Anderer Benutzer Win10?

Helfe beim Thema Anderer Benutzer Win10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hay ihr lieben habe eine Frage bei mir auf der Arbeit nutzen wir ein 10 pcs basierend auf Servern aber da kommt meine Frage links unten steht entweder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kriegeere2018, 16. Oktober 2021.

  1. kriegeere2018
    kriegeere2018 Gast

    Anderer Benutzer Win10?


    Hay ihr lieben habe eine Frage bei mir auf der Arbeit nutzen wir ein 10 pcs basierend auf Servern aber da kommt meine Frage links unten steht entweder der letzte angemeldete Benutzer oder die Option „andere Benutzer“ und dann muss man Name und Passwort an geben wie funktioniert das?

    :)
     
    #1 kriegeere2018, 16. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Paderman
    Paderman Mitglied
    Registriert seit:
    14. Oktober 2021
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0

    Ein Foto wäre etwas hilfreicher Anderer Benutzer Win10? Anderer Benutzer Win10?
    Die Glaskugel ist momentan im Urlaub Anderer Benutzer Win10?
     
Thema:

Anderer Benutzer Win10?

Die Seite wird geladen...

Anderer Benutzer Win10? - Ähnliche Themen - Benutzer Win10

Forum Datum

Systemordner eines Benutzers wiederherstellen unter Win10

Systemordner eines Benutzers wiederherstellen unter Win10: Hi,irgendwie ist beim umsortieren der Systemordner eines Benutzers was schief gegangen und ich glaube der Benutzer wurde durch den Ordner Dokumente ersetzt/integriert. auf jeden fall kann ich diesen nicht mehr verschieben. Da kommt immer eine Fehlermeldung. Kann man die Standardsystemordner...

Windows 10 Support 28. November 2022

Win10 hänge im falschen Benutzer fest?

Win10 hänge im falschen Benutzer fest?: Hallo, Ich habe soeben zum testen von etwas einen lokalen Account namens abc angelegt. Nachträglich meinen PC neugestartet und jetzt hänge ich in diesem fest. Mir bleibt keine Option den Account zu wechseln, ich kann lediglich Neustarten bzw. Herunterfahren oder ins extra Menü von Windows (...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

win10 pro Key, für win10 pro N benutzen?

win10 pro Key, für win10 pro N benutzen?: Hallo Spezialisten, ich habe bereits vorinstallierte win10 pro N (vom USB stick), aber eben einen OEM Key für die deutsche Win10 pro + DVD, geht die Aktivierung irgendwie ohne einer Neuinstallation? https://www.gutefrage.net/frage/win10-pro-key-fuer-win10-pro-n--benutzen

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Plötzlich neuer Benutzer bei Win10- unlöschbar?

Plötzlich neuer Benutzer bei Win10- unlöschbar?: Hi! Ich habe plötzlich einen neuen Benutzer auf meinen Pc mit dem er sich immer automatisch versucht anzumelden. Er verlangt das Password für dieses Konto (das ich nicht weiß) und ich muss dann immer erst meinen Benutzer auswählen. Ist nichts schlimmes aber nervt halt. Wenn ich mich als Admin...

Windows 10 Support 17. August 2020

Kann ich für neue Win10 Benutzer den Zugriff auf bestehende Dateien vom Administarorkonto...

Kann ich für neue Win10 Benutzer den Zugriff auf bestehende Dateien vom Administarorkonto...: Servus, ich bin Administrator unter Win10 mit meinem Konto. Für eine weitere Person möchte ich ein neues Standartkonto einrichten. Dieses Konto soll kein Zugriff auf meine Dateien haben sondern sozusagen einen leeren Explorer vor sich haben. Natürlich darf die Person Dateien erstellen. (Lese...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Eine benutzte Win7 Lizenz für 2 Win10 benutzen?

Eine benutzte Win7 Lizenz für 2 Win10 benutzen?: Hallo, ich habe einen PC der Win7 hatte und da man als Win7 nutzer Kostenlos mit dem Product-Key auf Win10 upgraden konnte habe ich das gemacht. Ich habe jetzt noch ein PC und will jetzt auf dem auch Win10 mit der alten Win7 Lizenz aktivieren. Funktioniert das und wird dann die Lizenz beim alten...

Windows 10 Support 20. April 2020

Lokale Benutzer auf WIN10 Rechner entfernen

Lokale Benutzer auf WIN10 Rechner entfernen: Hallo, wie entfernt man normale Benutzer (Nicht-Admin) in den Einstellungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2019

2 Benutzer verändern 1 Datei - WIN10

2 Benutzer verändern 1 Datei - WIN10: Hallo Freunde, ich habe mal wieder Fragen zur Arbeit mit 2 Benutzern am PC mit WIN10. Aus Sicherheitsgründen wird ja empfohlen, nicht ständig als Admin zu arbeiten. Deshalb habe ich einen 2.Benutzer lokal angelegt. Er erscheint bei "net users" als DefaultAccount. Ich habe kürzlich...

Windows 10 Support 13. März 2019

Anderer Benutzer Win10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden