AMD Ryzen Energiesparplan fehlt?

Helfe beim Thema AMD Ryzen Energiesparplan fehlt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe gehört man bekommt (wenn man eine ryzen CPU benutzt) automatisch bei den Energieoptionen zwei Energiesparplane namens "AMD Ryzen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sealgamer01, 3. Dezember 2020.

1. Sealgamer01
    Sealgamer01 Gast

Guten Tag, Ich habe gehört man bekommt (wenn man eine ryzen CPU benutzt) automatisch bei den Energieoptionen zwei Energiesparplane namens "AMD Ryzen balanced" und "AMD Ryzen High performence" hinzugefügt. Bei mir ist das nicht der Fall obwohl ich wie gesagt eine ryzen CPU verwende. Mir stehen aber nur die normalen Windows Powerpläne zu verfügung. Ist das Normal?

Ich benutze die Ryzen 5 2600x falls das wichtig ist.

:)

#1 Sealgamer01, 3. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Lad dir die Chipsatztreiber von AMD runter, da sind die Profile enthalten.
    Code:
    https://www.amd.com/de/products/chipsets-am4

Thema:

Die Seite wird geladen...

AMD Ryzen Energiesparplan fehlt? - Ähnliche Themen - AMD Ryzen Energiesparplan

Forum Datum

Wie heiß darf der AMD Ryzen 5 2600 werden?

Wie heiß darf der AMD Ryzen 5 2600 werden?: Wie heiß darf der AMD Ryzen 5 2600 werden bei: YT-Videos gucken, Zocken, Vollast ohne Schaden zu nehmen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-heiss-darf-der-amd-ryzen-5-2600-werden

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Mein AMD ryzen 5 3600 hat zu wenig Leistung?

Mein AMD ryzen 5 3600 hat zu wenig Leistung?: Mein AMD Ryzen 5 3600 (Boxed Kühler) erreicht nur 6512 Punkte in 3d Mark firestrike (Timespy) kann ich ihn irgendwie übertakten oder vlt. zurücksetzen? https://www.gutefrage.net/frage/mein-amd-ryzen-5-3600-hat-zu-wenig-leistung

Windows 10 Support 4. April 2020

Welchen energiesparplan?

Welchen energiesparplan?: Hallo welchen energiesparplan würdet ihr für Windows 10 Wählen? Höchstleistung Oder Ultimative Leistung Also für besseres gaming erlebnis https://www.gutefrage.net/frage/welchen-energiesparplan

Windows 10 Support 15. Februar 2020

AMD Ryzen 5 3600 auf gygabite aourus Elite?

AMD Ryzen 5 3600 auf gygabite aourus Elite?: Hey Community, da ich bereits nach meiner letzten Frage die Antwort bekommen hatte dass das Mainboard nicht kompatibel ist, ich es aber nicht glauben kann stelle ich sie jetzt nochmal mit Bild von der Website die besagt das es möglich ist ein Bios update zu machen da es die CPU´s unterstützt....

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Start Lenovo AMD Ryzen 7 win 10

Start Lenovo AMD Ryzen 7 win 10: Rechner startet, Anmelden dann Bildschirm mit Kasten links oben, Inhalt Infos vereinfachte Bedienung. Nur scrollen möglich, nichts weiter Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Energieoptionen = "Für AMD Ryzen Prozessoren ausbalanciert" ! ?

Energieoptionen = "Für AMD Ryzen Prozessoren ausbalanciert" ! ?: Moin Leute , hatte bis zu einem neu aufsetzen des Betriebssystems (Windows 10 Pro) , bzw. Motherboard Bios Reset Optional die Möglichkeit unter Energieoptionen "für AMD Ryzen Prozessoren ausbalanciert" zu wählen , seither ist jene weg ! Jemand eine Rat zu dieser Sache ? Es Grüßt … Kai-uwe...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Energiesparplan

Energiesparplan: Hallo, ich habe unter Windows 10 zwei neue Energiesparpläne eingerichtet, bei einem Desktop-PC. Wenn ich einen neuen Sparplan aktiviere, läuft der zunächst auch, aber nach einem Neustart schaltet der PC wieder auf den Standard Energiesparplan um: Bildschirm 15 Minuten .... Ich habe die neuen...

Windows 10 Support 10. Juni 2017

AMD bestätigt: Für Ryzen-CPUs wird es keine Windows 7-Treiber geben

AMD bestätigt: Für Ryzen-CPUs wird es keine Windows 7-Treiber geben: AMD bestätigt: Für Ryzen-CPUs wird es keine Windows 7-Treiber geben [IMG]AMDs aktuellste Prozessoren-Generation mit dem Namen Ryzen wurde Ende des Vorjahres offiziell enthüllt. Noch sind die neuen CPUs zwar nicht verfügbar, das soll aber im Verlauf der nächsten Wochen erfolgen. Wann auch immer...

Windows 10 News 9. Februar 2017

AMD Ryzen Energiesparplan fehlt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ryzen energiesparpläne weg