Amazon Key?

Helfe beim Thema Amazon Key? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann man auf Amazon mehr oder weiniger legale Windows 10 (Home) Lizenzen kaufen? Ich habe schon ein bisschen herumgeschaut und Angebote ab 60€ ist ja... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CyberDeamon, 18. Dezember 2020.

  1. CyberDeamon
    CyberDeamon Gast

    Amazon Key?


    Kann man auf Amazon mehr oder weiniger legale Windows 10 (Home) Lizenzen kaufen? Ich habe schon ein bisschen herumgeschaut und Angebote ab 60€ ist ja jetzt auch nicht billig, wenn man dort welche legal erwerben kann (am besten per E-Mail) kann mir jemand den Link mit dazu schreiben.

    Es gehen auch Shops bei denen man mit AmazonPay, ApplePay oder auch Paysafecard bezahlen kann

    :)
     
    #1 CyberDeamon, 18. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Amazon Key?

Die Seite wird geladen...

Amazon Key? - Ähnliche Themen - Amazon Key

Forum Datum

Welches TPM2.0 Modul für dieses Mainbaord auf Amazon oder so (Gigabyte Z87X-UD3H)?

Welches TPM2.0 Modul für dieses Mainbaord auf Amazon oder so (Gigabyte Z87X-UD3H)?: Und muss ich es noch irgendwo separat aktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/welches-tpm20-modul-fuer-diesem-mainbaord-auf-amazon-oder-so-gigabyte-z87x-ud3h

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Amazon Eintrag in Trustetinstaller?

Amazon Eintrag in Trustetinstaller?: Hallo Gemeinde. Beim stöbern aufmeinem PC (Win10) entdecke ich in den erweiterte System Einstellungen, folgenden Eintrag: siehe Anhang. [ATTACH] Wer kann etwas zu diesem Eintrag sagen? Beste Gruesse Maik

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2023

In Windows Live Mail 2012 Amazon Emails - Darstellungsfehler - wie abschalten?

In Windows Live Mail 2012 Amazon Emails - Darstellungsfehler - wie abschalten?: Immer wieder bekomme ich die Versandmittelungsmails von Amazon mit solchen Darstellungsfehlern wie auf dem Bild. Ich kann dann kaum erkennen um welchen Artikel es sich handelt. Wie kann ich das abstellen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 30. November 2021

Wie/Wo lade ich die Amazon App für Windows 10 herunter?

Wie/Wo lade ich die Amazon App für Windows 10 herunter?: Ich finde keinen funktionierenden Link dazu, weder auf chip.de noch auf der Amazon Homepage direkt. https://www.gutefrage.net/frage/wiewo-lade-ich-die-amazon-app-fuer-windows-10-herunter

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Neuen Laptop (Mediamarkt oder Amazon) mit DVD-LAUFWERK, WLAN und Windows 10 gesucht für bis...

Neuen Laptop (Mediamarkt oder Amazon) mit DVD-LAUFWERK, WLAN und Windows 10 gesucht für bis...: Hallo ich suche beim Mediamarkt oder bei Amazon einen Laptop der bis 400 EURO kostet, aber DVD-LAUFWERK, Windows 10 und WLAN hat. Nun finde ich in dieser Preisklasse keinen mit DVD-LAUFWERK. Mein Internet ist aber auch sehr langsam, sodass mich die Suche richtig nervt. Kann mir daher jemand...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Produkt Key bei Amazon gekauft und der lässt sich nicht aktivieren

Produkt Key bei Amazon gekauft und der lässt sich nicht aktivieren: hy hab nen win 10 pro key bei Amazon gekauft und der lässt sich nicht aktivieren was kann man da machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2018

WIN 10 PRO Key auf Amazon um 5,77€ - ist das ein Originalkey?

WIN 10 PRO Key auf Amazon um 5,77€ - ist das ein Originalkey?: Hallo, ich habe auf Amazon folgendes Angebot gefunden (https://www.amazon.de/Microsoft-Windows-Professional-OEM-Aktivierungsschl%C3%BCssel/dp/B01I5LV6LW/ref=sr_1_1?s=software&ie=UTF8&qid=1494000556&sr=1-1&keywords=windows+10+oem) Handelt es sich hier um einen gültigen Key? Ich habe hier...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Windows 10 OEM Produkt Key bei Amazon

Windows 10 OEM Produkt Key bei Amazon: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den OEM-Keys, die jetzt neuerdings für Windows 10 Pro 32/64 bei Amazon angeboten werden. Da wird lediglich eine Key, auf Papier ausgedruckt per Post oder als Mail zugesandt. Kann so etwas legal sein? Wie funktionieren OEM-Keys eigentlich, die ich nicht als...

Windows 10 Support 19. November 2016

Amazon Key? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden