Lösung Androidhandy wird nicht angenommen

Helfe beim Thema Androidhandy wird nicht angenommen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde; ich habe das Problem das mein Handy und auch Tablet nicht per USB-Kabel mit meinem PC (win10) zu verbinden ist. Die funktionierte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Minix, 28. November 2022.

  1. Minix
    Minix Neu hier
    Registriert seit:
    28. November 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Androidhandy wird nicht angenommen


    Hallo in die Runde;

    ich habe das Problem das mein Handy und auch Tablet nicht per USB-Kabel mit meinem PC (win10) zu verbinden ist.

    Die funktionierte bis vor kurzem problemlos. Irgendeine Änderung was die Rechte oder USB-Ports habe ich nicht vorgenommen.

    Schalte ich mein Handy auf Datentransfer, wird es automatisch nach einigen Sekunden wieder auf "Aufladung" umgestellt.

    Am PC ist kein Handy oder Tablet zu sehen.

    Gestern habe ich (leider sehr spät...) etwas gesehen das mir als User unter Win10 die Berechtigung fehlt.
    Weiß leider nicht mehr wo.

    Es hiess: Unter KOMPONENTENDIENSTE könnte man das ändern.

    Und an der Stelle...Ende meines Lateins!

    Wäre prima wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Androidhandy wird nicht angenommen

Die Seite wird geladen...

Androidhandy wird nicht angenommen - Ähnliche Themen - Androidhandy angenommen

Forum Datum

Lokales Kontopasswort wird nicht angenommen

Lokales Kontopasswort wird nicht angenommen: Hallo Community, Nach einer Neuinstallation von Windows (zum Glück blieben die Daten erhalten) habe ich logischerweise auch ein neues Passwort für das lokale Konto und eine PIN vergeben. Nun wollte ich mein Passwort und die Anmeldung umstellen auf mein Microsoft Konto. Hier wird dann statt PIN...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Angenommene Termineinladungen verschwindet aus Posteingang von Windows 10 Mail und ist auch...

Angenommene Termineinladungen verschwindet aus Posteingang von Windows 10 Mail und ist auch...: Meine ngenommene Termineinladungen verschwindet aus Posteingang von Windows 10 Mail und ist auch nicht im Kalender erfasst. Wie kann ich die E-Mail wiederherstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Windows 11 wird doppelt so schnell wie Windows 10 angenommen

Windows 11 wird doppelt so schnell wie Windows 10 angenommen: Windows 11 wird doppelt so schnell wie Windows 10 angenommen [ATTACH]Microsoft startet heute Nachmittag bzw. Abend seine Build-Konferenz, diese wird sich vor allem auf Windows 11 konzentrieren. Parallel dazu läuft die Computex, diese ist vor allem für asiatische OEMs wichtig. Auch Microsoft war...

Windows 10 News 24. Mai 2022

Windows 10 zurückgesetzt PIN nicht angenommen?

Windows 10 zurückgesetzt PIN nicht angenommen?: Hallo, und zwar wollte ich mein Pc zurücksetzten und hab es auch gemacht aber ich hatte noch aktiviert das man einen PIN/Kennwort eingeben muss,als der Computer dann alles gelöscht hat und wieder hochgefahren ist, kam die PIN Anfrage immernoch. Dann wollt ich mein PIN eingeben und dann kam die...

Windows 10 Support 28. April 2022

Keine Anmeldung an den Rechner mehr möglich. Pin wird nicht mehr angenommen.

Keine Anmeldung an den Rechner mehr möglich. Pin wird nicht mehr angenommen.: Moin, ich habe das bekannte Problem. Bisher habe ich mich per Fingerabdruck angemeldet oder, im Ausnahmefall mit der Pin. Plötzlich funktioniert der Bioscanner nicht mehr und ich soll mich per Pin anmelden. Dazu bekomme ich die Meldung: Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den...

Windows 10 Allgemeines 20. September 2021

Kennwort auf lokalem PC wird nicht angenommen

Kennwort auf lokalem PC wird nicht angenommen: Ich habe einen PC mit Windows 10, bin alleinige Nutzerin, ein Netzwerk besteht nicht. Früher wurde beim Start auf meinem PC-Bildschirm nie ein Kennwort verlangt. Im Zusammenhang mit dem Anlegen eines neuen Kennworts für meinen Microsoft-Account habe ich wohl versehentlich zusätzlich auch die...

Windows 10 Support 9. Mai 2020

Kennwort wird nicht angenommen falsches Kennwort

Kennwort wird nicht angenommen falsches Kennwort: Hallo, ich versuche meine Daten aus einem Backup wiederherzustellen. Er fragt bei der Wiederherstellung nach meinem Benutzernamen stimmt und nach meinem Kennwort. Hier kommt die Meldung falsches Passwort. Obwohl ich sicher bin das Richtige eingegeben zu haben. Habe es inzwischen neu angelegt...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Grafikkarte ist anscheinend deinstaliert, externer Bildschirm wird nicht mehr angenommen

Grafikkarte ist anscheinend deinstaliert, externer Bildschirm wird nicht mehr angenommen: Ich habe mir vor kurzem einen neuen Gaming Laptop zugelegt. Ich habe mein PC mit offenem Windows Fenster angelassen, aber als ich ihn wieder anschalten wollte (da in zwischen mein Bildschirmschoner anging) lüftete er wie verrückt. Ich habe ihn ausgeschaltet und wieder hochgefahren. Doch als ich...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Androidhandy wird nicht angenommen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden