Alte Fotoanzeige

Helfe beim Thema Alte Fotoanzeige in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich Bilder in der "alten" Fotoanzeige öffnen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SiegbertHils, 29. Oktober 2018.

  1. SiegbertHils
    SiegbertHils Gast

    Alte Fotoanzeige


    Wie kann ich Bilder in der "alten" Fotoanzeige öffnen?

    Weiterlesen...
     
    #1 SiegbertHils, 29. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Wenn man genau diese Frage in der Suchmaschine der Wahl eingibt, findet man dutzende Anleitungen, die zum Ziel führen. Zum Beispiel diese:

    Windows 10: Alte Fotoanzeige nutzen können › Windows 10 Tipps
     
Thema:

Alte Fotoanzeige

Die Seite wird geladen...

Alte Fotoanzeige - Ähnliche Themen - Alte Fotoanzeige

Forum Datum

Alte Windows fotoanzeige ist unter Windows 10 nicht mehr da

Alte Windows fotoanzeige ist unter Windows 10 nicht mehr da: Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die alte Windows fotoanzeige unter Windows 10 professional nicht mehr vorhanden ist und es war vorher eingestellt im unter Programme Microsoft Windows hatte ich die ganzen Bildformate konfiguriert und dann in Windows selber unter Öffnen mit...

Windows 10 Support 27. April 2024

Alte Windows-Fotoanzeige in Windows 10

Alte Windows-Fotoanzeige in Windows 10: Hallo, ich habe mir in Windows 10 die alte Windows-Fotoanzeige zurückgeholt für .jpg und .jpeg-Dateien. Das funktioniert gut, aber beim Öffnen mancher Dateien erhalte ich folgende Fehlermeldung:Es kann eigentlich nicht am Arbeitsspeicher liegen , denn andere, deutlich größere jpg-Dateien aus dem...

Windows 10 Support 15. März 2022

alte Fotoanzeige funkt nur teils?

alte Fotoanzeige funkt nur teils?: Hallo!! Ich bin gerade am Ausmisten meiner Fotos.. Und ich habe mich so geärgert, dass das Löschen von einzelnen Fotos, das Kopieren, Einfügen usw. immer soooo lange dauert!! Ich dachte, dass das Problem mein neuer Laptop sei.. Allerdings kam ich gestern auf die Idee, mir die alte Fotoanzeige...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Alte Fotoanzeige funktioniert nicht immer

Alte Fotoanzeige funktioniert nicht immer: Hallo!! Ich bin gerade am Ausmisten meiner Fotos.. Und ich habe mich so geärgert, dass das Löschen von einzelnen Fotos, das Kopieren, Einfügen usw. immer soooo lange dauert!! Ich dachte, dass das Problem mein neuer Laptop sei.. Allerdings kam ich gestern auf die Idee, mir die alte Fotoanzeige...

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2020

Alte Windows-Fotoanzeige – wieso ist eine Freigabe nötig?

Alte Windows-Fotoanzeige – wieso ist eine Freigabe nötig?: Hallo, ich verwende Windows 10 pro (Version 2004) und möchte die alte "Windows-Fotoanzeige" nutzen. Jedesmal, wenn ich damit aus dem Kontextmenü ein Bild öffnen will, erscheint folgende Meldung (Bild). Mit der anscheinend neueren App "Fotos" öffnet sich das Bild dagegen sofort und ohne...

Windows 10 Support 23. September 2020

Alte Fotoanzeige unter Windows 10

Alte Fotoanzeige unter Windows 10: Beim öffnen einer JPG-Datei mit Windows-Fotoanzeige erscheint immer die Info, dass Programm kann nicht ausgeführt werden. Was muss geändert werden. Verwende Win10 64 Bit. Win 10 ist neu aufgespielt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Wieder alte Windows Fotoanzeiger Version

Wieder alte Windows Fotoanzeiger Version: Ich habe das Problem, dass ich meine eigenen Bilder nicht mehr so wirklich gut bearbeiten kann seitdem sich der Windows Fotoanzeiger aktualisiert hat.Kann man diese Aktualisierung rückgängig machen also quasi wieder die alte/vorherige Version nutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2016

Warum ist die alte "Windows Fotoanzeige" unter "Windows 10" so verzerrt?

Warum ist die alte "Windows Fotoanzeige" unter "Windows 10" so verzerrt?: hallo. nach einem upgrade auf windows 10 will ich nicht die neue fotoanzeige, sondern die gute alte "Windows Fotoanzeige" nutzen. nur zeigt er mir die bilder, wenn ich unten auf den "Diashow wiedergeben"-Button klicke, jetzt verschoben an. heißt: ein teil des fotos ist dann im...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Alte Fotoanzeige [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden