an Minecraft

Helfe beim Thema an Minecraft in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; wenn ich in Minecraft drin bin und ich mich mit meinem Microsoftkonto anmelden möchte dann kommt nur "du wirst angemeldet" doch dann passiert nichts.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von LeonHensel, 2. Januar 2021.

1. LeonHensel
    LeonHensel Gast

an Minecraft

wenn ich in Minecraft drin bin und ich mich mit meinem Microsoftkonto anmelden möchte dann kommt nur "du wirst angemeldet" doch dann passiert nichts.

Weiterlesen...

#1 LeonHensel, 2. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

an Minecraft

Die Seite wird geladen...

an Minecraft - Ähnliche Themen - Minecraft

Forum Datum

Minecraft auf andern PC übertragen?

Minecraft auf andern PC übertragen?: Hallo, mein Sohn spielt seit zwei Jahren auf meinem PC Minecraft. Jetzt hat er einen eigenen PC und EMail und möchte darauf weiter spielen. Wie kann ich sein Spiel auf seinen neuen PC übertragen. Kann hier jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2024

Wie kann ich auf meiner switch mein namen auf minecraft ändern

Wie kann ich auf meiner switch mein namen auf minecraft ändern: Wie kann ich auf meiner switch mein namen auf minecraft ändern Weiterlesen...

Windows 10 Insider 14. September 2024

Ich habe Minecraft 2021 gekauft und kann es nicht mehr nutzen?

Ich habe Minecraft 2021 gekauft und kann es nicht mehr nutzen?: Hallo,ich habe Minecraft gekauft und auch früher gespielt. Nun wollte ich mich wieder heranwagen und konnte leider das SPiel nicht mehr installieren. Kann mir jemand helfen.Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2024

Minecraft

Minecraft: Hallo, ich habe mir vor etlichen Jahren Minecraft gekauft und auch immer wieder gezockt. Nun wollte ich mal wieder ein paar Runden drehen aber leider unmöglich. Ich verzweifle mittlerweile. Ich kenne meine Benutzerdaten und kann mich damit nicht wirklich anmelden. Er schreibt mir immer das ich...

Windows 10 Support 3. September 2024

Minecraft doesn't install

Minecraft doesn't install: I can't install the launcher, it shows me that I should download it on the Microsoft Store. If I try to install it there, the install button turns grey and it doesn't install. I found a link to install another version of the launcher, but I can only play Java on there, but I bought Java and...

Windows 10 Support 25. August 2024

Minecraft Dungeons Privelgienfehler beim starten des Onlinemoduses.

Minecraft Dungeons Privelgienfehler beim starten des Onlinemoduses.: Hallo,ich hab nicht denn geringsten schimmer was ich noch alles tun soll. Ich hab versucht ein neues konto zu erstellen bei microsoft und bei xbox, hab das spiel über exbox geholt und bei steam gekauft und denncoh kommt diese meldung das mein zugang zum onleinspiel bei minecraft dungeons...

Windows 10 Support 18. August 2024

Re: Wie kriege ich meinen alten Microsoft Account in Minecraft?

Re: Wie kriege ich meinen alten Microsoft Account in Minecraft?: Hallo zusammen,ich habe vor 1-2 Stunden die Kontowiederherstellung Fomulare ausgefüllt. Da steht das es innerhalb von 24 Stunden eine Nachricht kommen wird. Bitte geben Sie euren bestes um meinem alten Account wieder zubekommen, damit ich ganz normal die Minecraft Server spielen kann. Viel...

Windows 10 Support 13. August 2024

Minecraft wird als nicht gekauft angezeigt

Minecraft wird als nicht gekauft angezeigt: Ich besitze seit Jahren Minecraft Bedrock für Win 10. nun auf einmal startete es nicht mehr. im Store wird es nun auch auf einmal als "nicht gekauft" gekennzeichnet. Ich hatte es damals schon gekauft gehabt. wieso ist das nun so? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2024

an Minecraft [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden