Anfrage Win 10 Fenster Weiß in Weißton ändern

Helfe beim Thema Anfrage Win 10 Fenster Weiß in Weißton ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG] Hallo, Wie kann ich in Win 10 Home Version 1607 diese weiße grelle Fensterfarbe (s. Bild) verändern, sodaß z.B. auch der Windows-Explorer auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von A. O., 15. Dezember 2016.

  1. A. O.
    A. O. Gast

    Anfrage Win 10 Fenster Weiß in Weißton ändern


    Anfrage Win 10 Fenster Weiß in Weißton ändern
    Hallo,

    Wie kann ich in Win 10 Home Version 1607 diese weiße grelle Fensterfarbe (s. Bild) verändern, sodaß z.B. auch der Windows-Explorer auf der linken Seite im Navigationsbereich in einer anderen Farbe zum Hauptfenster erscheint.

    Es erscheint alles nur noch in einem unangenehmen Weiss in Weisston und überfordert die Augen. Eine farbliche Abgrenzungmöglichkeit zwischen Navi-Bereich und Hauptfenster habe ich nicht gefunden,.

    Auch andere Webseiten bevorzugen leider diesen Weißton. Den Unterschied zwischen Werbung und eigentlicher Information zu bemerken ist schwieriger geworden.

    Hat jemand eine Idee? Danke.

    Mit freundlichem Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Hast du es hier schon versucht?

    Anfrage Win 10 Fenster Weiß in Weißton ändern
     
Thema:

Anfrage Win 10 Fenster Weiß in Weißton ändern

Die Seite wird geladen...

Anfrage Win 10 Fenster Weiß in Weißton ändern - Ähnliche Themen - Anfrage Win Fenster

Forum Datum

Windows Fenster obere weiße Leiste ändern?

Windows Fenster obere weiße Leiste ändern?: Hallo, bei einigen Programmen in Windows 10 hat man diese weiße Leiste oben beim Fenster. Das ist bei Darkmode, etc. entweder unästhetisch oder störend. Gibt es eine Möglichkeit die Farbe zu ändern? Auch mit Drittsoftware. [ATTACH] Freue mich über Antworten :)...

Windows 10 Support 12. November 2021

Weißes Fenster / Anwendungsfenster nur Weiß Dargestellt

Weißes Fenster / Anwendungsfenster nur Weiß Dargestellt: Hallo,2 meiner Programme werden nur als solches Weißes Fenster angezigt. Wenn ich den PC neu starte kann ich das Programm kurz nutzten und ca. 30 min später hängt es sich auf sodass ich es neu starten muss. Wenn ich es jetzt neu starte wird es weiß angezeigt.Wenn ich den PC hochfahre und so nach...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Windows 10 : Ich kann mein Kennwort nicht ändern Weißes Fenster

Windows 10 : Ich kann mein Kennwort nicht ändern Weißes Fenster: Ich kann mein Kennwort nicht ändern; es erscheint ein weißes Fenster und dann gehts nicht mehr weiter. Mit Str-Alt-Entf zeigt es mir auch keine Option an das Kennwort zu ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2021

Textfarbe Weiß ändern

Textfarbe Weiß ändern: Hallo an alle, ich habe Probleme beim lesen im Internet mit den Augen ! Der weiße Text ist verschwommen ! Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben wie ich die Farbe Weiß eventuell in Orange ändern kann ? Ich werde nächste Woche zum Augenarzt gehen, aber in der Zwischenzeit wäre Super wenn ich es in...

Windows 10 Tweaks & Tuning 17. April 2021

Ich kann mein Kennwort nicht eingeben Weißes Fenster

Ich kann mein Kennwort nicht eingeben Weißes Fenster: Hallo, egal, ob ich mich in Mail mein Outlook Konto einrichten will oder mich in One Note anmelden will, wird mein Konto zwar erkannt, aber das darauffolgende Fenster bleibt auch nach einer halben Stunde weiß. Woran liegt es???????? Übrigens... keine Ahnung, ob ich unten die richtigen Themen...

Windows 10 Support 5. April 2020

Fenster in Weiß?

Fenster in Weiß?: [ATTACH] Wieso ist die Leiste oben weiß und das Kontextmenü auch? Kann mir da jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/fenster-in-weiss

Windows 10 Support 11. März 2020

leere weiße Fenster

leere weiße Fenster: Hallo, beim herunterladen von Windows10 erscheint nur das leere weiße Fenster (nach dem anklicken des Icons in der Taskleiste) und sonst passiert nichts. Kennt jemand dieses Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Schwarze Fenster mit weißer Schrift

Schwarze Fenster mit weißer Schrift: Hallo, wieso werden meine Fenster bei einem Bedienungsfehler bzw. auch wenn ich den Inhalt des Papierkorbes lösche kurzzeitig schwarz mit weißer Schrift? Hat noch jemand dieses Phänomen und weiß wieso es auftritt und wie man das wieder ändern kann? MfG kitfra Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Anfrage Win 10 Fenster Weiß in Weißton ändern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden