Alte Games auf Win10?

Helfe beim Thema Alte Games auf Win10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, weiß einer von euch wie man alte Games mit SafeDisc Kopierschutz auf Win10 zum laufen bringt?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DaSchiefer, 3. Januar 2021.

  1. DaSchiefer
    DaSchiefer Gast

    Alte Games auf Win10?


    Hey Leute,

    weiß einer von euch wie man alte Games mit SafeDisc Kopierschutz auf Win10 zum laufen bringt?

    :)
     
    #1 DaSchiefer, 3. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Alte Games auf Win10?

Die Seite wird geladen...

Alte Games auf Win10? - Ähnliche Themen - Alte Games Win10

Forum Datum

Altes coop horror game windows 10?

Altes coop horror game windows 10?: Kennt ihr ein Horrorgame (vorzugsweise Steam) Welches zu zweit möglich ist und halt eine richtig schlechte Grafik und 2d monster undso hat? https://www.gutefrage.net/frage/altes-coop-horror-game-windows-10

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Altes Windows Tower Defense Spiel?

Altes Windows Tower Defense Spiel?: Weiß den Namen nicht mehr, es war ein Tower Defense Spiel das mit Vierecken aufgebaut war. Die Verteidigungskästchen hatten verschiedene Farben und schossen Laser auf die durchgehende Wave. Bräuchte den Namen das wäre sehr hilfreich.

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2021

Alte Spiele auf Win10?

Alte Spiele auf Win10?: Moin. Ich habe alte spiele. Bzw: fast jedes meiner Spiele ist für alte Rechner,hier zwei Beispiele der mindestanforderungen: Win 3.x,Win95,98, Ram 8 MB,Graka ab 256 Farben Win 98,ME,XP,96 MB Ram,Pentium III gibt es generell einen trick alle diese Spiele zum laufen zu bekommen?...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Alte EA Games

Alte EA Games: Wie schaffe ich es die alten EA Games wie z.B. Fußball Manager 2011 auch auf Windows 10 zu spielen?

Windows 10 Allgemeines 29. April 2020

Alte Games?

Alte Games?: Gibt es eine Möglichkeit alte Spiele zu spielen auf win10 habe mir ein neuen PC geholt und es gibt ein paar Titel die einfach nicht laufen zb NFS underground Prototype die spiele Starten einfach nicht! https://www.gutefrage.net/frage/alte-games

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Game Mode oder Spielemodus in Win10

Game Mode oder Spielemodus in Win10: Hallo Freunde und Insider von Win10 betreffs des Game Mode, letzte Build, würde ich gerne wissen wollen: Unterdrückt der Game Mode generell Hintergrunddienste und verbessert die Bildausgabe? Gruß Pepi Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2019

Neuer Rechner, alte Festplatte mit altem WIN10, wie altes WIN10 aktivieren?

Neuer Rechner, alte Festplatte mit altem WIN10, wie altes WIN10 aktivieren?: Hallo Community, habe mir heute, da der alte Rechner nicht mehr wollte, einen neuen LENOVO zugelegt (nicht neu, refurbished). Alte Festplatte ausgebaut, in neuen Rechner eingebaut, Treiber geladen ... läuft. Problem ist, daß mich jetzt WIN10 auffordert, zu aktivieren - eigentlich müßte das...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Win10 installationsproblem mit alten programmen

Win10 installationsproblem mit alten programmen: Ich habe eine ältere Software, die auf xp gelaufen ist aber unter win10 nicht mehr geht weis einer Rad? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Alte Games auf Win10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden