"Andere Personen" nutzen die halbe Festplatte

Helfe beim Thema "Andere Personen" nutzen die halbe Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Problem besteht, seitdem die 500GB meiner Notebook-Festplatte langsam zur Neige gehen. Bei der Recherche habe ich in den Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von matzemat, 21. August 2018.

  1. matzemat
    matzemat Gast

    "Andere Personen" nutzen die halbe Festplatte


    Hallo,


    mein Problem besteht, seitdem die 500GB meiner Notebook-Festplatte langsam zur Neige gehen. Bei der Recherche habe ich in den Windows 10-Einstellungen herausgefunden, dass 216 der 500 GB durch "Andere Personen" belegt werden und die von mir genutzten OneDrive und Programme nur 90 bzw. 75GB füllen. Kann mir jemand erklären, was sich hinter diesen "Anderen Personen" verbirgt und ob man diesen Speicher frei bekommen kann?

    Ich nutze das Notebook alleine und habe nie ein anderes Nutzerkonto als dieses angelegt.


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Richi50
    Richi50 Gast

    Hallo,

    dann stelle mal fest, was für Daten sich da angesammelt haben und ob du diese löschen kannst.

    Von hier kann das niemand beurteilen. Gib "winver" im Suchfeld ein und das Ergebnis hier bekannt.
     
  4. lakota07
    lakota07 Gast
    Hallo,
    habe, glaub ich, ähnliches Problem. Mein PC hat sich gerade zum 2.Mal aufgehängt, wie eingefroren. Aber ich habe nur ein Word.doc auf, in das ich gerade Fotos einfügen will von der Festplatte. Keine weiteren Programme offen. Dokument lässt sich nicht mehr speichern. Bei Task-Manager (Prozesse) zeigt er eine hohe Arbeitsspeicherauslastung an (ca 500 MB und mehr). Ausserdem würden um die 70 Hintergrundprozesse laufen. Ist das normal? Was kann ich machen?
     
  5. matzemat
    matzemat Gast
    hat sich geklärt. HP hat bei der Reparatur ein zweites Nutzerkonto angelegt, das alle Dateien in Kopie gespeichert hat.
     
  6. Henry E.
    Henry E. Gast
    Fremde AV -Programme haben hier bei Windows 10 schon hundertfach zu Fehlern geführt , deswegen erstmal deinstallieren um weiter zu testen, welche Fehlerquellen noch in Betracht kommen und bei Dir wurde nun eine Hardwarefehler ausgeworfen, also dort weiter suchen.

    Fehlersuche mit Ausschlussverfahren nennt man so was *Augenzwinkern deswegen jetzt mal nach Kabeln schauen , ob dort Kontaktprobleme herrschen ,

    Und die Festplatte mal prüfen mit CrystalDiskInfo
     
Thema:

"Andere Personen" nutzen die halbe Festplatte

Die Seite wird geladen...

"Andere Personen" nutzen die halbe Festplatte - Ähnliche Themen - Personen halbe Festplatte

Forum Datum

Nur halber Ram verfügbar?

Nur halber Ram verfügbar?: Hallo, in den PC Informationen wird mir angezeigt das ich nur die hälfte meines Rams verfügbar wäre. Ich merke auch in diversen Spielen das die FPS anfangen zu schwanken ich denke das liegt auch daran. Weiß jemand wie ich das fixen kann? CPU: Ryzen 7 1800x GPU: Radeon RX580 RAM: 16GB DDR4...

Windows 10 Support 15. April 2020

Es wird nur der halbe Arbeitsspeicher erkannt

Es wird nur der halbe Arbeitsspeicher erkannt: Hallo, ich habe seit dem umrüsten und neu aufsetzen meines Systems auf SSD ein RAM Problem. Folgendes ist verbaut: Ein Gigabyte GA-H57M-USB3 Mainboard, gekauft 2010 Darauf stecken 2x 4 GB RAM Riegel von Corsair. Gekauft 2011 Windows 10 Pro 64 bit Hat all die Jahre wunderbar funktioniert....

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Welche Daten sind Persönlich?

Welche Daten sind Persönlich?: Hallo zusammen Ich möchte einem Kollegen von mir meinen alten Pc verkaufen aber meine persönliche Daten von der SSD auf die 2TB grosse HDD übertragen, damit ich sie dann ausbauen und in den neuen Pc einbauen kann... nur frage ich mich, wie ich herausfinden kann welche Daten mein alter Pc...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Speichernutzung Andere Personen

Speichernutzung Andere Personen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich bei Speichernutzung reinschaue, werden über 7GB von "Andere Personen" genutzt/blockiert. Ich sehe jedoch nicht, was das für Daten sein sollen. Und da ich der alleinige Nutzer meines Rechners bin und eigentlich keine anderen Nutzer angemeldet sind, ist...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Microsoft-Patent: Cortana soll zum persönlichen 'DJ' des Nutzers werden

Microsoft-Patent: Cortana soll zum persönlichen 'DJ' des Nutzers werden: Microsoft-Patent: Cortana soll zum persönlichen 'DJ' des Nutzers werden [IMG]Microsoft hat ein Patent zugesprochen bekommen, das beschreibt, wie der hauseigene Sprachassistent künftig zum persönlichen "DJ" des Nutzers werden könnte. Laut dem Patent will man Cortana neue Fähigkeiten verpassen,...

Windows 10 News 11. Mai 2018

OneDrive Persönlich

OneDrive Persönlich: Hallo, habe das Problem, dass bei diesem PC der Synchronisierungsstatus (Spalte im Explorer) nicht angezeigt wird. Auch das Kontextmenü zeigt bestimmte Auswahlmöglichkeiten nicht an. Ein anderer Laptop zeigt all das. Die Tipps bezüglich Registry habe ich schon probiert, hat nichts gebracht. Die...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Meine Tastatur funktioniert nur halb

Meine Tastatur funktioniert nur halb: Meine Tastatur funktioniert nur halb, wie kann ich repapieren ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2018

Personen einladen

Personen einladen: Ab diesem Thread teilen. Ich glaub es nicht: Personen einladen funktioniert tadellos bei meinem (bisherigen) 930 sowie beim 930 meiner Frau, aber nicht bei meinem 950, Version 1709, Build 10.0.15254.12 ??!! Alle Tipps, auch den obigen, alle Einstellungen, Benachrichtigungen, eben alles was...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2017

"Andere Personen" nutzen die halbe Festplatte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ich kann nur halbe festplatte nutzen