altes nokia

Helfe beim Thema altes nokia in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo community! meine frage wäre, mit welchem Nokia Handy konnte man trotz tastensperre eingehende anrufe mit allen tasten annehmen. ich habe einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von dietmardobusch, 17. Oktober 2015.

  1. dietmardobusch
    dietmardobusch Gast

    altes nokia


    hallo community!

    meine frage wäre, mit welchem Nokia Handy konnte man trotz tastensperre eingehende anrufe mit allen tasten annehmen.

    ich habe einen schwerbehinderten sohn und möchte ihm so ein Telefon kaufen um mit ihm zu jederzeit telefonieren zu können.

    schönen dank dietmar


    [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]

    Weiterlesen...
     
    #1 dietmardobusch, 17. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

altes nokia

Die Seite wird geladen...

altes nokia - Ähnliche Themen - altes nokia

Forum Datum

pin-code von meinem alten Nokia-handy vergessen

pin-code von meinem alten Nokia-handy vergessen: Hallo, ich habe den alten pin-code von meinem 10 Jahre alten Nokia-handy vergessen. Wie kann ich trotzdem die alten Werkseinstellungen wiederherstellen? Es wird auf dem handy auch angezeigt: Simkartenregistrierung fehlgeschlagen, obwohl die Post ok angibt. Im Voraus vielen Dank Mit...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2020

Nokia lumia xl 950 Display defekt . Wer kann helfen ? MeinGerät ist 2 Jahre alt, Garantie...

Nokia lumia xl 950 Display defekt . Wer kann helfen ? MeinGerät ist 2 Jahre alt, Garantie...: Sprung im Display - Farbstreifen quer durch das Display. Rechnet sich eine Reparatur - Gerät immerhin Preis aus 2016 € 699.- Besten Dank für Rückantwort Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2018

Kalender synchronisiert unter windows 10 nicht mehr mit windows 8 Phone (altes Nokia Lumia 520)

Kalender synchronisiert unter windows 10 nicht mehr mit windows 8 Phone (altes Nokia Lumia 520): Hallo, seit dem Umstieg auf einen neuen PC mit Windows 10 werden zwar Kontakte und mails mit dem Handy synchronisiert, aber nicht der Kalender. Kann mir jemand einen Tipp geben? Herzlichen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Lumia 640 manchmal keine Verbindung zu einem älteren Nokia handy

Lumia 640 manchmal keine Verbindung zu einem älteren Nokia handy: Jetzt habe ich folgendes Problem mit Windows 10, dass ich manchmal keine Verbindung zu einem älteren Nokia handy bekomme. PÖTZLICH geht es aber wieder. Ich glaube verrückt zu werden

Windows 10 Allgemeines 12. November 2017

Übertragung der Daten von altem Handy auf neues Nokia 540

Übertragung der Daten von altem Handy auf neues Nokia 540: Hallo, ich habe wegen eines defekten Displays meines alten Nokia-Handys mir nun das Modell Lumia 540 neu zugelegt. Gerne würde ich Daten wie Fotos, Kalenderinhalte und Kontakte vom alten auf das neue Handy übertragen. Meine bisherigen Versuche sind gescheitert: Zunächst versuchte ich es über...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2017

nokia lumia 920 ( alt) microsoft 640 ( neu )

nokia lumia 920 ( alt) microsoft 640 ( neu ): Vom nokia 920 konnte ich bildee verschicken auf meine e mail adresse warum geht das mit dem 640 nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. November 2016

Nokia Konto wird auf alten Smartphones für das Herunterladen aus dem Ovi-store zu ermöglichen

Nokia Konto wird auf alten Smartphones für das Herunterladen aus dem Ovi-store zu ermöglichen: Nokia Konto wird auf alten Smartphones benötigt, um das Herunterladen aus dem Ovi-store zu ermöglichen Was aber tun, wenn keine Nokia-Kontoerstellung mehr geht? Altes Smartphone wegwerfen? Schönen Dank auch an Nokia!! Fühle mich von dieser Firma voll gelinkt und ärgere mich maßlos, die schon...

Windows 10 Mobile 8. September 2016

Nokia 230 Dual SIM (serie 30+) Bluetooth-Verbindung von altem Handy 2630 abgelehnt

Nokia 230 Dual SIM (serie 30+) Bluetooth-Verbindung von altem Handy 2630 abgelehnt: Hallo Community, ich wollte die Kontakte von meinem bisherigen Handy Nokia 2630 via Bluetooth auf mein neues Nokia 230 Dual SIM übertragen. Die Verbindung zwischen den Geräten funktioniert (d.h. sie erkennen einander), aber wenn ich beim neuen Gerät 'Kontakte kopieren' von 'anderes...

Windows 10 Mobile 15. März 2016

altes nokia [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden