altes Microsoftkonto ohne Zugriff da von Hacker wahrscheinlich übernommen
Helfe beim Thema altes Microsoftkonto ohne Zugriff da von Hacker wahrscheinlich übernommen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Miteinander, ich komme nicht mehr in mein Microsoft Konto. Scheinbar hat es jemand übernommen und das Passwort und vielleicht auch die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Guenther Melzer, 15. Januar 2025.
altes Microsoftkonto ohne Zugriff da von Hacker wahrscheinlich übernommen
altes Microsoftkonto ohne Zugriff da von Hacker wahrscheinlich übernommen - Ähnliche Themen - altes Microsoftkonto Zugriff |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ein Hacker meine persönlichen "Minecraft"-Daten verändern, ohne Zugriff auf meine...Wie kann ein Hacker meine persönlichen "Minecraft"-Daten verändern, ohne Zugriff auf meine...: Vor ein paar Tagen wurde ich aus einer laufenden Minecraft-Sitzung geworfen, und ich konnte michauch nicht mehr einloggen.Bei genauerer Betrachtung bemerkte ich, das beim Login eine neue E-Mail-Adresse vermerkt ist, und zwareine "Outlook"-E-Mail. Ich benutze aber G-Mail !Beim Versuch, mein... |
Windows 10 Support | 15. November 2023 |
Ich wollte alte videos von meinem Ordner löschen und ich habe wahrscheinlich dabei aus...Ich wollte alte videos von meinem Ordner löschen und ich habe wahrscheinlich dabei aus...: Papierkorb nichts zu finden ist. Kann mich auch erinnern, dass ganz kurz eine Meldung aufgeploppt ist, dass der Papierkorb voll sei. Mehr konnte ich nicht lesen so schnell die Meldung wieder verschwunden ist.... |
Windows 10 Support | 16. März 2023 |
Kein Zugriff auf meine alte EmailadresseKein Zugriff auf meine alte Emailadresse: Hallo Wir haben einen Laptop mit Win 10 und haben dort einen Fehler gemacht. Nun wollen wir es wieder einrichten und haben das Problem das die Emailadresse wohin uns Microsoft den Pin schickt keinen Zugriff mehr haben bzw diese Emailadresse nicht mehr vorhanden ist. Was nun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2019 |
Zugriff auf MicrosoftkontoZugriff auf Microsoftkonto: auf mein Microsoftkonto hat neben mir noch eine andere Person bzw. Fa. Zugriff, Host collector22.my.com, verschiedene IP Nr. aus Niederlande Passwortwechsel ist zwecklos 2 mal schon Pw gewechselt. Ist die o.g. Firma Bestandteil von Microsoftentwicklern ? Bitte in der deutschen Sprache... |
Windows 10 Support | 16. Juni 2019 |
Kein zugriff auf mein alten accKein zugriff auf mein alten acc: Also ich habe ein probelm , Ich habe leider kein zugriff auf mein alten acc: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** , ich kann mit allem zeigen das es mein acc ist weil mein facebook und mein uplay acc auf dieser e-mail drauf registrieret sind , aber das problem ist... |
Microsoft Edge | 5. Mai 2018 |
Microsoftkonto von Pc abgemeldet - Kein Zugriff mehr auf ComputerMicrosoftkonto von Pc abgemeldet - Kein Zugriff mehr auf Computer: Guten Tag, ich möchte meinen alten Pc verkaufen und habe deswegen über die Microsoft Website mein Konto von jenem Pc getrennt. Nun habe ich nach einem Neustart keinen Zugriff mehr. Im Startbildschirm wird noch immer das Passwort für mein altes Konto gefordert, da jenes aber abgemeldet ist... |
Windows 10 Support | 28. November 2018 |
Kein Zugriff auf MicrosoftkontoKein Zugriff auf Microsoftkonto: Kann seit heute Morgen meinen Rechner nicht mehr starten. (Gestern alles noch okay! ) Angeblich Passwort falsch. Es erscheint ein Hinweis auf eine Seite zum Ändern des Passwortes. (Sehr witzig, wenn ich mich nicht anmelden kann!!!) Habe von dem Angebot auf einem anderen Rechner Gebrauch... |
Windows 10 Support | 15. September 2016 |
kein Zugriff auf meine alten DAtenkein Zugriff auf meine alten DAten: Hallo Ich habe ein Problem, dass schon mehrere hatten, aber die vorgeschlagenen Lösungen helfen mir nicht. Ich wollte mein win7 auf win10 upgraden, was nocht funktionierte, weil meine Festplatte zu voll war. Also kaufte ich eine neu und instaliierte dort win10. Das läuft und ist aktiviert.... |
Windows 10 Support | 19. Mai 2016 |