Among Us auf Surface Pro 7 über Microsoft Store?

Helfe beim Thema Among Us auf Surface Pro 7 über Microsoft Store? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, funktioniert das, oder wird mir die Tastatur als Controller angezeigt? Bei Steam und Bluestacks ist das nämlich so. MfG Leonardo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leonardo06, 1. April 2021.

  1. Leonardo06
    Leonardo06 Gast

    Among Us auf Surface Pro 7 über Microsoft Store?


    Hallo,
    funktioniert das, oder wird mir die Tastatur als Controller angezeigt? Bei Steam und Bluestacks ist das nämlich so.
    MfG Leonardo

    :)
     
    #1 Leonardo06, 1. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Among Us auf Surface Pro 7 über Microsoft Store?

Die Seite wird geladen...

Among Us auf Surface Pro 7 über Microsoft Store? - Ähnliche Themen - Among Surface Microsoft

Forum Datum

Warum kann ich Among us nicht installieren?

Warum kann ich Among us nicht installieren?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe das Spiel "Among us" im Microsoft store erworben. Allerdings kann ich es nicht installieren. Wenn ich auf den entsprechenden Button drücke, erscheint der im Angehängten Bild zu sehende Bildschirm.Da es auf diesem Gerät nicht funktioniert, habe ich es auf...

Surface 20. November 2023

Among us lässt sich nicht spielen.

Among us lässt sich nicht spielen.: Hi,Ich habe soeben Among Us auf den PC meiner Tochter installiert. Sie kann aber weder lokal nich online spielen. Ich bin sämtliche Einstellungen durch gegangen aber finde nichts, woran es liegen könnte. Es kommt immer folgende Meldung: Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2023

Probleme mit Among Us auf Windows 10

Probleme mit Among Us auf Windows 10: Hi, wenn ich bei Among Us auf Online klicke kommt immer diese Benachrichtigung hier, wie kann ich dieses Problem beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2022

Microsoft Surface 7 Pro

Microsoft Surface 7 Pro: Bei dem Microsoft Surface 7 Pro ist beider Abdeckung für die SSD der Magnet gelöst und daher hält die Abdeckung jetzt nicht mehr.Das Surface hat Garantie bist 2023 aber meine Frage ist, ob das ein Garantefall ist? Weiterlesen...

Surface 6. August 2021

Wie installiere ich among us über steam?

Wie installiere ich among us über steam?: Hallo, ich will mir Among us über steam kaufen, wie installiere ich es nach dem Bestellvorgang? Bekomm ich da einen Code? Wo löse ich den ein? Vielen Dank für eure Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiere-ich-among-us-ueber-steam

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Microsoft Surface Pro 7

Microsoft Surface Pro 7: Hallo! Ich habe 2 Fragen: 1. Kann ich das Surface Tablet auch über den Micro-USB-Anschluss laden oder muss ich immer das Original-Ladegerät mitführen? 2. Mit welcher Tastenkombination kann ich den Bildschirm des Tablet ausstellen, weil ich einen größeren Bildschirm angeschlossen habe und...

Surface 9. Januar 2020

Auch das Surface Pro 3 Tablet verschwindet aus Microsofts US-Store

Auch das Surface Pro 3 Tablet verschwindet aus Microsofts US-Store: Auch das Surface Pro 3 Tablet verschwindet aus Microsofts US-Store [IMG]Das Redmonder Unternehmen Microsoft scheint sich auf die Veröffentlichung neuer Mitglieder der Surface-Reihe vorzubereiten: Neben dem aktuellsten Tablet des Konzerns, dem Surface Pro 4, wurde auch noch das Vorgängermodell,...

Windows 10 News 22. Februar 2017

Kauf im Microsoft US Store

Kauf im Microsoft US Store: Warum Ist es nicht möglich, im US-Store einen Lizenz-Key zu kaufen, wenn das Programm (Microsoft Research AutoCollage 2008) in Deutschland als Demo herunter geladen werden kann. Die Trialversion kann 30 Tage genutzt werden. Eine Registrierung ist nur möglich mit dem Kauf im US-Store -...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Among Us auf Surface Pro 7 über Microsoft Store? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden