Alte Software auf Windows 10 Installieren

Helfe beim Thema Alte Software auf Windows 10 Installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen Ich bin Zurzeit in der Ausbildung als Informatiker und habe den Auftrag bekommen, eine alte Software Namens Solidworks von dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Selim Cem, 30. August 2019.

  1. Selim Cem
    Selim Cem Gast

    Alte Software auf Windows 10 Installieren


    Guten Tag zusammen


    Ich bin Zurzeit in der Ausbildung als Informatiker und habe den Auftrag bekommen, eine alte Software Namens Solidworks von dem Jahr 2006 wo damals auf Windows 7 32x Architektur problemlos gelaufen ist, auf Windows 10 Pro 64x Architektur zu Installieren. Doch leider wenn ich unter dem Verzeichniss i386, die Anwendung namens msetup.exe starte kommt, die Fehlermeldung "Can`t find an appropriate ressource dll". Habe es schon mit Kompabilitätsmodus und Windows Features versucht doch leider ohne Erfolg. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir helfen kann.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Alte Software auf Windows 10 Installieren

Die Seite wird geladen...

Alte Software auf Windows 10 Installieren - Ähnliche Themen - Alte Software Installieren

Forum Datum

Welche Software installieren Sie bei einer Neuinstallation von Windows?

Welche Software installieren Sie bei einer Neuinstallation von Windows?: Ich bin dabei, meine Festplatte auf eine SSD zu migrieren und habe mich für eine Neuinstallation von Windows entschieden. Was sind die wichtigsten Softwareprogramme, die andere verwenden? Ich habe das Folgende in meiner Liste: VLC MS Office Sumatra PDF Firefox Chrome Bitwarden Foobar2000 Calibre...

Windows 10 Installation & Upgrade 7. September 2023

Software lässt sich nicht installieren - alte Version nicht richtig deinstalliert

Software lässt sich nicht installieren - alte Version nicht richtig deinstalliert: Hallo, ich möchte eine Software löschen, die ich vorher bereits einmal vor Jahren auf meinem PC installiert hatte. Da ich immer sehr wenig Platz auf C habe, habe ich ungeschickterweise den gesamten Temp-Ordner C:\Users\...\AppData\Local\Temp\WZSE0.TMP\...\Data\...Setup\ gelöscht und darin sucht...

Windows 10 Software 27. September 2022

Kann man unter Linux auch Windows Software installieren?

Kann man unter Linux auch Windows Software installieren?: Oder müssen die Programme extra für Linux sein? Ein Wechsel von Windows auf Linux hält mich schon deshalb zurück. Da ich für 3 Software Programme viel Geld ausgeben habe und es diese halt nur für Windows gibt. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-unter-linux-auch-windows-software-installieren

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Wie kann man die Druckausgabe einer alten Software auf einem Windows 10 Rechner, die nur...

Wie kann man die Druckausgabe einer alten Software auf einem Windows 10 Rechner, die nur...: Der alte Laserdrucker bzw. dessen Software "kennt" halt keine USB !! https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-die-druckausgabe-einer-alten-software-auf-einem-windows-10-rechner-die-nur-parallele-ausgaenge-kennt-auf-einen-usb-ausgang-umlenken

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Software installieren

Software installieren: Hallo, ich verzweifle. Wenn ich etwas installieren möchte, kommt ständig dieses scheiß Fenster. Zum Store wechseln funktioniert nicht: Sie benötigen eine neue App zum Öffnen von store.... also die Store App im Store suchen zu sollen ist ja hirnrissig. Wieso öffnet der Laptop nicht den Store?...

Windows 10 Allgemeines 30. April 2021

Älteres Windows installieren?

Älteres Windows installieren?: Lässt sich ein älteres Windows auf einen Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 installieren? LG https://www.gutefrage.net/frage/aelteres-windows-installieren

Windows 10 Support 28. April 2020

Installieren von Software auf Windows 10-PC

Installieren von Software auf Windows 10-PC: Wie kann ich folgende auf CD vorhandene Software auf meinem PC mit Windows 10 installieren: "Sprint Layout 4.0" 2003 und "Lochmaster 3.0" 2002 der Firma ABACOM ? Unter Windows 7 liefen beide. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Installieren von Software

Installieren von Software: Beim Installieren von Dragon Naturally Speaking erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung Host_SingleInstance, weder Nuance noch der Download Betreiber konnten helfen. Vor der Installation habe ich das System wiederherstellen müssen, dabei wurden alle Porgramme gelöscht. Danke für Anregungen...

Windows 10 Support 5. September 2017

Alte Software auf Windows 10 Installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ältere programme auf windows 10 installieren

    ,
  2. ältere programme installieren

    ,
  3. windows 10 ältere programme installieren

    ,
  4. alte software auf widnows 10 installieren,
  5. Alte Softwahre bei Windows 10 installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden