Anderer Benutzer nach Windows 10 zurücksetzten

Helfe beim Thema Anderer Benutzer nach Windows 10 zurücksetzten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi hoffe mir kann jemand Helfen, hatte mein Windows 10 Tablet ne weile Aus und Gestern dachte ich komm ladst dir mal alle Updates Runter damit es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SpiderSchwein, 16. September 2018.

  1. SpiderSchwein
    SpiderSchwein Gast

    Anderer Benutzer nach Windows 10 zurücksetzten


    Hi hoffe mir kann jemand Helfen, hatte mein Windows 10 Tablet ne weile Aus und Gestern dachte ich komm ladst dir mal alle Updates Runter damit es malmwieder Aktuell ist. Nach den Updates war das System ziemlich langsam da dachte ich ich tu es mal Zurücksetzten über die Einstellungen. Beim Zurücksetzten kam nicht wie gewohnt die Möglichkeit ein User zu erstellen sondern ich kam direkt auf den Windows Login Bildschirm und da steht nun ANDERER BENUTZER und ich soll Benutzername und Kennwort eingeben da dachte ich geb die Daten ein vor dem Zurücksezten und es Funktioniert nicht. Ich komm nicht mehr ins System. Hoffendlich kann mir jemand Helfen wo das Problem auch hatte. Windows neu installieren über nen Stick wird nicht gehen da es sich um ein Tablet handelt

    Weiterlesen...
     
    #1 SpiderSchwein, 16. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    1.829

    Die letzte Image-Sicherung wieder einspielen (die wirst Du aber nicht haben)

    Du hast vermutlich auf den Werkszustand zurück gesetzt. Das macht man, wenn man das Geräte wieder an einen anderen verkaufen will.
    Alles von Dir wird dabei gelöscht: Dateien, installierte Programme usw. Das ist ausdrücklich so gewollt.

    Windows und die Hardware-Treiber sind aber installiert, Du musst nur wieder Deinen User einrichten, falls Du Dateien hattest, aber nicht gesichert, dann wirst Du die nicht wiederherstellen können.
     
    1 Person gefällt das.
  4. sg33
    sg33 Neu hier
    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    habe das selbe Problem bie meinem Asus Tablett. Nach Update auf Win10. Keine Möglichkeit auf Benutzerwechsel,.....
    und eine Anmeldung mit Microsoftkonto ist auch nicht möglich, da der User "Anderer Benutzer" ist,
     
Thema:

Anderer Benutzer nach Windows 10 zurücksetzten

Die Seite wird geladen...

Anderer Benutzer nach Windows 10 zurücksetzten - Ähnliche Themen - Benutzer zurücksetzten

Forum Datum

Windows 10 Benutzer aufgetaucht

Windows 10 Benutzer aufgetaucht: Seit dem Update 2004 ist ein benutzer auf dem Rechner aufgetaucht den ich nicht löschen kann und der Rechner versucht sich immer erst mit diesen neuen Benutzer anzumelden. Wie kriege ich den da raus, dass sich mein Rechner wieder automatisch anmeldet? Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 19:02 Uhr

Ich kann nicht meine Dokumente verschieben, muss kopieren>einfügen benutzen?

Ich kann nicht meine Dokumente verschieben, muss kopieren>einfügen benutzen?: Seit einer halben Stunde kann ich meine Dateien nicht verschieben z.B. ein Bild in Photoshop reinverschieben oder ähnliches.. Habe Windows 10, danke für die Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-nicht-meine-dokumente-verschieben-muss-kopiereneinfuegen-benutzen

Windows 10 Support 3. August 2020

Kann ich meinen USB Stick noch benutzen?

Kann ich meinen USB Stick noch benutzen?: Ich habe grad mein USB Stick (128GB) zum einem Wiederherstellungslaufwerk gemacht, kann ich noch meine Persönlichen Daten drauf speichern? Und es wurde grad zu 32GB Formartiert?! Was passiert zu meinen 128GB? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meinen-usb-stick-noch-benutzen

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Mehrere Benutzer Ein Desktop?

Mehrere Benutzer Ein Desktop?: Hallo, kann ich meinen Desktop mit mehreren Benutzern gleichzeitig teilen? und mir von 2 oder 3 Freunden oder noch mehr einen PC oder eine VM bedienen lassen? Wenn ja wie und welche tools sind nötig um es einigermaßen sicher zu gestalten ;)...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

radeon benutzer defienierte Auflösung löschen die man gerade benutzt?

radeon benutzer defienierte Auflösung löschen die man gerade benutzt?: Ich wollte Cs:go in streched spielen also mit 1980x1080 zu 1600x1200 und habe eine erstellt aber ich kann sie nicht benutzen ich habe übrigens eine Grafikkarte von radeon https://www.gutefrage.net/frage/radeon-benutzer-defienierte-aufloesung-loeschen-die-man-gerade-benutzt

Windows 10 Support 25. Juli 2020

windows 10 Benutzer Konto neu?

windows 10 Benutzer Konto neu?: huhu, da ich es nicht gebacken bekomme diese Probleme der Zurücksetzung des laptops zu beheben will ich jetzt mein derzeitiges Nutzerkonto löschen und ein neues einrichten. und meine frage ist nun wie ich das ermögliche. Muss ich dafür ein administratorkonto machen oder ein lokales oder wie...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

2 Benutzer Windows?

2 Benutzer Windows?: Hey, reicht bei einem 2 Benutzer “lokalen” Benutzer oder muss man da ein Administratorkonto erstellen um Programme vom Internet zu installieren??! danke https://www.gutefrage.net/frage/2-benutzer-windows

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Bei Zurücksetzten auf Werkseinstellungen bei Windows 10 auch Benutzer gelöscht?

Bei Zurücksetzten auf Werkseinstellungen bei Windows 10 auch Benutzer gelöscht?: Wird bei vollständigem Zurücksetzten des Computers bei Windows 10 auch der/die Benutzer gelöscht? https://www.gutefrage.net/frage/bei-zuruecksetzten-auf-werkseinstellungen-bei-windoes-10-auch-benutzer-geloescht

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Anderer Benutzer nach Windows 10 zurücksetzten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anmeldung anderer benutzer windows 10

    ,
  2. windows 10 passwort für andere nutzer änder

    ,
  3. kennwort ändern anderer benutzer

    ,
  4. anmeldung windows 10 anderer benutzer,
  5. Anderer Benutzer Anmelden Windows 10,
  6. hilfe win 10 nur noch andere benutzer,
  7. Passwort für andere lokale benutzer unter windows 10 ändern,
  8. windows 10 nur noch anderer benutzer,
  9. windows 10 nach zurücksetzen anderer benutzer,
  10. windows reset anderer benutzer,
  11. windows 10 nach zurücksetzen nur anderer benutzer verfügbare,
  12. windowsnach zurücksetzten anmeldung anderer benutzer,
  13. windows 10 nach nur anderer Benutzer