"Alte" 400 GB SDHX Speicherkarte Freigabe Benutzer nach Formatieren nicht mehr zugreifbar

Helfe beim Thema "Alte" 400 GB SDHX Speicherkarte Freigabe Benutzer nach Formatieren nicht mehr zugreifbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen,ich besitzte in meinem Surface Pro 6 eine 400 GB SDHX SPeicherkarte zur Speichererweiterung. Bei dieser habe ich zum Diebstahlschutz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von oenococcus, 5. September 2022.

  1. oenococcus
    oenococcus Gast

    "Alte" 400 GB SDHX Speicherkarte Freigabe Benutzer nach Formatieren nicht mehr zugreifbar


    Hallo Zusammen,ich besitzte in meinem Surface Pro 6 eine 400 GB SDHX SPeicherkarte zur Speichererweiterung. Bei dieser habe ich zum Diebstahlschutz über "Sicherheit" ein Zugriff nur eines Benutzers erstellt. Dummerweise habe ich nun mein Surface Pro 6 neu aufgesetzt und einen neuen Benutzer generiert. Mit diesem kann ich leider nicht mehr darauf zugreifen.Das Formatieren des Laufwerks brachte keinen Erfolg. Was kann ich tun? Die Daten auf der Karte sind separat gesichert. Das ist nicht das Problem. Sie darf gerne formatiert werden.[verschoben]

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

"Alte" 400 GB SDHX Speicherkarte Freigabe Benutzer nach Formatieren nicht mehr zugreifbar

Die Seite wird geladen...

"Alte" 400 GB SDHX Speicherkarte Freigabe Benutzer nach Formatieren nicht mehr zugreifbar - Ähnliche Themen - Alte 400 SDHX

Forum Datum

Freigaben für Benutzer verhindern

Freigaben für Benutzer verhindern: Hallo! Ich möchte lokale Benutzer auf einem Computer verhindern, dass sie Ordner freigeben können. Dazu habe ich in der Gruppenrichtlinie bei Administrative Vorlagen => Windows-Komponenten => Netzwerkfreigabe dies aktiviert (siehe Anhang). Wenn ich mich aber dann als Benutzer anmelde kann ich...

Windows 10 Netzwerk & Internet 3. November 2022

"Alte" 400 GB SDHX Speicherkarte Freigabe Benutzer nach Formatieren nicht mehr zugreifbar

"Alte" 400 GB SDHX Speicherkarte Freigabe Benutzer nach Formatieren nicht mehr zugreifbar: Hallo Zusammen,ich besitzte in meinem Surface Pro 6 eine 400 GB SDHX SPeicherkarte zur Speichererweiterung. Bei dieser habe ich zum Diebstahlschutz über "Sicherheit" ein Zugriff nur eines Benutzers erstellt. Dummerweise habe ich nun mein Surface Pro 6 neu aufgesetzt und einen neuen Benutzer...

Windows 10 Mobile 3. September 2022

Benutzer kann plötzlich nicht mehr auf einzelne Freigaben zugreifen

Benutzer kann plötzlich nicht mehr auf einzelne Freigaben zugreifen: Szenario: Domänencontroller und Fileserver unter Windows Server 2016. User "Fritz" ist in der Domäne eingetragen und Mitglied der Gruppe "GRUPPE". Auf dem Fileserver existieren mehrere Freigaben. Zu einer der Freigaben "F1" hat FRITZ Vollzugriff als FRITZ, auf 2 weitere Freigaben "F2" und...

Windows 10 Support 3. September 2020

Formatieren von Speicherkarten

Formatieren von Speicherkarten: Hallo zusammen, ich kann keine SD und Micro SD Karten formatieren. Es kommt immer die Fehlermeldung " Windows kann die Formatierung nicht beenden ". Ich währe für jede Hilfe dankbar. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang SKI Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Alten Rechner Formatieren?

Alten Rechner Formatieren?: Moin bräuchte Hilfe und zwar geht es um meinen alten Rechner den ich gerne Formatieren möchte da ist noch Windows Vista drauf und möchte die aktuellste Version drauf haben wie mach ich das ich kenn mich da nicht aus und passende videos oder Informationen von Google habe ich nicht gefunden...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

WIndows 10 Formatieren und alten Key benutzen

WIndows 10 Formatieren und alten Key benutzen: Guten Abend, Ich habe Windows 10 damals von Windows 7 upgradet , nun möchte ich mein PC ganz formatieren also alles was da ist weg, kann ich da meinen alten Produkt-Key benutzen ,der mir wenn ich auf Explorer gehe und dann auf den Datenträger C: Rechtsklicke und auf EIgentschaften gehe"...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Alte Apps auf Speicherkarte löschen

Alte Apps auf Speicherkarte löschen: Hallo! Ich habe mein Lumia640 wiederhergestellt und jetzt werden meine Apps auf der Speicherkarte nicht mehr erkannt. Die Apps brauche ich eh nicht nur brauchen sie viel Speicherplatz und ich würde sie gerne löschen. Kennt jemand dafür eine Möglichkeit? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2016

Heimnetzwerk nicht zugreifbar

Heimnetzwerk nicht zugreifbar: Ich habe eine Heimnetzwerkgruppe auf meinem Rechner erstellt und alle Bibliotheken freigegeben. Anschließend bin ich auf meinem Notebook der Heimnetzwerkgruppe beigetreten und habe ebenfalls alle Bibliotheken freigegeben. Trotzdem kann jeweils zu dem anderen Gerät keine Verbindung aufgebaut...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

"Alte" 400 GB SDHX Speicherkarte Freigabe Benutzer nach Formatieren nicht mehr zugreifbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden