Alte Software auf Windows 10 Installieren

Helfe beim Thema Alte Software auf Windows 10 Installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen Ich bin Zurzeit in der Ausbildung als Informatiker und habe den Auftrag bekommen, eine alte Software Namens Solidworks von dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Selim Cem, 30. August 2019.

1. Selim Cem
    Selim Cem Gast

Guten Tag zusammen

Ich bin Zurzeit in der Ausbildung als Informatiker und habe den Auftrag bekommen, eine alte Software Namens Solidworks von dem Jahr 2006 wo damals auf Windows 7 32x Architektur problemlos gelaufen ist, auf Windows 10 Pro 64x Architektur zu Installieren. Doch leider wenn ich unter dem Verzeichniss i386, die Anwendung namens msetup.exe starte kommt, die Fehlermeldung "Can`t find an appropriate ressource dll". Habe es schon mit Kompabilitätsmodus und Windows Features versucht doch leider ohne Erfolg. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir helfen kann.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Alte Software auf Windows 10 Installieren - Ähnliche Themen - Alte Software Installieren

Forum Datum

Defekte CD einer älteren Software

Defekte CD einer älteren Software: Servus, Ich habe leider eine Defekt CD einer älteren Software. (CD gebrochen). Die Software Microsoft Picture It "Foto Premium 10" Ich weis die ist sehr alt, allerdings hab ich sehr gerne damit gearbeitet und würde dies gerne wieder tun. Gibt es die Möglichkeit irgendwo Ersatz zu bekommen?...

Windows 10 Insider 10. Februar 2019

Problem beim Installieren einer Software

Problem beim Installieren einer Software: Servus zusammen, mein Problem ist: Ich versuche eine Software auf meinem Laptop zu installieren, aber ich bekomme dann immer die Meldung: Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für ihren PC zu finden. Die...

Windows 10 Support 16. September 2018

Administratorrechte aktivieren um eine Software zu installieren

Administratorrechte aktivieren um eine Software zu installieren: Hallo ich habe bei Windows 10 vor längerem den Administrator aktiviert und diesem ein Passwort zugeteilt. Jetzt musste ich ihn wieder aktivieren um eine Software zu installieren, aber mein Passwort wurde nicht akzeptiert. Dann wollte ich über mein Benutzerkonto ein neues Passwort setzten,...

Windows 10 Support 12. November 2017

Installieren von Software

Installieren von Software: Beim Installieren von Dragon Naturally Speaking erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung Host_SingleInstance, weder Nuance noch der Download Betreiber konnten helfen. Vor der Installation habe ich das System wiederherstellen müssen, dabei wurden alle Porgramme gelöscht. Danke für Anregungen...

Windows 10 Support 5. September 2017

Grabber Software installieren geht nicht.

Grabber Software installieren geht nicht.: Hallo. Ich möchte einen USB 2.0 Video Grabber unter Windows 10 installieren. Er führt die Installation auch aus. Wenn sie fast abgeschlossen ist kommt es dann zum Systemabsturz. Fehler VIDEO_DXGKRNL_FATAL-Error Der Treiber ist der Neuste und lt. Hersteller für Windows 10 geeignet. Habe schon...

Windows 10 Support 5. März 2016

Welche Software kann ich auf dem Lumia950XL installieren - auch "Mein Geld" und "Der...

Welche Software kann ich auf dem Lumia950XL installieren - auch "Mein Geld" und "Der...: Guten Abend, ich würde mir das Lumia950XL nach den vielen positiven Kritiken zulegen, wenn ... ja... wenn ich meinen Laptop im gleichen Atemzug loswerden könnte. Dabei ist für mich die Kernfrage, welche Desktop-Programme sich auf dem Lumia installieren lassen und v.a. ob sich die beiden...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

Software nur für ein Benutzerkonto installieren!

Software nur für ein Benutzerkonto installieren!: Unter Windows 10 installiere ich eine Software, so ist diese für alle Benutzer des PCs verfügbar. Wie gehe ich vor, wenn eine Software nur für einen Benutzer installieren möchte? Oder: Wie entferne ich die Verknüpfung auf dem Desktop des Benutzers, der die Anwendung nicht nutzen will?...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Software installieren nach Upgrade

Software installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, kurze frage : muss ich nach dem Upgrade auf Win 10 von Win7 meine gesamte installierte Software neu installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2015

Alte Software auf Windows 10 Installieren [gelöst]