Alte Software auf Windows 10 Installieren

Helfe beim Thema Alte Software auf Windows 10 Installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen Ich bin Zurzeit in der Ausbildung als Informatiker und habe den Auftrag bekommen, eine alte Software Namens Solidworks von dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Selim Cem, 30. August 2019.

1. Selim Cem
    Selim Cem Gast

Guten Tag zusammen

Ich bin Zurzeit in der Ausbildung als Informatiker und habe den Auftrag bekommen, eine alte Software Namens Solidworks von dem Jahr 2006 wo damals auf Windows 7 32x Architektur problemlos gelaufen ist, auf Windows 10 Pro 64x Architektur zu Installieren. Doch leider wenn ich unter dem Verzeichniss i386, die Anwendung namens msetup.exe starte kommt, die Fehlermeldung "Can`t find an appropriate ressource dll". Habe es schon mit Kompabilitätsmodus und Windows Features versucht doch leider ohne Erfolg. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir helfen kann.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Alte Software auf Windows 10 Installieren - Ähnliche Themen - Alte Software Installieren

Forum Datum

Defekte CD einer älteren Software

Defekte CD einer älteren Software: Servus, Ich habe leider eine Defekt CD einer älteren Software. (CD gebrochen). Die Software Microsoft Picture It "Foto Premium 10" Ich weis die ist sehr alt, allerdings hab ich sehr gerne damit gearbeitet und würde dies gerne wieder tun. Gibt es die Möglichkeit irgendwo Ersatz zu bekommen?...

Windows 10 Insider 10. Februar 2019

Problem beim Installieren einer Software