AMD Grafikkarte funktioniert nach W10 Update 12/2019 nicht mehr korrekt

Helfe beim Thema AMD Grafikkarte funktioniert nach W10 Update 12/2019 nicht mehr korrekt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letzten W10 Update funktioniert meine AMD Radeon HD5770 Grafikkarte nicht mehr korrekt. Es wird nur noch ein Bildschirm erkannt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Teddy.007, 6. Januar 2020.

  1. Teddy.007
    Teddy.007 Gast

    AMD Grafikkarte funktioniert nach W10 Update 12/2019 nicht mehr korrekt


    Hallo,


    seit dem letzten W10 Update funktioniert meine AMD Radeon HD5770 Grafikkarte nicht mehr korrekt.

    Es wird nur noch ein Bildschirm erkannt und ein Windows Treiber wurde als Grafiktreiber installiert.

    Habe alle alten AMD Treiber gelöscht und wollte danach manuell den aktuellen AMD Treiber installieren.

    Während der Installation trat immer Fehlercode 181 auf, mit dem Hinweis, das keine AMD Grafikkarte erkannt

    wurde und der Treiber somit nicht installiert werden kann.

    Im Gerätemanager wird die Karte aber angezeigt.

    Ich bekomme aber den aktuellen AMD Treiber nicht installiert.

    Kann mir da jemannd helfen?


    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 Teddy.007, 6. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

AMD Grafikkarte funktioniert nach W10 Update 12/2019 nicht mehr korrekt

Die Seite wird geladen...

AMD Grafikkarte funktioniert nach W10 Update 12/2019 nicht mehr korrekt - Ähnliche Themen - AMD Grafikkarte funktioniert

Forum Datum

AMD Grafikarte funktioniert mit installierten Treiber nicht mehr und startet in einen Blackscreen

AMD Grafikarte funktioniert mit installierten Treiber nicht mehr und startet in einen Blackscreen: Moin, Ich habe seit kurzem eine Problem mit meiner AMD Grafikkarte (Radeon R9 270x 4GB) . Aus dem nichts hatte ich Grafikfehler. Ich habe meinen PC dann neu gestartet und seit dem bekomme ich nach ein paar sekunden im Windowsladescreen (den ganz am Anfang mit dem Windowssymbol und den Kreis)...

Windows 10 Support 22. Dezember 2022

Blue Screen, weil nach dem W10 Update der AMD Treiber nicht mehr funktioniert. Was kann ich...

Blue Screen, weil nach dem W10 Update der AMD Treiber nicht mehr funktioniert. Was kann ich...: Hallo,AMD hat alles zusammen mit mir versucht, einen anderen Grafik-Treiber einzubinden, damit der Bildschirm nicht mit einem AMD-Treiber hängen bleibt Blue Screen, Video Fehler. Installation automatisch und manuell führt immer zu Fehler blauer Screen. Selbst die Rücknahme von Updates W10 und...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

Amd Grafikkarte wird nicht aktualisiert?

Amd Grafikkarte wird nicht aktualisiert?: Hallo, habe eine AMD Radeon HD6670 Grafikkarte. Seitdem ich den PC heute hochgefahren habe,ist der Bildschirm verzerrt. Ich habe bereits einige Windows Updates gemacht und mir über die Chip.de Seite den AMD Treiber runtergeladen. Nun ist es aber so,das während er im zweiten Prozess,wo er alle...

Windows 10 Support 26. August 2022

AMD Grafikkarten Treiber neuinstallieren?

AMD Grafikkarten Treiber neuinstallieren?: Wie geht das? Hab derzeit nämlich ein Problem und will deshalb mal die Treiber nochmal neu herunterladen. LG https://www.gutefrage.net/frage/amd-grafikkarten-treiber-neuinstallieren

Windows 10 Support 3. Januar 2021

AMD Treiber

AMD Treiber: Hallo, ich wollte gestern CSGO spielen, beim öffnen erhielt ich folgende Fehlermeldung:[ATTACH] Darauffolgend wollte ich meinen Treiber neu installieren (habe eine Radeon RX 5500 XT Grafikkarte) , dies Funktionierte , jedoch als ich die AMD Radeon Software öffnen wollte erschien ich folgendes:...

Windows 10 Allgemeines 5. April 2020

Nach jedem Windows-Update ist die Auflösung der Grafikkarte nicht korrekt eingestellt.

Nach jedem Windows-Update ist die Auflösung der Grafikkarte nicht korrekt eingestellt.: Nach jedem Windows-Update ist die Auflösung der Grafikkarte nicht korrekt eingestellt. es wird nicht die maximal mögliche Auflösung verwendet. Wann kriegt Microsoft dieses Problem endlich in den Griff? Grafikkarte: NVIDIA GeForce 210 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

AMD Grafikkarte funktioniert nicht mehr richtig

AMD Grafikkarte funktioniert nicht mehr richtig: nach update 1709 funktioniert meine grafikkarte nicht mehr richtig Radeon hd 43oo Windows zurücksetzen geht auch nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2017

AMD Grafikkarten Treiber

AMD Grafikkarten Treiber: Hallo wenn ich die Radeon Einstellungen öffnen will dann kommt eine Meldung mit " Es ist kein AMD Grafiktreiber installiert oder der AMD Treiber funktioniert nicht richti. Installieren Sie den für Ihre AMD Hardware geeigneten AMD Treiber. Wenn jemand noch infos über mein Pc braucht bitte...

Windows 10 Support 5. März 2016

AMD Grafikkarte funktioniert nach W10 Update 12/2019 nicht mehr korrekt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. AMD Grafikkarten Probleme Windows 10

    ,
  2. amd grafikkarten probleme nach windows update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden