Angeblich ist mein Passwort falsch.

Helfe beim Thema Angeblich ist mein Passwort falsch. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen. Heute habe ich mir einen neuen Laptop gekauft. Soweit so gut. Als ich ihn angeschaltet habe, habe ich natürlich mein Konto eingerichtet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von DanaReh, 15. September 2016.

  1. DanaReh
    DanaReh Gast

    Angeblich ist mein Passwort falsch.


    Hallo Zusammen.
    Heute habe ich mir einen neuen Laptop gekauft. Soweit so gut.
    Als ich ihn angeschaltet habe, habe ich natürlich mein Konto eingerichtet mit Passwort etc. Alles war in Ordnung ich konnte den Laptop ganz normal benutzen.
    Als ich dann kurz mit meinen Hunden spazieren war, schaltete ich den Laptop in den Energiesparmodus.
    Später wurde ich aufgefordert mein Passort einzugeben. Ich habe das Passwort mehrfach eingegeben. Jedes Mal erschien die Meldung, dass mein Passwort falsch sei. Ich habe darauf geachtet, dass die Feststelltaste nicht aktiviert ist und es sogar mit der Bildschirmtastatur versucht. Ohne Erfolg. - Das Passwort ist zu 100 % richtig von mir eingegeben worden. Egal ob ich im Internet bin oder nicht.
    Also habe ich das Feld "Kennwort zurücksetzen" ausgewählt. Daraufhin wurde nach einem Stick oder anderem lokalen Datenträger verlangt. Als ich meinen Stick angeschlossen habe, konnte ich wie durch ein Wunder mein Passwort ganz normal eingeben und konnte auf meinen Desktop zugreifen.
    Dann wollte ich ganz schlau sein und habe die Kennwortabfrage deaktiviert. Dazu musste ich mein Kennwort 2x eingeben. Hat auch Problemlos geklappt.
    Weil ich dachte das Problem sollte nun gelöst sein startete ich meinen Laptop neu.
    Und was passiert? Ich wurde nach einem Passwort gefragt Und Oh Wunder - es war mal wieder angeblich falsch. Und diesmal klappte auch die Funktion mit dem USB Stick nicht mehr.
    Also jetzt mal ganz ehrlich... Was soll das und was kann ich dagegen tun?
    Ich habe echt keine Ahnung von Computern und wäre über jede Hilfe sehr dankbar. (Aber bitte keine Fachsprache benutzen, ich kenne mich wirklich nicht aus )

    LG und Danke vorab
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.790
    Zustimmungen:
    5.864

    @ DanaReh, handelt es sich bei Deinem Benutzer um einen Microsoft-Account?
    Also Du hast eine Mail-Adresse mit @outlook.de.

    Ist mir nicht ganz klar warum und weshalb hier nach einem USB-Stick gefragt wird


    Normalerweise solltest Du folgende Meldung erhalten, wenn Du einen Microsoft-Account hast:


    Angeblich ist mein Passwort falsch.Das Kennwort ist falsch. Stellen Sie sicher, dass Sie das Kennwort für Ihr Microsoft-Konto verwenden. Sie können das Kennwort jederzeit unter Reset your password zurücksetzen
     
Thema:

Angeblich ist mein Passwort falsch.

Die Seite wird geladen...

Angeblich ist mein Passwort falsch. - Ähnliche Themen - Angeblich Passwort falsch

Forum Datum

Anmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich: angeblich falsches (MS) Passwort

Anmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich: angeblich falsches (MS) Passwort: Moin, moin. Da bei mir einiges mit einem Update hing, wollte ich mal ohne Ballast starten. Ging nicht: Im LogIn Screen stand mein Username und meine MS Mailadresse. Aber das Passwort, welches ich für die Anmeldung verwende, wurde abgelehnt. Ein Offline Konto hatte dieser PC nie, das Passwort...

Windows 10 Support 14. November 2019

Meldung Falsches Passwort

Meldung Falsches Passwort: Ich habe gestern die gemäß Anleitung die Angabe des Passworts zurückgesetzt. Beim nächsten Einschalten kam die Meldung Passwort falsch, noch bevor ich etwas eingegeben habe. Nach zig-maligem versuch mein Password einzugeben, hat es doch geklappt. Heute früh aber das gleiche - Password falsch....

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2019

Passwort angeblich falsch

Passwort angeblich falsch: Hallo, Windows nimmt mein Passwort plötzlich nicht mehr an. (Groß-Klein usw geprüft). Ich kann mich nur noch über die PIN anmelden und automatische Anmeldung funktioniert auch nicht mehr. Wie kann ich das Passwort nun zurücksetzen? P.S. Ich habe ein LOKALES Konto hinzugefügt, und seitdem...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Passwort falsch

Passwort falsch: DESKTOP-RIG9O9A SATELLITE PRO L770-12Q Windows 10 Professional (10.0.17134.345) Hallo Seit 5 Tage kann ich mein Laptop nicht mehr starten, Passwort falsch. Nach mehrmaligen versuchen war mein Benutzerkonto gesperrt, nach Neustart musste ich A1 B2 C3 eingeben dann bekam ich einen code....

Windows 10 Support 5. November 2018

Wiederherstellung von image - Passwort angeblich falsch

Wiederherstellung von image - Passwort angeblich falsch: Windows 10, 2-Step-Verification, Surface Book Image heute erstellt. Versuch, das image wieder einzulesen, scheitert, weil das Passwort = Passwort MS-account angeblich falsch ist. Dasselbe passiert mit einem image, das vor 1 1/2 Jahren erstellt wurde. Was ist da los? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Passwort angeblich falsch

Passwort angeblich falsch: Hallo Zusammen, ich habe jedesmal Probleme beim Entsperren des Sperrbildschirms. Ich bekomme den Hinweis, daß das Passwort falsch ist. Nach dem ändern des Passwortes klappt es wieder. Dann rufe ich mein hotmail Konto auf und bekomme den Hinweis, Passwort falsch. Nach dem ändern klappt auch...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Angeblich falsche Pin

Angeblich falsche Pin: Ich wollte meinen HP Pavillon x2 starten und bekam direkt die Fehlermeldung "Sie haben zu oft eine falsche PIN eingegeben. Starten Sie Ihr Gerät neu, um es noch einmal zu versuchen." Auch nach mehrmaligem Neustart die gleiche Meldung. Pin wird nicht akzeptiert. Bitte um schnellstmögliche...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Passwort angeblich falsch.

Passwort angeblich falsch.: Ich verwende winphon auf einem Nokia 925. Ich habe dort die APP Notiz plus installiert und auch längere Zeit ohne Probleme genutzt. Jetzt wollte ich in die APP um Daten abzulesen. Nun meldet es locked, obwohl ich das richtige Passwort eingebe. Eine Meldung sagt: Finde Pwd., wenn ich darauf...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Angeblich ist mein Passwort falsch. [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop sagt passwort wäre falsch obeohl es richtig ist was tun

    ,
  2. remotezugriff nicht möglich angeblich passwort falsch ist aber richtig#

    ,
  3. ist passwort falsch

    ,
  4. pc anmeldung nicht möglich kennwort angeblich falsch,
  5. benutzer window 10 kennwort angeblich falsch,
  6. warum ist mein Kennwort falsch