Alte Einträge zu "Wiederherstellungspunkt für Systemabbild" löschen

Helfe beim Thema Alte Einträge zu "Wiederherstellungspunkt für Systemabbild" löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Ich habe auf meinem Windows 10-Rechner über die PC-Einstellungen > Sicherung > "Zu Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) wechseln" -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von phate23, 28. März 2019.

  1. phate23
    phate23 Gast

    Alte Einträge zu "Wiederherstellungspunkt für Systemabbild" löschen


    Guten Tag!


    Ich habe auf meinem Windows 10-Rechner über die PC-Einstellungen > Sicherung > "Zu Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) wechseln" - mehre Systemabbilder (Image) auf einer Festplatte gespeichert, die ich aber inzwischen ausgetauscht habe. Diese Systemabbilder gibt es also nicht mehr. Dennoch sind diese "Wiederherstellungspunkte für Systemabbild" aber in der Wiederherstellung ("Systemsteuerung" > "Wiederherstellung" > "Systemwiederherstellung öffnen", dann auf "weiter" klicken) noch immer sichtbar. Wie kann ich die Einträge, die auf alte, nicht mehr existente Wiederherstellungspunkte hinweisen löschen? Der Microsoft-Support wusste da leider auch keinen Rat. Vielleicht kann und mag mir hier ja jemand weiter helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    An dem Punkt "Wiederherstellung" hast Du die Möglichkeit diese zu verwalten. Du markierst diese, die Du löschen möchtest und drückst auf den "Schalter". Und schon ist wieder ne Menge Platz für aktuelle.
    Gar nicht schwer.
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 28. März 2019
Thema:

Alte Einträge zu "Wiederherstellungspunkt für Systemabbild" löschen

Die Seite wird geladen...

Alte Einträge zu "Wiederherstellungspunkt für Systemabbild" löschen - Ähnliche Themen - Alte Einträge Wiederherstellungspunkt

Forum Datum

Wie lösche ich einen Eintrag (Notiz) in OneNote

Wie lösche ich einen Eintrag (Notiz) in OneNote: Ich möchte eine von mir ertellten Eintrag/ Notiz löschen. Den Text kann ich aus-blanken aber die Notiz selbst (das Rechteck, wo der Text drin war) kann ich nicht löschen. Wenn ich das Rechteck anklicke zieht OneNote ein neues Rechteck auf und ich könnte wieder was hineinschreiben. Ich will aber...

Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2021

Alte E Mail löschen und neue wo eintragen?

Alte E Mail löschen und neue wo eintragen?: Guten Tag, wie lösche ich meine alte E Mailadresse aus der Anmeldung beim Start vom PC? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2020

Kein Systemabbild möglich, keine Wiederherstellungspunkte

Kein Systemabbild möglich, keine Wiederherstellungspunkte: Ich kann sei kurzem kein Backup mehr machen und Wiederherstellungspunkte sind auch nicht möglich. Was kann ich außer Neuinstallation tun. Ich möchte unbedingt meine Programme behalten. Folgende Fehlermeldung Unerwarteter Fehler in der Eigeschaftenseite Fehler bei der...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Einträge in die Registrierung löschen sich automatisch?

Einträge in die Registrierung löschen sich automatisch?: Hallo, ich wollte den Windows Defender über die Registry deaktivieren und habe alles gemacht wie immer. Ich habe das schon öfters auch auf anderen PCs gemacht. Jetzt habe ich das Problem, dass es den DWORD-Wert nach einem Neustart wieder löscht. Kann mir da jemand helfen?...

Windows 10 Support 28. November 2019

Löschen von Bios-Einträgen

Löschen von Bios-Einträgen: Ich habe vor langer Zeit mal versucht das Ubuntu zu installieren. Es ist mißglückt, warum auch immer. Was mir aber geblieben ist, sind vier Einträge in der Betriebsystemauswahl und zwar 4 mal Ubuntu. Das hätte ich gerne wieder weg. Ich habe in einem Forum schon ein bißchen Erfahrung sammeln...

Windows 10 Support 4. September 2017

Alte Startmenü Einträge entfernen

Alte Startmenü Einträge entfernen: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen Office 365 gekauft und vor der Installation mein bisher genutztes Office 2013 deinstalliert. Nun funktioniert Office 365 auch einwandfrei, ich habe jedoch nicht die Möglichkeit es über die Suchfunktion des Startmenüs zu starten. Sobald ich im Startmenü...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

OnNote Einträge lassen sich nicht löschen

OnNote Einträge lassen sich nicht löschen: Ich möchte einige in OnNote erstellte Einträge löschen, geht leider nicht. Dafür kommt beim Aufruf des zu löschenden Eintrags dieser Bildschirm:[IMG] Auch tagelanges Warten ändert nichts fbelumia930 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

Wiederherstellungspunkt eines externen Laufwerkes löschen

Wiederherstellungspunkt eines externen Laufwerkes löschen: Als Betriebssystem ist Win 10 64 Bit installiert. Ich habe eine Datensicherung mit einem Systemabbild auf einer externen Festplatte durchgeführt, auf die ich nicht mehr zugreifen kann. In der Anzeige für verfügbare Wiederherstellungspunkte wird dieser nach wie vor angezeigt. Er könnte auf...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Alte Einträge zu "Wiederherstellungspunkt für Systemabbild" löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. alte wiederherstellungspunkte sichtbar machen

    ,
  2. alte wiederherstellungspunkte

    ,
  3. wiedeherstellungspunkt

    ,
  4. alte wiederherstellungspunkte löschen win 10,
  5. alte Systemabbilder löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden