Altes Passwort funktioniert weiterhin?

Helfe beim Thema Altes Passwort funktioniert weiterhin? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen mein Microsoft-Account Passwort geändert. In den Win10 Einstellungen unter "Passwort ändern". Nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von minesottenträger, 27. Januar 2017.

  1. minesottenträger
    minesottenträger Gast

    Altes Passwort funktioniert weiterhin?


    Hallo zusammen,

    ich habe vor 2 Wochen mein Microsoft-Account Passwort geändert. In den Win10 Einstellungen unter "Passwort ändern".

    Nun funktionieren beim Windows Login beide Passwörter (alt+neu). Woran kann das liegen?!


    Wenn ich mich im Browser einlogge oder in Onedrive von meinem Android Phone, funktioniert nur noch das neue Passwort. Aber beim Windows 10 Login weiterhin ebenso das alte. Ich habe Win10 Pro 64bit mit allen aktuell verfügbaren Updates.

    Weiterlesen...
     
    #1 minesottenträger, 27. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Altes Passwort funktioniert weiterhin?

Die Seite wird geladen...

Altes Passwort funktioniert weiterhin? - Ähnliche Themen - Altes Passwort funktioniert

Forum Datum

Altes Passwort des MS Kontos

Altes Passwort des MS Kontos: Hallo, Win10 stürzt beim Starten ab. Die automatische Reparatur benötigt nun das MS Kennwort für den einzigen User. Dieses musste ich aber ändern, da ich es nicht mehr kannte mit meinem Zweitgerät. Auf dem Erst-Gerät benötigt er aber wohl das alte Passwort. Gibt es eine Möglichkeit dieses zu...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

Micosoft Family - Altes Passwort funktioniert bei Internet-Zeit-Verlängerung

Micosoft Family - Altes Passwort funktioniert bei Internet-Zeit-Verlängerung: Wir haben Microsoft Family eingerichtet und alles hat auch korrekt funktioniert. Als mein Sohn irgendwann mein Microsoft-Passwort herausbekommen hat, habe ich dieses geändert, damit er sich nicht selbst Verlängerungen seiner Internet-Zeit genehmigt. Doch obwohl ich das Passwort geändert habe und...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Passwort funktioniert nicht

Passwort funktioniert nicht: Hey :) ich hab vorhin mein Asus Tablet zurückgesetzt und mich danach mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Nachdem ich es aus- und wieder eingeschaltet hab, wird mein Passwort nicht mehr angenommen. Hab es mehrmals probiert, auch schon das Passwort geändert. In meinem Microsoft account wird...

Windows 10 Support 18. März 2019

Passwort funktioniert nicht

Passwort funktioniert nicht: Nach einem Neukauf von Windows 10, habe ich dieses mittels dem USB-Stick installiert. Das verlief auch recht gut. Nun kommt es zum Neustart meines Computers. Auf dem Sperrbildschirm wird ein Kennword verlangt, mein bisheriges, welches ich unter Windows 8.1 genutzt habe, funktioniert nicht mehr....

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Passwort funktioniert nicht

Passwort funktioniert nicht: Nach einem Neukauf von Windows 10, habe ich dieses mittels dem USB-Stick installiert. Das verlief auch recht gut. Nun kommt es zum Neustart meines Computers. Auf dem Sperrbildschirm wird ein Kennword verlangt, mein bisheriges, welches ich unter Windows 8.1 genutzt habe, funktioniert nicht mehr....

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Xbox Controller und Maus crashen, Tastatur funktioniert weiterhin

Xbox Controller und Maus crashen, Tastatur funktioniert weiterhin: Hallo allerseits, ohne Veränderung am System sorgt offenbar der Xbox Wireless Controller dafür, dass die Tasten der Eingabegeräte crashen. Das Problem tauchte heute erstmals auf und wurde immer extremer, mittlerweile keine Verwendung mehr möglich. Entfernen nicht benötigter USB-Geräte,...

Windows 10 Support 3. März 2016

Altes und neues Passwort in Funktion

Altes und neues Passwort in Funktion: Ich habe mein Passwort bei Windows 10 geändert (Ich bin als Administrator angemeldet) nach der änderung akzeptiert beim hochfahren des Rechners Windows 10 jetztaber beide Passwörter d.h. das neue und das alte. Das möchte ich aber natürlich nicht wie kann man das ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

cortana anmelden mit altem Passwort

cortana anmelden mit altem Passwort: Hallo ihr Lieben, wie Sie erkennen können, habe ich ein MS-Konto. Dieses kann ich auch einwandfrei nutzen. Nutzen kann ich dagegen Cortana nicht, weil ich nach der Anmeldung im 2. Schritt nach einem alten Kennwort gefragt werde und darauf keine Antwort geben kann. Hinweis: Ich hatte Windows...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Altes Passwort funktioniert weiterhin? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Microsoft Login geändert aber altes wird noch akzeptiert

    ,
  2. microsoft passwort geändert aber altes funktioniert noch

    ,
  3. Windows 10 Passwort ändern altes funktioniert noch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden