An alle Windows Nutzer die Linux kennen?

Helfe beim Thema An alle Windows Nutzer die Linux kennen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was ist euer Problem mit Linux https://www.gutefrage.net/frage/an-alle-windows-nutzer-die-linux-kennen Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfFace, 30. Dezember 2022.

1. WolfFace
    WolfFace Gast

Was ist euer Problem mit Linux

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Ich kenne Linux. Hab aber keine Probleme damit, da ich es nicht nutze An alle Windows Nutzer die Linux kennen?

Thema:

Die Seite wird geladen...

An alle Windows Nutzer die Linux kennen? - Ähnliche Themen - Nutzer Linux kennen

Forum Datum

Linux Distro für persönlichen Nutzen "lightweight"(Gaming, Schule)?

Linux Distro für persönlichen Nutzen "lightweight"(Gaming, Schule)?: Ich nutze Windows mein Leben lang, aber ich möchte mal etwas Neues probieren. Ich habe schon ein paar Distros probiert wie: Mint, Ubuntu, Arch, Pop, Debian, Zorin, Linux Lite, Manjaro, Nobara etc. Alle sagen optisch top aus, aber Multi tasking hat einfach schlecht funktioniert. Es war einfach...

Windows 10 Support 5. November 2023

Linux nutzen?

Linux nutzen?: Ich habe ein PC mit Windows 10 Grafikkarte Gtx 1650 Intel i7 3770k mit Fujitsu Mainboard 16 GB RAM und 512 GB ssd. Und Windows läuft bei mir nicht so wie es sollte die Kiste ist eh zu alt für Windows 11. Ich bin kurz davor Windows 10 zum 2 mal neu zu installieren Programme hängen sich auf öfters...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Kennst du den Windows PowerShell Befehl?

Kennst du den Windows PowerShell Befehl?: winget upgrade --all https://www.gutefrage.net/frage/kennst-du-den-windows-powershell-befehl

Windows 10 Support 13. September 2023

Ich komm leider nicht weiter kenne mich nicht gut aus

Ich komm leider nicht weiter kenne mich nicht gut aus: Habe meinen Laptop ganz normal angeschalten und jetzt kommt dieses Bild und ich möchte nichts drücken da ich nicht weiß was das für ein fehler ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2023

Wie Linux als 2. Betriebssystem parallel nutzen?

Wie Linux als 2. Betriebssystem parallel nutzen?: Hallo, ich bin windows 10 Nutzer und möchte gerne für das ein oder andere Projekt eine Linux Distribution, wahrscheinlich Linux Mint oder Kali nutzen, das aber ohne Windows zu entfernen, da ich damit weiterhin hauptsächlich arbeite. Ich habe mir jetzt einen USB STICK geholt, um damit eben eine...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Wünscht Ihr Windows Nutzer, euch manchmal zu Linux zu wechseln?

Wünscht Ihr Windows Nutzer, euch manchmal zu Linux zu wechseln?: Windows ist ja super, für Software und Videospiele. Es gibt fast alles für Windows, während man bei Linux immer irgendwelche billigen Alternativen ertragen muss. Aber Linux hat halt nachgewiesen einen schnelleren Kernel und nützt die Hardware auch besser aus. Das System ist auch bei weitem...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Ich habe Windows 10, kenne aber die Version nicht. Wo kann ich das nachsehen?

Ich habe Windows 10, kenne aber die Version nicht. Wo kann ich das nachsehen?: Ich habe Windows 10, kenne aber die Version nicht. Wo kann ich das nachsehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2018

Berechtigung Administrator-Konto das ich nicht kenne

Berechtigung Administrator-Konto das ich nicht kenne: Hallo zusammen Ich habe auf meinen PC ein Konto mit einem komischen Name (DESKTOP-DN.....). ich kann damit nichts anfangen. Ist alles in Ordnung auf meinem PC? Siehe Bild unten. Danke und Gruss MArtin [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

An alle Windows Nutzer die Linux kennen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden