AMD Radeon 7570M DirectX Fehler

Helfe beim Thema AMD Radeon 7570M DirectX Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit den letzten Updates funktioniert der Grafikchip AMD Readeon 7670M nicht mehr. Die neue DirectX Version ist nicht mit dem Grafikchip kompatibel.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PidiTK, 25. Oktober 2020.

  1. PidiTK
    PidiTK Gast

    AMD Radeon 7570M DirectX Fehler


    Seit den letzten Updates funktioniert der Grafikchip AMD Readeon 7670M nicht mehr. Die neue DirectX Version ist nicht mit dem Grafikchip kompatibel. Ein neues Downgrade des DirectX wäre die Fehlerlösung für alle Besitzer der Grafikchip-Reihe weiltweit.


    Kann jemand die Lösung bitte an Microsoft weitergeben? Damit könnte man allen Nutzern weltweit helfen.

    The AMD Readeon 7670M graphics chip has stopped working since the last update. The new DirectX version is not compatible with the graphics chip. A new downgrade of the DirectX would be the solution for all owners of the graphics chip series around the world.


    Can someone please pass the solution on to Microsoft? This could help all users worldwide.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

AMD Radeon 7570M DirectX Fehler

Die Seite wird geladen...

AMD Radeon 7570M DirectX Fehler - Ähnliche Themen - AMD Radeon 7570M

Forum Datum

AMD Radeon 7570M DirectX Error

AMD Radeon 7570M DirectX Error: Seit den letzten Updates funktioniert der Grafikchip AMD Readeon 7670M nicht mehr. Die neue DirectX Version ist nicht mit dem Grafikchip kompatibel. Ein neues Downgrade des DirectX wäre die Fehlerlösung für alle Besitzer der Grafikchip-Reihe weiltweit. Eine Fehlermeldung erscheint nach der...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

AMD Treiber

AMD Treiber: Hallo, ich wollte gestern CSGO spielen, beim öffnen erhielt ich folgende Fehlermeldung:[ATTACH] Darauffolgend wollte ich meinen Treiber neu installieren (habe eine Radeon RX 5500 XT Grafikkarte) , dies Funktionierte , jedoch als ich die AMD Radeon Software öffnen wollte erschien ich folgendes:...

Windows 10 Allgemeines 5. April 2020

Blackscreen mit Grafikkarte AMD Radeon R9 270x

Blackscreen mit Grafikkarte AMD Radeon R9 270x: Moin zusammen, vor zwei Tagen hatte ich plötzlich einen Blackscreen und danach kam ich beim Hochfahren des PCs nicht mehr über den Ladebildschrim von Windows hinaus (danach Blackscreen). Habe dann im "Sicheren Modus" den Grafikkartentreiber deinstalliert und den PC neu gestartet, alles gut...

Windows 10 Allgemeines 4. März 2020

AMD Radeon Aktualisierung funktioniert nicht

AMD Radeon Aktualisierung funktioniert nicht: Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich die Benachrichtigung "Neue Software-Aktualisierung verfügbar" von AMD Radeon. Im Fenster (siehe Anhang) gibt es dann zwei neue Versionen zum Aktualisieren, WHQL und Beta. Der Installationsprozess ist bei beiden normal bis zu "Installation erfolgreich",...

Windows 10 Treiber & Hardware 17. Juni 2016

AMD Radeon Treiber Defekt

AMD Radeon Treiber Defekt: Hallo, seit dem Update vom 18.2. funktioniert Windows 10 bei mir nicht mehr richtig. Nun ist alles viel langsamer und der PC hängt sich andauernd aus. Das Problem habe ich gelöst, indem ich einfach im Geräte Manager die Grafikkarte deaktiviert habe (AMD Radeon 6630M); es zeigte aber nie...

Windows 10 Insider 20. Februar 2015

AMD Radeon THD 770 Series Treiberupdate Fehler

AMD Radeon THD 770 Series Treiberupdate Fehler: Hallo, es ist mir seit ein paar Wochen nicht mehr möglich den Treiber meiner Grafikkarte upzudaten. Jedes mal wenn ich ein Update versuche erhalte ich die Fehlermeldung, die im Bild zu sehen ist. Hatte auch schon den Hersteller der Karte angeschrieben, aber bisher ist noch keine Antowrt...

Windows 10 Support 9. Februar 2017

AMD Crimson(AMD Radeon)Upgrade

AMD Crimson(AMD Radeon)Upgrade: Auf meinem PC ist AMD Crimson installiert, genauer gesagt AMD Radeon HD 8180 Graphics, Version 16.5.1 ! Seit dem heutigen Tag werde ich beinahe Minütlich aufgefordert ein Upgrade auf die Version 16.3.2 durchzuführen! Version 16.3.2 ist die Version für den Monat März und nicht die Version für...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

AMD Radeon Software

AMD Radeon Software: Ich habe ein riesengroßes Problem mit der Installation eines neuen Treibers (AMD Catalyst, bzw. AMD Crimson) Wenn ich eine neue Treiberversion angeboten bekomme muss ich immer die gesammte AMD Radeon Software deinstallieren, und mir dann über die Homepage von AMD.com die neuste Treiberversion...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

AMD Radeon 7570M DirectX Fehler [gelöst]