angeblicher Hackerbefall auf W10

Helfe beim Thema angeblicher Hackerbefall auf W10 in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; kontinuierliche Anrufe in Englisch, dass mein Computer gehackt wurde und Meldungen an MS gesendet werden, sei der Grund der Anrufe. Gerätekennung (IP)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von georgs_397, 14. September 2019.

1. georgs_397
    georgs_397 Gast

kontinuierliche Anrufe in Englisch, dass mein Computer gehackt wurde und Meldungen an MS gesendet werden, sei der Grund der Anrufe.
    Gerätekennung (IP) ist dem Anrufer in vollem Umfang bekannt.
    Anweisungen wo die Fehlermeldungen gefunden werden können bis zur Aufforderung der Fremdhilfe werden erteilt. Nach erstem Kontaktgespräch Weiterleitung an die Technik.
    zweiter Gesprächspartner wurde unflätig als der Aufforderung für Fremdhilfe nicht gefolgt wurde, es wurde gedroht, den PC für MS zu sperren.
    Das Gespräch wurde von mir abgebrochen. es erfolgte ein erneuter Anruf. Jeweils deutsche Rufnummern:
    +49 5145 33694

+49 5102 88683
    Alles Betrug? Kaspersky meldet bei vollständiger Untersuchung keine Störung/Fehler

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Richtig, nicht reagieren!
    Lass das hier laufen:
    AdwCleaner

Thema:

Die Seite wird geladen...

angeblicher Hackerbefall auf W10 - Ähnliche Themen - angeblicher Hackerbefall W10

Forum Datum

Windows Apps öffnen Fake-Webseiten mit angeblichen Gewinnspielen oder angeblichen...

Windows Apps öffnen Fake-Webseiten mit angeblichen Gewinnspielen oder angeblichen...: Aktuell tritt es vermehrt auf, dass beim Starten oder der Nutzung von Apps auf Windows 10 bösartige Werbebanner aufgerufen werden, die Betrugs-Webseiten im Standard-Browser öffnen. Diese Webseiten versprechen entweder Gewinne in einem Gewinnspiel oder drohen damit, dass der PC mit Viren...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Passwort angeblich falsch

Passwort angeblich falsch: Hallo, Windows nimmt mein Passwort plötzlich nicht mehr an. (Groß-Klein usw geprüft). Ich kann mich nur noch über die PIN anmelden und automatische Anmeldung funktioniert auch nicht mehr. Wie kann ich das Passwort nun zurücksetzen? P.S. Ich habe ein LOKALES Konto hinzugefügt, und seitdem...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Anruf angeblich von Microsoft

Anruf angeblich von Microsoft: Ich erhalte bereits das 2x einen Anruf von Microsoft Tel 01 035735070 und ähnlich. Windows wäre gehackt. Ich habe bisher aufgelegt. Was steckt dahinter? Ich verwende Norton Security. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

Druckertreiber angeblich nicht verfügbar

Druckertreiber angeblich nicht verfügbar: Hey Leute, ich habe ein Problem und zwar habe ich vor einer Woche mein Laptop zurückgesetzt, weil der sehr langsam war. Danach habe natürlich meinen Drucker neu installiert. Das hat auch geklappt. Vor ein paar Tagen wollte ich drucken und das ging plötzlich nicht mehr. In den Einstellungen auf...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Angebliche Sicherheitswarnung

Angebliche Sicherheitswarnung: ich habe auf vermeintliche microsoft sicherheitswarnung reagiert und angerufen darauf der angeblichen mitarbeiterin compiuter id gegeben und über ausführen remote zugriff gewährt kann das alle compiuter die am w-lan hängen zerstören wie mir die mitarbeiterin gesagt hat Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 1. November 2017

Angeblich keine Verbindung zum Internet!!

Angeblich keine Verbindung zum Internet!!: Hallo! Ich habe das Problem das ich weder Cortana,noch den Wetterbericht für meinen Standort anzeigen lassen kann. Mir wird immer gesagt ich sei nicht mit dem Internet verbunden. Das macht mich irre! Hatte Windows 7 auf dem PC,habe dann auf die damals kostenfreie Version Windows 10...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Angeblich falsche Pin

Angeblich falsche Pin: Ich wollte meinen HP Pavillon x2 starten und bekam direkt die Fehlermeldung "Sie haben zu oft eine falsche PIN eingegeben. Starten Sie Ihr Gerät neu, um es noch einmal zu versuchen." Auch nach mehrmaligem Neustart die gleiche Meldung. Pin wird nicht akzeptiert. Bitte um schnellstmögliche...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Passwort angeblich falsch.

Passwort angeblich falsch.: Ich verwende winphon auf einem Nokia 925. Ich habe dort die APP Notiz plus installiert und auch längere Zeit ohne Probleme genutzt. Jetzt wollte ich in die APP um Daten abzulesen. Nun meldet es locked, obwohl ich das richtige Passwort eingebe. Eine Meldung sagt: Finde Pwd., wenn ich darauf...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

angeblicher Hackerbefall auf W10 [gelöst]