Android Outlook 365 Business - Synchronisierung aller Kontakte

Helfe beim Thema Android Outlook 365 Business - Synchronisierung aller Kontakte in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, folgendes Problem: Es werden nicht alle Telefonnummern von Outlook 365 zum Andoid Outlook synchronisiert. Ein Kunde hat 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Markus Busse_708, 9. März 2017.

  1. Markus Busse_708
    Markus Busse_708 Gast

    Android Outlook 365 Business - Synchronisierung aller Kontakte


    Hallo Community,

    folgendes Problem:

    Es werden nicht alle Telefonnummern von Outlook 365 zum Andoid Outlook synchronisiert. Ein Kunde hat 2 Handynummern. Die zweite Nummer habe ich durchgängig bei allen Kontakten (ca. 4000) unter "Auto" gespeichert. Diese wird jedoch nicht übertragen. Scheinbar fehlt das Feld. Was kann ich tun?

    Hoffentlich nicht alle 4000 Kontakte durchforsten und die zweite Mobilnummer anders speichern ...

    VG

    Markus

    Weiterlesen...
     
    #1 Markus Busse_708, 9. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Android Outlook 365 Business - Synchronisierung aller Kontakte

Die Seite wird geladen...

Android Outlook 365 Business - Synchronisierung aller Kontakte - Ähnliche Themen - Android Outlook 365

Forum Datum

Microsoft 365 Business und Identitätsnachweis

Microsoft 365 Business und Identitätsnachweis: Hallo Als Admin für das Microsoft 365 Konto unseres Vereins als Vorstand möchte ich einen neuen Rechner für die Kassiererin einrichten, ohne das diese im Moment anwesend ist. Ich habe Windows 10 installiert und ihre soeben neu erstellte Vereins- E-Mail Adresse und das Passwort als Windows...

Windows 10 Support 6. März 2021

Kontakte synchronisieren Outlook/Google/Android/Windons?

Kontakte synchronisieren Outlook/Google/Android/Windons?: Ich bin keiner, der immer eine neu E-Mail Adresse zuordnet, wenn ich ein neues Smartphone anschaffe. seit 20 Jahren treue Microsoft/ mit Windows Nutzer unter xxx@hotmail.com seit 10 Jahren treue Android /mit Google Dienste Nutzer unter xxx@hotmail.com seit 1 Jahren besitze ich 2. Mailadresse...

Windows 10 Support 29. April 2020

Outlook 365

Outlook 365: Hallo zusammen, ich habe Outlook erst neu eingerichtet. Nun habe ich bei den Server-Einstellungen Microsoft Exchange drin. Das ist aber falsch. Ich muss diese Einstellungen aber auf pop und imap ändern. Habe aber keine Idee wie ich das einrichten kann. Ich habe schon alles mögliche versucht und...

Windows 10 Support 22. November 2019

Outlook für Android Kontakte

Outlook für Android Kontakte: Hallo, auf einmal erscheinen meine Outlook Kontakte ( in der Outlook App) auf meinem Android Phone nur noch mit Namen und E-Mail-Adresse. Alle weiteren Angaben, wie Notizen, Adresse, Tel. Nr. werden nicht mehr angezeigt. Gruss Heiner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2019

Outlook 365

Outlook 365: Seit heute kann ich gesendete Elemente nicht mehr aufrufen. Letzte Aktualisierung erfolgte am 8.8.2019 !! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2019

Doppelte Kontakte - > Office 365 -> Outlook

Doppelte Kontakte - > Office 365 -> Outlook: Ich benutze Office/Outlook mit der OneDrive Synchronisierung. Nach dem Synchronisieren werden meine Kontakte in Outlook (Desktop) stets doppelt. Auch wenn ich sie manuell lösche, werden sie nach einer Zeit wieder doppelt, Ich habe es auch mit einem Addon probiert (1-Click Duplicate) probiert....

Windows 10 Insider 9. Februar 2015

Outlook auf dem Rechner und dem Android-Handy Synchronisieren

Outlook auf dem Rechner und dem Android-Handy Synchronisieren: Ich habe Outlook auf dem Rechner und dem Android-Handy. Wie kann ich die E-Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben synchronisieren?

Windows 10 Allgemeines 17. Oktober 2016

Manuelle Synchronisierung der Outlook-Kontakte und Outlook-Mails in den Win10-Apps führt...

Manuelle Synchronisierung der Outlook-Kontakte und Outlook-Mails in den Win10-Apps führt...: Die manuelle Synchronisierung meines Live-email-Accounts (ist zugleich auch mein MS-Account, und ich hab nur diesen MS-Account) sowie meiner Kontakte funktioniert schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Manuelle Synchronisierung bedeutet im Detail: OUTLOOK-MAIL: Öffnen der Outlook-Mail-App...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Android Outlook 365 Business - Synchronisierung aller Kontakte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden