Anderer Benutzer nach Windows 10 zurücksetzten

Helfe beim Thema Anderer Benutzer nach Windows 10 zurücksetzten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi hoffe mir kann jemand Helfen, hatte mein Windows 10 Tablet ne weile Aus und Gestern dachte ich komm ladst dir mal alle Updates Runter damit es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SpiderSchwein, 16. September 2018.

1. SpiderSchwein
    SpiderSchwein Gast

Hi hoffe mir kann jemand Helfen, hatte mein Windows 10 Tablet ne weile Aus und Gestern dachte ich komm ladst dir mal alle Updates Runter damit es malmwieder Aktuell ist. Nach den Updates war das System ziemlich langsam da dachte ich ich tu es mal Zurücksetzten über die Einstellungen. Beim Zurücksetzten kam nicht wie gewohnt die Möglichkeit ein User zu erstellen sondern ich kam direkt auf den Windows Login Bildschirm und da steht nun ANDERER BENUTZER und ich soll Benutzername und Kennwort eingeben da dachte ich geb die Daten ein vor dem Zurücksezten und es Funktioniert nicht. Ich komm nicht mehr ins System. Hoffendlich kann mir jemand Helfen wo das Problem auch hatte. Windows neu installieren über nen Stick wird nicht gehen da es sich um ein Tablet handelt

Weiterlesen...

#1 SpiderSchwein, 16. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Die letzte Image-Sicherung wieder einspielen (die wirst Du aber nicht haben)

Du hast vermutlich auf den Werkszustand zurück gesetzt. Das macht man, wenn man das Geräte wieder an einen anderen verkaufen will.
    Alles von Dir wird dabei gelöscht: Dateien, installierte Programme usw. Das ist ausdrücklich so gewollt.

Windows und die Hardware-Treiber sind aber installiert, Du musst nur wieder Deinen User einrichten, falls Du Dateien hattest, aber nicht gesichert, dann wirst Du die nicht wiederherstellen können.

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anderer Benutzer nach Windows 10 zurücksetzten - Ähnliche Themen - Benutzer zurücksetzten

Forum Datum

Andere Benutzer werden nicht angzeigt

Andere Benutzer werden nicht angzeigt: Ich habe mein Surface jetzt ca ein halbes Jahr. Ich habe seit beginn 4 Benutzer auf dieses PC und das wechseln zwischen den Benutzer lief einwandfrei. Von jetzt auf gleich kann ich nicht mehr die anderen Benutzer auswählen, ob wohl Sie noch vorhanden sind. [ATTACH] [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2019

Weiterer Benutzer - lokal - Windows 10 home

Weiterer Benutzer - lokal - Windows 10 home: Unter Windows 10 home habe ich nur Zugriff (wegen nicht widerherstellbarem Passwort) mit meinem lokalen account. Ich möchte nun einen weiteren Benutzer hinzufügen. Bei Einstellungen - Konten erscheint jedoch nicht die Option Familie/weitere Benutzer hinzufügen. Was tun?

Windows 10 Allgemeines 10. August 2019

Per NetUse-Befehle Netzwerklaufwerke eingebunden, Benutzer änderte sein Passwort seitdem...

Per NetUse-Befehle Netzwerklaufwerke eingebunden, Benutzer änderte sein Passwort seitdem...: Hallo, wir haben per Skript (Netlogon.bat) mehrere Netzwerklaufwerke eingebunden, die User gehen per WTS auf den "Beta-Server" und erhalten Zugriff auf die Laufwerke. Sobald jedoch jemand sein persönliches Passwort ändert kommt bei der nächsten Anmeldung die Aufforderung in einem...

Windows 10 Support 9. August 2019

Warum kann ich keine Bilder mehr beim Sperrbildschirm benutzen

Warum kann ich keine Bilder mehr beim Sperrbildschirm benutzen: Ich kann dem Sperrbildschirm nicht mehr Benutzen er ist Grau unterlegt und man kann nichts mehr damit machen. mit freundlichen Grüßen Horst Thiel Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Windows 10 Home (1903): Andere Benutzer hinzufügen funktioniert nicht mehr

Windows 10 Home (1903): Andere Benutzer hinzufügen funktioniert nicht mehr: Hallo Community! Habe heute den Laptop meiner Eltern eine SSD spendiert und Windows 10 Home (1903) neu aufgesetzt. Was aber nicht mehr funktioniert ist das Hinzufügen von anderen Benutzern. Es kommt immer diese Fehlermeldung: [ATTACH] Wenn ich den Weg über die Systemsteuerung -...

Windows 10 Support 29. Juli 2019

Nachdem letzten Update Windows 10, Version 1903 wird irgendwann während der Benutzung der...

Nachdem letzten Update Windows 10, Version 1903 wird irgendwann während der Benutzung der...: Nachdem letzten Update Windows 10, Version 1903 wird irgendwann während der Benutzung der Bildschirm vom Laptop schwarz, man kann nichts mehr machen. Wenn man dann die Taste F5 (Wiederherstellen) drückt, springt der schwarze Bildschirm wieder auf den Normalzustand zurück. Was kann ich machen,...

Windows 10 Support 29. Juli 2019

Nach Abbruch der Rücksetzung meines Notebooks (Windows 10; 64-bit) wird der Benutzer und...

Nach Abbruch der Rücksetzung meines Notebooks (Windows 10; 64-bit) wird der Benutzer und...: Hallo zusammen, während der Rücksetzung meines Notebooks unterbrach die Stromversorgung. Das habe ich leider zu spät bemerkt, so dass der Akku sich entleerte und die Rücksetzung nicht vollständig durchgeführt wurde. Die Rücksetzung hatte nur den Grund, um das Notebook aufgrund der Performance...

Windows 10 Support 28. Juli 2019

Admin und Benutzer

Admin und Benutzer: Hallo alle, unter Einstellungen > Konto werde ich nur als Admin geführt. Das deucht mir, dass ich auch jetzt nur als Admin unterwegs bin. Aktuell läuft mein Windows webbasierend. Allerdings sollten beide Sachen nichts mit einander zu tun haben. Zweiter Punkt der für Admin-Anmeldung spricht ist...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Anderer Benutzer nach Windows 10 zurücksetzten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Passwort für andere lokale benutzer unter windows 10 ändern

,
  2. windows 10 nur noch anderer benutzer

,
  3. windows 10 nach zurücksetzen anderer benutzer

,
  4. windows reset anderer benutzer,
  5. windows 10 nach zurücksetzen nur anderer benutzer verfügbare,
  6. windowsnach zurücksetzten anmeldung anderer benutzer,