alte konten

Helfe beim Thema alte konten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; a.: Ich habe zwei konten gehabt - Win 7 b.: 1xnormal und 1xadmin _ Win 7 c.: aber meine beide konten sind weg - Win10 d.: wie soll ich wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaqsoodNaseem, 13. August 2015.

  1. MaqsoodNaseem
    MaqsoodNaseem Gast

    alte konten


    a.: Ich habe zwei konten gehabt - Win 7

    b.: 1xnormal und 1xadmin _ Win 7

    c.: aber meine beide konten sind weg - Win10

    d.: wie soll ich wieder zugreifen - Win10

    Weiterlesen...
     
    #1 MaqsoodNaseem, 13. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

alte konten

Die Seite wird geladen...

alte konten - Ähnliche Themen - alte konten

Forum Datum

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD ausbauenSSD einbauenWindows von meinem Bootstick auf die neue SSD installierenIm BIOS einstellen, dass...

Windows 10 Support 8. März 2024

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD ausbauenSSD einbauenWindows von meinem Bootstick auf die neue SSD installierenIm BIOS einstellen, dass...

Windows 10 Support 3. März 2024

my cntrl anf alt isnt working is used FN-key and pressed something wrong i think

my cntrl anf alt isnt working is used FN-key and pressed something wrong i think: HElp pls my alt and my cntrl in game arent working ... Weiterlesen...

Surface 28. Februar 2024

Desktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer Festplatte

Desktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer Festplatte: Hallöchenich habe seit anfang des Jahres 2024 einen neuen PC und da war schon auf einer M2 Windows 10 vorinstalliert. Nun habe ich zusätzlich noch meine alten Fetplatten eingebaut und es fehlt auf der alten Windows 10 Festplatte der Desktop Ordner... Da gab es irgendwie am Anfang Probleme wegen...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Code wird an alte e-mail verschickt

Code wird an alte e-mail verschickt: Ich habe vor einiger Zeit eine neue e-mail Adresse bekommen. Wenn ich jetzt in meinem Microsoft-Konto etwas ändern möchte, wird immer versucht an die alte nicht mehr existierende e-mail Adresse einen Code zu schicken. Wie kann ich es einrichten, dass nur noch die neu email Adresse verwendet...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Sicherheitsfix für Gruppenrichtlinien für die älteste Windows 10 Version

Sicherheitsfix für Gruppenrichtlinien für die älteste Windows 10 Version: Sicherheitsfix für Gruppenrichtlinien für die älteste Windows 10 Version [ATTACH]Bereits Ende Januar hat Microsoft ein wichtiges Sicherheitsupdate für die Windows 10-Version 1507 veröffentlicht. Das Update KB5035238 steht nur für die älteste Windows 10 Version zur Verfügung und ist ein...

Windows 10 News 11. Februar 2024

Wie kann ich meine Alten Hotmail Konten löschen?

Wie kann ich meine Alten Hotmail Konten löschen?: wer kann mir sagen, wie ich die alten Hotmail Konten löschen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Adminrechte: plötzlich alte Konten von mir, wie kann ich das säubern

Adminrechte: plötzlich alte Konten von mir, wie kann ich das säubern: in win10 finde ich plötzlich alte Konten von mir, wie kann ich das säubern und alleiniger Admin für alle Dateien werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2018

alte konten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden