Angebliches Problem mit meinem Microsoft-Konto
Helfe beim Thema Angebliches Problem mit meinem Microsoft-Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,seit etlichen Tagen erscheint bei mir auf dem Bildschirm eine Benachrichtigung "Problem mit Microsoft-Konto. Ihr Microsoft-Konto muss repariert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mungo11, 7. September 2021.
Angebliches Problem mit meinem Microsoft-Konto
Angebliches Problem mit meinem Microsoft-Konto - Ähnliche Themen - Angebliches Problem Microsoft |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Microsoft Konto, welche email angeben?Microsoft Konto, welche email angeben?: Hallo, zur Aktivierung von Office 2019 benötigt man ein Microsoft Konto. Würdet Ihr zur Erstellung des MS-Kontos Eure echte email Adresse (mit echtem Namen) verwenden oder eher eine andere (ohne echten Namen)? Danke! https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-welche-email-angeben |
Windows 10 Support | 24. Juni 2021 |
Problem mit dem Microsoft-KontoProblem mit dem Microsoft-Konto: Hallo! ich habe ein Microsoft-Konto, welches ich seit langer Zeit nutze und das meine Eltern mir eingerichtet haben. Als sie das damals gemacht haben, haben sie es als Kinder-Konto angemeldet, was mir jetzt Schwierigkeiten bei der Einstellung von Datenschutz- und Onlinesicherheit sowie Einkäufen... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2018 |
Problem mit Microsoft KontoProblem mit Microsoft Konto: Hallo, seit einiger Zeit kommt folgende Meldung sporadisch: [IMG] Habe zwar vor einiger Zeit Hardware (Motherboard und CPU) getauscht, danach aber mit dem MS-Konto ordnungsgemäß neu aktiviert. Habe das MS-Konto immer wieder neu aufgerufen, und konnte keine Fehler inkl. Kennwort feststellen.... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2017 |
Problem mit dem Microsoft-KontoProblem mit dem Microsoft-Konto: Hallo, jedesmal wenn ich mich an meinem Rechner anmelde bekomme ich folgende Meldung: Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden bevor Sie die gemeinsame Nutzung verwenden können. Wählen Sie diese Meldung aus, um das Problem in den EInstellungen zu beheben.... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2017 |
Problem mit Microsoft-KontoProblem mit Microsoft-Konto: Hallo, seit ich das neue große Windows 10 Upgrade 1703 installiert habe, erscheint kurz nach dem Einloggen (lokales Konto) eine Benachrichtigung "Problem mit Microsoft-Konto". Wenn ich die anklicke, erscheint erst die Seite "Gemeinsame Nutzung" der "Einstellungen" und dann ein weiteres... |
Windows 10 Support | 22. April 2017 |
Nach update heute nacht angeblich Problem mit Microsoft-Konto. Diese werden auf demKonto...Nach update heute nacht angeblich Problem mit Microsoft-Konto. Diese werden auf demKonto...: Auf dem Phone also Fehlermeldung, im Konto eingeloggt aber nicht ersichtlich, was falsch ist. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 18. August 2016 |
Problem mit Microsoft-KontoProblem mit Microsoft-Konto: Hallo zusammen habe das nokia lumia 1020, seit längerem gibt es da syncronisierungsprobleme. Unter E-Mail Konten, Microsoft Konto erscheint die Anzeige in grün: nicht aktuell. Mit Klick auf das Konto erscheint die Anzeige: Synchronisierungsfehler-Hotmail Letztes Update vor etwa 9 Monaten... |
Windows 10 Mobile | 23. November 2015 |
Problem mit Microsoft-KontoProblem mit Microsoft-Konto: Hallo zusammen habe das nokia lumia 1020, seit längerem gibt es da syncronisierungsprobleme. Unter E-Mail Konten, Microsoft Konto erscheint die Anzeige in grün: nicht aktuell. Mit Klick auf das Konto erscheint die Anzeige: Synchronisierungsfehler-Hotmail Letztes Update vor etwa 9 Monaten... |
Windows 10 Mobile | 23. November 2015 |