American Truck Simulator DirectX Problem

Helfe beim Thema American Truck Simulator DirectX Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine System: Windows 10 64Bit, I7 6800K Aufgrund einer Fehlermeldung innerhalb eines Spiels(OMSI2) in der es um Directx 9 ging habe ich Directx June... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BasSeb17, 22. September 2016.

  1. BasSeb17
    BasSeb17 Gast

    American Truck Simulator DirectX Problem


    Meine System: Windows 10 64Bit, I7 6800K

    Aufgrund einer Fehlermeldung innerhalb eines Spiels(OMSI2) in der es um Directx 9 ging habe ich Directx June 2010 heruntergeladen. Der Fehler wurde dadurch nicht beseitigt.

    Stattdessen ist ein weiteres Problem entstanden. Beim Spiel American Truck Simulator gibt es nachdem dem Starten kein Bild mehr. Nur noch Ton. Der Mauszeiger wird auch nicht mehr angezeigt. Eine Neuinstallation hat nichts gebracht.

    Im Windoes Diagnose-Tool wird weiterhin angezeigt, dass Directx 12 aktiv ist. Wie kann ich dass Directx June 2010 deinstallieren?

    Oder gibt es eine andere Lösung?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hey,
    ich habe unter Windows 10 mittlerweile ein Problem mit dem Game DVR

    Anfangs lief alles super, ich konnte Aufnahmen machen ohne Ende, jedoch ist es nun schon länger so, dass egal was ich aufnehme möchte, die Meldung kommt "Es ist nichts zum Aufnehmen vorhanden. Spielen Sie und versuchen Sie es nochmal

    (Momentan getestet unter: Minecraft, Garrys Mod, Terraria, Euro Truck Simulator 2 und Adventure Capitalist) (Habe auch bereits gegoogelt, falls jetzt jemand mit so 'nem dummen Kommentar kommen sollte, jedoch hat kein Lösungsvorschlag da geholfen..)

    Hoffe mir kann jemand helfen!
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo zusammen, ich habe ein Problem,
    und zwar seit dem ich Windows 10 installiert habe laufen meine Spiele,
    OMSI 2 sowie der EuroTruck Simulator 2 nicht mehr flüssig, heist die Spiele laufen mit ca. 20-25 FPS
    vorher teilweise über 30
    Ich bitte um Hilfe...
     
Thema:

American Truck Simulator DirectX Problem

Die Seite wird geladen...

American Truck Simulator DirectX Problem - Ähnliche Themen - American Truck Simulator

Forum Datum

was ist american megatrends?

was ist american megatrends?: ich hab ein neuen pc und immer wenn ich neustarte, bleibt er bei diesem bild stehen. Wenn ich die N taste drücke dann bootet er aber ich will dass der immer sofort von windows bootet ohne dass ich diese taste drücken muss, weiß jemand was ich machen muss? evt irgendwas im bios?...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

American Truck Sim Vollbild Problem?

American Truck Sim Vollbild Problem?: Ich habe folgendes Problem: Ich spiele American Truck Simulator auf Windows 10 und komme, wenn ich im Spiel drin bin, nicht mehr raus, ohne dass ich das Spiel beende. Es ist sozusagen ein unausschaltbarer Vollbildmodus. Task-Leiste ist z.B. auch nicht sichtbar. Ich habe bereits sämtliche...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

kann ich omsi 2 und euro truck simulator 2 spielen?

kann ich omsi 2 und euro truck simulator 2 spielen?: ich habe in meinem pc Folgende hardware drin verbaut und wollte fragen, ob ich damit in den niedrigsten einstellungen Ets 2, Omsi 2 und Sims 4 spielen kann? Die Demo von Ets 2 lief in den Niedrigsten einstellungen relativ flüssig Denkt das wenn ich mur die Vollversion hole, das das genau so...

Windows 10 Support 26. August 2020

"american Megatrends"

"american Megatrends": seit kurzem erscheint beim hochfahren ein bootmenue von american Megatrends. wurde von mir nicht als Betriebssystem installiert. Hatte windows 10 version 1809 als letztes update. kann man was zu tun?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

DirectX Problem

DirectX Problem: Schönen Guten Abend, ich habe folgendes Problem bei meinem neu gekauften Rechner. Seit dem ich den Rechner habe starten verschiedene Steamspiele nicht mehr, sondern werden mir nur noch kurz in der Taskleiste angezeigt und schließen sich dann sofort. Nach mehreren Suchen hab ich dann heraus...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

DirectX Problem kann keine spiele mehr spielen!!!

DirectX Problem kann keine spiele mehr spielen!!!: Ich wollte Need for Speed spielen dann sagte es ich brauche DirectX 11.0 oder hoeher dann wollte ich ein anderes spiele spielen dann sagte es die Graphikkarte ist zu alt oder du hast eine alte DirectX version UND DAS IST BEI ALLEN MEINEN SPIELEN BITTE HILFE UND ICH HABE GESCHAUT WELCHE DIRRECTX...

Windows 10 Support 1. November 2017

Directx 11 problem bei windows 10

Directx 11 problem bei windows 10: Ich habe windows 10 installiert und wenn ich jetzt ein Spiel spielen will, kommt eine Nachricht, dass directx 11 nicht vorhanden ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Problem mit der Grafikarte oder directx

Problem mit der Grafikarte oder directx: Hallo Liebe Community Ich habe Folgendes Problem seit dem Windows 10 ein update gemacht hat ( welches weis ich nicht ) kann ich folgende Sachen nicht mehr starten vorher ging das ohne Probleme habe schon den Grafikkarten Treiber runter geschmissen und den neusten mir geholt und das gleiche...

Windows 10 Support 29. September 2015

American Truck Simulator DirectX Problem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. american truck simulator kein ton

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden