Alte Dokumente in der Suche ausblenden?

Helfe beim Thema Alte Dokumente in der Suche ausblenden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe viele alte Dokumente mit fast gleichen Namen, will sie nicht löschen, aber möchte sie in der Suche ausblenden. Wie geht das?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FidemPraestare, 21. Juli 2021.

  1. FidemPraestare
    FidemPraestare Gast

    Alte Dokumente in der Suche ausblenden?


    Hallo,
    ich habe viele alte Dokumente mit fast gleichen Namen, will sie nicht löschen, aber möchte sie in der Suche ausblenden. Wie geht das?

    :)
     
    #1 FidemPraestare, 21. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Alte Dokumente in der Suche ausblenden?

Die Seite wird geladen...

Alte Dokumente in der Suche ausblenden? - Ähnliche Themen - Alte Dokumente Suche

Forum Datum

Suchen Sie verlorene oder fehlende Dokumente in OneDrive

Suchen Sie verlorene oder fehlende Dokumente in OneDrive: ich kann mein Dokument nicht finden es ist verloren gegangen Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2023

Nur nach Tags in Dokumenten suchen Windows Search

Nur nach Tags in Dokumenten suchen Windows Search: System: Windows 10 Home, 21H2Hallo Community,ich möchte gerne nach Dokumenten mit bestimmten Tags suchen.Ich habe zwei Excel Dateien mit demselben Namen an verschiedenen Orten gespeichert. Um sie zu unterscheiden gab ich ihnen in der Excel Backstage Ansicht unterschiedliche Tags.Aufgaben.xlsx...

Windows 10 Support 10. Juni 2022

Windows-Suche zu Dokumenten nicht auf OneDrive weiterleiten

Windows-Suche zu Dokumenten nicht auf OneDrive weiterleiten: Liebe Community, wenn ich über den Windows-Button nach Dokumenten wie z.B. Word.-oder PDF-Dokumenten suche, öffnet sich ein OneDrive Link in Edge nach dem das Dokument nicht verfügbar ist. Ist es möglich stattdessen die Datei im Explorer lokal zu öffnen? Vielen Dank für die Antwort!...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Windows 10 - alte Suche wieder einstellen?

Windows 10 - alte Suche wieder einstellen?: Hi, ich habe heute das erste mal wieder nach September ein Windows 10 Update geladen. Wenn ich jetzt Start drücke und zB ein Programm suche sieht das ganze naja sehr schrecklich aus.. alles weiß und Win2000 Look. Kann ich das alte optisch ansprechendere minimalistische Design wieder aktivieren?...

Windows 10 Support 12. November 2019

"Recent": Alte Dokumente anzeigen, die man bearbeitet hatte

"Recent": Alte Dokumente anzeigen, die man bearbeitet hatte: Moin zusammen, unter Win7 gabe es die Option - recent documents - im menue, wenn man auf das Win Symbol geklickt hatte. Dann wurden die letzten - ca. 20 - Dokumente angezeigt, die man geöffnet hatte. Und es wurden hier auch alle Arten von Dokumenten - excel, word, pdf etc, angezeigt....

Windows 10 Sicherheit 28. Februar 2019

Suche in OneNote-Dokument unter Windows Phone 8.1 ?

Suche in OneNote-Dokument unter Windows Phone 8.1 ?: Hallo Community Die Suche in einem geöffneten OneNote-Dokument auf meinem HTC mit WP8.1 funktioniert nicht. Es wird direkt in allen Dokumenten gesucht! Dort aber gibt es das Problem, dass zwar eine Liste mit gefundenen Einträgen in allen OneNote-Dokumenten auf dem Handy angezeigt wird. Beim...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

kann keine office dokumente bearbeiten - altes dateiformat - nur lesemodu

kann keine office dokumente bearbeiten - altes dateiformat - nur lesemodu: Nach dem update meines lumia 640 dual sim auf Windows 10 kann ich keinerlei docx dateien auf onedrive bearbeiten, nur im lesemodus öffnen, laut fehlermeldung handelt es sich um ein altes dateiformat, obwohl ich am pc office 365 nutze, also immer der neueste stand. Um dokumente mobil zu...

Windows 10 Mobile 9. September 2016

Finde den alten Punkt für zuletzt geöffnete Dokumente aus älteren Windows-Versionen im...

Finde den alten Punkt für zuletzt geöffnete Dokumente aus älteren Windows-Versionen im...: Hallo, In früheren Windows-Versionen gabs im Startmenü immer einen Menüpunkt für zuletzt geöffnete Dokumente. Diesen vermisse ich in Windows 10. In Windows 7 gabs immerhin noch in den Listen der häufig verwendeten bzw. angehefteten Programme Pfeile, mit denen man sie finden konnte. Bei den...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Alte Dokumente in der Suche ausblenden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden