Alternative zu "Audials" zum laden und konvertieren von Youtube Songs?

Helfe beim Thema Alternative zu "Audials" zum laden und konvertieren von Youtube Songs? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe lange Zeit eine ältere Gratis-Vollversion des Programms "Audials" bzw. "Audials One" verwendet, dass für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vienna1000, 20. Dezember 2019.

  1. Vienna1000
    Vienna1000 Gast

    Alternative zu "Audials" zum laden und konvertieren von Youtube Songs?


    Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe lange Zeit eine ältere Gratis-Vollversion des Programms "Audials" bzw. "Audials One" verwendet, dass für meine Zwecke optimal war.

    Nach einem kompletten Rechner-Cleanup stehe ich nun vor dem Problem, das die Version, die ich benötigen würde, nirgendwo mehr im Netz erhältlich ist.

    Es gibt zwar durchaus "Teilkastrierte" Versionen, die als "kostenlose Vollversionen" als div. "Heftbeilagen" angeboten werden.. Aber ausgerechnet das Feature, dass ich brauche, ist dort überall nicht vorhanden.

    Ich brauche simpel ein Programm, bei dem ich einen Interpreten eingebe und das Ding alle gängigen Plattformen wie Youtube, Vimeo,... durchsucht und ich die Ergebnisse nicht nur als Video dowloaden kann, sondern das Programm diese gleich nach .mp3 konvertiert.

    IDEALERWEISE gleich im Rahmen von gleichzeitigen Mehrfachdownloads, da ich einen Downstream von >200mbps habe, der auch voll ausgelastet sein soll.

    Ich bin etwas verwundert, dass ich da nichts derartiges finde..

    Also: Wer kann mir da entweder einen brauchbaren Tip geben ODER wer kennt noch zufällig einen Link zu dieser alten Vollprogrammversion, die ich mit Tante google nicht mehr finden kann?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Alternative zu "Audials" zum laden und konvertieren von Youtube Songs?

Die Seite wird geladen...

Alternative zu "Audials" zum laden und konvertieren von Youtube Songs? - Ähnliche Themen - Alternative Audials laden

Forum Datum

Festplatte Konvertieren

Festplatte Konvertieren: Hallo, ich habe Probleme bei der Installation von Uplay Spielen, da diese nicht gut mit Microsoft storage space devices funktionieren. Ich habe gelesen, dass eine Konvertierung in ein anderes Festplattensystem dabei hilft. Meine Frage ist nun, welche Formatierung wäre dafür geeignet und wie...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

AUDIALS ONE 2021?

AUDIALS ONE 2021?: Ich brauche Hilfe zu AUDIALS ONE 2021 Wer kann mir ein Muster hier schreiben. Wie und Wo bekomme ich eine Lösung zum Problem AUDIALS ONE 2021 Bei mir nimmt Audials One 2021 alles ohne Probleme auf und schreibt danach den Künstler auch in richtigen Ordner. Ich will aber nicht alle Lieder des...

Windows 10 Support 24. November 2020

Welche Songs kann ich remixen?

Welche Songs kann ich remixen?: Guten Abend, Schon seit einiger Zeit remixe ich Lieder. Jetzt vielleicht nicht das remixen was ihr denkt. Ich nehme quasi ein Instrumental von einem Song und lege dort Vocals von einem anderen Song drauf. Habt ihr gute Ideen, was alles gut zusammenpassen würde? Beispiel (Nicht von mir):...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Bat zu exe konvertieren?

Bat zu exe konvertieren?: Gibt es einen Weg eine Batch Datei zu Exe zu konvertieren aber es nicht als Trojaner erkannt wird? https://www.gutefrage.net/frage/bat-zu-exe-konvertieren

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Videos (Youtube / Twitch o.ä.) laden nicht?

Videos (Youtube / Twitch o.ä.) laden nicht?: Hallo, ich habe seit gestern Abend Probleme mit meinem PC. Es ist ein stationärer Computer und kein Laptop. Gestern Abend wollte ich noch ein Youtube Video gucken, aber sobald ich drauf geklickt habe, war es schwarz und in der Mitte dieser Ladekreis zu sehen. Danach habe ich mein PC erstmal...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Programm Audials 2017

Programm Audials 2017: Bei Bearbeiten des covers lässt sich die Funktionstaste hinzufügen sich nicht dazu bewegen den Speicherort zu öffnen

Windows 10 Insider 27. April 2017

Manche Songs werden von Groove nicht gefunden

Manche Songs werden von Groove nicht gefunden: Hallo zusammen, habe meine Musikdatenbank über OneDrive eingerichtet und das funktioniert auch eigentlich prima, nur habe ich neuerdings Probleme mit Groove auf meinem Lumia 950. Sowohl auf dem Surface, als auch auf dem PC werden die Songs gefunden und automatisch heruntergeladen. Nur auf...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2018

Video konvertieren

Video konvertieren: Hallo, ich kann selbstgemachte Video´s nicht versenden. Jemand sagte mir, ich muss sie wohl "kleiner machen".... Kann mir jemand sagen, wie das geht? Falls ich dafür etwas runterladen bzw. eine App installieren muss, bitte auch dazu detaillierte Beschreibung.... Bin Anfängerin :-) Habe das...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2016

Alternative zu "Audials" zum laden und konvertieren von Youtube Songs? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. audials alternative

    ,
  2. Audials one alternative

    ,
  3. audials alternativen

    ,
  4. audials one 2016 treiberproblem,
  5. audials 2016 ein treiberproblem wurde erkannt neuinstallation nutzlos,
  6. audials one 2016 ein treiberproblem wurde erkannt mit windows 10,
  7. audials nimmt zu klein auf,
  8. alternative audials,
  9. ähnliche programme audials,
  10. alternative zu audials
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden