Anfrage auf Änderung der Käuferdetails in einem schon getätigten Kauf

Helfe beim Thema Anfrage auf Änderung der Käuferdetails in einem schon getätigten Kauf in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe mir einen neuen Surface Laptop Studio gekauft und wollte ihn dementsprechend von der Steuer absetzen, leider sind die Käuferdetails inkorrekt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Philipp Viossat, 24. Juni 2025 um 15:32 Uhr.

1. Philipp Viossat
    Philipp Viossat Gast

Ich habe mir einen neuen Surface Laptop Studio gekauft und wollte ihn dementsprechend von der Steuer absetzen, leider sind die Käuferdetails inkorrekt weswegen es vermutlich zu Komplikationen kommen könnte. Der Kauf ist keine zwei Wochen her deswegen habe mich gefragt ob ich die Rechnungsdetails im nachhinein noch ändern könnte?LG

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anfrage auf Änderung der Käuferdetails in einem schon getätigten Kauf - Ähnliche Themen - Anfrage Änderung Käuferdetails

Forum Datum

Windows neu kaufen, obwohl schon installiert?

Windows neu kaufen, obwohl schon installiert?: Ich baue mir gerade einen neuen PC und nehme nur die Festplatten vom alten PC mit. Auf dem alten PC befindet sich eine Windows OEM Version. Wenn ich mir Windows jetzt neu kaufe, kann ich das Windows auf der alten Festplatte (im neuen PC) einfach lassen und aktiviere einfach den neuen Key? Wie...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Bitlocker Anfragen

Bitlocker Anfragen: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich muss in der Arbeit ein Programm schreiben. In dem Programm muss überprüft werden, ob seine Festplatte Bitlocker geschützt ist oder nicht, sobald ein User ein bestimmtes Dokument/eine bestimmte Datei öffnen will. Je nachdem wird der Zugang...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Microsoft Family: "Anfrage senden" mit Anfrage

Microsoft Family: "Anfrage senden" mit Anfrage: Hallo, Ich habe meine Familie bei Microsoft Family hinterlegt und es funktioniert soweit so gut, aber manche Dinge gehen nicht, da frage ich mich ob ich was Falsch mache oder es generel spinnt. Bsp. Hinterlegt sind das für Konto B keine Browser genutzt werden dürfen... Ist man auf Konto B...

Windows 10 Support 15. März 2020

Windows 10 Kauf richtig getätigt?

Windows 10 Kauf richtig getätigt?: Hallo, ich habe mir vor einer stunde das Windows 10 Home gekauft und bezahlt über EPS, leider bekam ich keine Benachrichtigung und auch keinen Downloadlink deresgleichen, war der Kauf falsch oder kommt der Link erst später wenn das Geld wirklich bei Microsoft angekommen ist? habe ne Befürchtung...

Windows 10 Support 27. November 2019

Selbstständiger Wiederanruf nach getätigten Telefonat

Selbstständiger Wiederanruf nach getätigten Telefonat: Guten Tag, es ist heute das zweite Mal innerhalb einer Woche das ein selbstständiger Wiederanruf nach einem kurz zuvor getätigten Telefonat vom gleichen Gesprächspartner auf meinem L 950XL einging. Nach der Annahme des zweiten Anrufes kommt nur ein kurz getaktetes blechernes...

Windows 10 Sicherheit 15. Februar 2019

anfrage

anfrage: Lust bei Microsoft mit zu mach, e406bc0c-0be5-47b8-b0ab-2daa384fe18b

Microsoft Edge 29. April 2018

feedback-anfragen

feedback-anfragen: Ich möchte keine feedback-anfragen mehr bekommen. Den hub habe ich bereits deinstalliert, hat aber nichts genützt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2017

Einkauf den ich im Microsoft Store nicht getätigt habe

Einkauf den ich im Microsoft Store nicht getätigt habe: In meinem Microsoftkonto erscheint als letzter Einkauf, ein Samsung Printer Experience, den ich am 18.11.2015 für 0,00 Euro gekauft hätte. Ich habe aber noch nie etwas bestellt, und auch niemals irgendwelche Zahlungoptionen angegeben. Habe auch keine Rechnung oder sonstiges erhalten, nur...

Windows 10 Support 15. März 2016

Anfrage auf Änderung der Käuferdetails in einem schon getätigten Kauf [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden