Alte Software auf Windows 10 Installieren

Helfe beim Thema Alte Software auf Windows 10 Installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen Ich bin Zurzeit in der Ausbildung als Informatiker und habe den Auftrag bekommen, eine alte Software Namens Solidworks von dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Selim Cem, 30. August 2019.

  1. Selim Cem
    Selim Cem Gast

    Alte Software auf Windows 10 Installieren


    Guten Tag zusammen


    Ich bin Zurzeit in der Ausbildung als Informatiker und habe den Auftrag bekommen, eine alte Software Namens Solidworks von dem Jahr 2006 wo damals auf Windows 7 32x Architektur problemlos gelaufen ist, auf Windows 10 Pro 64x Architektur zu Installieren. Doch leider wenn ich unter dem Verzeichniss i386, die Anwendung namens msetup.exe starte kommt, die Fehlermeldung "Can`t find an appropriate ressource dll". Habe es schon mit Kompabilitätsmodus und Windows Features versucht doch leider ohne Erfolg. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir helfen kann.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Alte Software auf Windows 10 Installieren

Die Seite wird geladen...

Alte Software auf Windows 10 Installieren - Ähnliche Themen - Alte Software Installieren

Forum Datum

Welche Software installieren Sie bei einer Neuinstallation von Windows?

Welche Software installieren Sie bei einer Neuinstallation von Windows?: Ich bin dabei, meine Festplatte auf eine SSD zu migrieren und habe mich für eine Neuinstallation von Windows entschieden. Was sind die wichtigsten Softwareprogramme, die andere verwenden? Ich habe das Folgende in meiner Liste: VLC MS Office Sumatra PDF Firefox Chrome Bitwarden Foobar2000 Calibre...

Windows 10 Installation & Upgrade 7. September 2023

Software lässt sich nicht installieren - alte Version nicht richtig deinstalliert