffolgenden Updates Windows 8.1 Update 2. Wenn ich in der Windows-Insider-App nach Previews suchen will, kommt
    die Meldung, dass keine vorhanden wären, ich beim Insider-Programm registriert sein und das Handy die Systemanforderungen erfüllen muss. Letzteres ist laut

    MS-Seite
    gegeben. Gehe ich nun auf den Link "Mit anderem Konto anmelden" und gebe dieselben Anmeldedaten ein, mit denen ich mich registriert habe, kommt die Meldung, dass ich scheinbar nicht als Teilnehmer des insider-Programms registriert bin. Nach der
    Registrierung beim Insider-Programm habe ich aber eine Mail von ebendiesem erhalten, in der ich als Teilnehmer begrüßt wurde.

    Nun bin ich verwirrt. Muss ich erst ein paar Tage warten, bis die Registrierung abgeschlossen ist? In der erwähnten Mail war jedenfalls keine Aufforderung oder Link enthalten, dass ich die Registrierung bestätigen soll, wie das ja sonst eigentlich üblich
    ist, wenn man sich irgendwo anmeldet.

    Bin für Antworten und Hinweise dankbar.
     
    #1 thevagab0nd, 14. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. AndreasNowak
    AndreasNowak Gast

    Hallo und willkommen im Insider Programm,

    ich hoffe du hast dir den Programmvertrag aufmerksam durchgelesen und weißt was alles passieren kann und dir darüber Gedanken gemacht hast was du dir da antust.

    Das 640er ist ein gutes Handy, deshalb hab ich zwei davon.

    Bist du im Slow oder Fast-Ring?

    Kann schon etwas dauern bis du eine Preview bekommst.
     
    #2 AndreasNowak, 14. April 2017
  4. thevagab0nd
    thevagab0nd Gast
    Das ist ja das Problem, ich kann keinen Ring auswählen.

    Scheinbar bin ich doch noch nicht als Insider registriert, sonst würde das Emblem ja unter meinem Profilnamen auftauchen...
     
    #3 thevagab0nd, 14. April 2017
  5. AndreasNowak
    AndreasNowak Gast
    Das ist zwar ein Screenshot vom PC, aber am Handy sollte das auch so aussehen
    Als Insider registriert?
     
    #4 AndreasNowak, 14. April 2017
  6. AndreasNowak
    AndreasNowak Gast
    Du schreibst du hast dein Handy zurück gesetzt und 8.1 ist installiert. War da schon W10 drauf?

    Vielleicht hättest du es nicht zurücksetzen sollen, sondern gleich von W10 ins Insider Programm einsteigen sollen.
     
    #5 AndreasNowak, 14. April 2017
  7. Abi99 (2)
    Abi99 (2) Gast
    Du musst seit neuestem erst über die App
    Aktualisierungsratgeber
    gehen. Erst nachdem Du Windows 10 Mobile auf dem neusten Release hast (aktuell Windows 10 Mobile Version 1607), kannst Du über „Alle Apps » Einstellungen » Update » Windows-Insider-Programm“ mitmachen. Warum ich darüber weder Blog-Einträge
    noch Threads fand, bzw. warum die App überhaupt noch im Store ist, verstehe wer will.

    Vielleicht ist das auch nur ein Software-Bug. Aber aktuell berichten einige andere Nutzer, dass man nicht mehr direkt von Windows Phone 8.1 ins Insider kann. Für alle hat der Umweg über den letzten Windows 10 Mobile Release geholfen. Auch bei Dir?
     
    #6 Abi99 (2), 15. April 2017
  8. thevagab0nd
    thevagab0nd Gast
    Ja, hätte ich machen sollen, habe mich da aber blöd angestellt...

    Jedenfalls hat es heute auf einmal geklappt mit der Insider-App. Konnte den Ring auswählen und dann wurde Windows 10 Mobile installiert und läuft jetzt wunderbar. Als Insider registriert? Wahrscheinlich muss man erst einen Tag warten, bevor die Insider-Registrierung im System
    angekommen ist.

    Vielen Dank für deine Hilfe!
     
    #7 thevagab0nd, 15. April 2017
  9. thevagab0nd
    thevagab0nd Gast

    Als Insider registriert?

    Habe das natürlich versucht, es kam aber immer nur die Meldung, dass keine Updates verfügbar wären. Was seltsam ist, da ich ja damals beim Erscheinen von Windows 10 Mobile auch über den Aktualisierungsratgeber das Upgrade habe durchführen lassen.

    Heute klappte es dann mit der Insider-App und nun bin ich wieder auf 10 rauf, juchhee!

    Danke für deine Antwort!
     
    #8 thevagab0nd, 15. April 2017
Thema:

Als Insider registriert?

Die Seite wird geladen...

Als Insider registriert? - Ähnliche Themen - Insider registriert

Forum Datum

Windows 10 Insider Preview 19559.1000 rs_prerelease

Windows 10 Insider Preview 19559.1000 rs_prerelease: Das Update wird zwar angezeigt aber nicht runtergeladen ! Folgende Meldung steht da runter : Es sind Updates verfügbar, aber sie sind zu groß zum Herunterladen über die aktuelle Verbindung. Die Updates werden heruntergeladen, sobald Sie eine WLAN-Verbindung herstellen. Heißt das ich jetzt zum...

Windows 10 Insider Donnerstag um 21:42 Uhr

Windows 10 Insider Programm

Windows 10 Insider Programm: Windows 10 Insider Programm lässt sich nicht einstellen.

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 17:22 Uhr

Insider Diskussion die XXVII:

Insider Diskussion die XXVII:: Hallo ihr Lieben, es ist wieder einmal Zeit die Runde zu erneuern. Viel Spaß mit der Preview. Peter Weiterlesen...

Windows 10 Insider Donnerstag um 15:57 Uhr

Sicherheitsupdate für Insider-Vorschau von Windows 10 Version 2004

Sicherheitsupdate für Insider-Vorschau von Windows 10 Version 2004: Sicherheitsupdate für Insider-Vorschau von Windows 10 Version 2004 [ATTACH]Microsoft hat auch für die Nutzer im Slow Ring des Windows Insider Programms mit dem Entwicklungszweig 20H1 ein kumulatives Update gestartet. Die Aktualisierung bringt wichtige sicherheitsrelevante Änderungen und wird...

Windows 10 News Donnerstag um 12:37 Uhr

Windows 10 Insider Vorschau mit GPU-Einstellung und neuem Kalender

Windows 10 Insider Vorschau mit GPU-Einstellung und neuem Kalender: Windows 10 Insider Vorschau mit GPU-Einstellung und neuem Kalender [ATTACH]Microsoft hat eine neue Vorschau-Version für geplante neue Windows 10 Funktionen veröffentlicht. Das neue Build trägt die Nummer 19564 und bringt unter anderem einen überarbeiteten Kalender, verbessertet...

Windows 10 News Donnerstag um 00:32 Uhr

Insider Newsbits: Microsoft informiert nun wöchentlich über Neues

Insider Newsbits: Microsoft informiert nun wöchentlich über Neues: Insider Newsbits: Microsoft informiert nun wöchentlich über Neues [ATTACH]Microsoft hat ein neues Informations-Format für das Windows 10 Insider Programm gestartet. Dabei gibt es ab sofort jede Woche eine Zusammenfassung mit Themen, die die verschiedenen Insider Programme betreffen. (Weiter lesen)

Windows 10 News 9. Februar 2020

Build 19559: Neue Windows 10-Version jetzt für Insider verfügbar

Build 19559: Neue Windows 10-Version jetzt für Insider verfügbar: Build 19559: Neue Windows 10-Version jetzt für Insider verfügbar [ATTACH]Microsoft geht mit einer neuen Windows 10 Insider Preview im Fast Ring an den Start. Der ab sofort verfügbare Build 19559 bietet neben diversen Fehlerbehebungen und Verbesserungen die Unterstützung von Hyper-V-Funktionen...

Windows 10 News 6. Februar 2020

Fehlerbehebungen für die neueste Windows 10 Insider Preview sind da

Fehlerbehebungen für die neueste Windows 10 Insider Preview sind da: Fehlerbehebungen für die neueste Windows 10 Insider Preview sind da [ATTACH]Microsoft hat im Rahmen des Insider Programms ein weiteres Bugfix-Update für ein anstehendes Windows 10 Feature-Update veröffentlicht. Wie schon in der letzten Vorschau-Version gibt es allerdings keine Neuerungen....

Windows 10 News 31. Januar 2020

Als Insider registriert? [gelöst]