Aminboard trieber wichtig?

Helfe beim Thema Aminboard trieber wichtig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein neues altes Mainboard eingebaut. Die Mainboardtreiber sind nur für Win 7 vista und konsorten also alles was vor 10 war vorhanden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 10. Dezember 2020.

  1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

    Aminboard trieber wichtig?


    Hallo,

    ich habe ein neues altes Mainboard eingebaut. Die Mainboardtreiber sind nur für Win 7 vista und konsorten also alles was vor 10 war vorhanden.

    Der Pc läuft soweit. Sind diese Treiber wichtig. Auch mit dem Backgroud dass getaktet wird?

    Und werden die auf dem Betriebssystemplatte abgespeichert??

    Und was genau bewirken die Treiber?

    :)
     
    #1 lschecker90gf, 10. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    Aminboard trieber wichtig?

    Die Seite wird geladen...

    Aminboard trieber wichtig? - Ähnliche Themen - Aminboard trieber

    Forum Datum

    Beleiben beim zurücksetzen vom PC die Trieber drauf?

    Beleiben beim zurücksetzen vom PC die Trieber drauf?: Hallo zusammen, Ich will meinen PC mit Windows 11 auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Also so, wie er am 1. Tag gekommen ist, und neu einrichten. Kann ich das einfach machen, und die Treiber bleiben drauf? Oder muss ich die ggf neu installieren? Oder installiert Windows die selbst? Und wenn...

    Windows 10 Support 17. Februar 2023

    Tastatur Trieber - Die nummerischen Tasten: 1, 2 und 3

    Tastatur Trieber - Die nummerischen Tasten: 1, 2 und 3: Guten Tag zusammen. Folgendes Problem habe ich beobachtet und zwar mit PS/2 und USB3.0 Tastaturen. Tastatur: Schweizer Layout Ausgabe: Deutsch (Schweiz) Und zwar habe ich bemerkt das die nummerischen Tasten: 1, 2 und 3 in Verbindung mit CTRL und ALT ( auch ALT GR) im Sperrbildschirm...

    Windows 10 Support 16. Januar 2016

    Dell Inspirion 15 R (1V9KRP1) bekommt kein neuen trieber-Probleme

    Dell Inspirion 15 R (1V9KRP1) bekommt kein neuen trieber-Probleme: Notebook auf win 10 aktualisiert- leider gibt es immer wieder Störungen insofern, dass es kurz unterbricht und in der Task-leiste die ICons verschwinden und wieder neu auftauchen, dann kan man weiterarbeiten. alle Treiber sind aktualisiert, aber z.B. für den Monitor ist der Treiber noch von...

    Windows 10 Support 15. Januar 2016

    IT9135 Trieber Windows 10

    IT9135 Trieber Windows 10: Hallo, hat jemand von euch zufällig schon einen IT9135 DVB-T Stick erfolgreich unter Windows 10 verwendet, wenn ja mit welchem Treiber? Danke und Grüße Weiterlesen...

    Windows 10 Support 16. September 2015

    Aminboard trieber wichtig? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden