angeheftete seiten

Helfe beim Thema angeheftete seiten in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; mit rechtsklick auf edge kommen voreingestellte seiten, die mich nicht interessieren, aber meine regelmaessig aufgerufenen seiten tauch da nie auf. bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von siegfriedwittmann1, 17. Mai 2019.

1. siegfriedwittmann1
    siegfriedwittmann1 Gast

angeheftete seiten

mit rechtsklick auf edge kommen voreingestellte seiten, die mich nicht interessieren, aber meine regelmaessig aufgerufenen seiten tauch da nie auf. bei meinem alten internetexplorer war das anders.

WIE KANN ICH MEINE REGELMAESSIG BENUTZTEN SEITEN ANHEFTEN UND DIE VORGESCHLAGENEN LOSWERDEN? wenn ich die pins wegklicke tauchen die vorgeschlagenen seiten weiter unten auf.

Weiterlesen...

#1 siegfriedwittmann1, 17. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

angeheftete seiten

Die Seite wird geladen...

angeheftete seiten - Ähnliche Themen - angeheftete

Forum Datum

[Start]Angeheftete Programme verschwinden nach Neustart

[Start]Angeheftete Programme verschwinden nach Neustart: Wie im Titel zu erkennen ist, lassen sich bei mir keine Programme dauerhaft an die Startseite anheften. Egal was man im Netz zu diesem Problem findet, es wird immer wieder auf "default" gestellt. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das es von Microsoft so gewollt ist. (s. Bild) Auch eine...

Windows 10 Support 14. Februar 2019

Video-Wiedergabeprobleme bei angeheftetem Fenster (Firefox, Chrome, VLC-Media Player)

Video-Wiedergabeprobleme bei angeheftetem Fenster (Firefox, Chrome, VLC-Media Player): Moin, Um es kurz zu schilder. Seit dem Update auf 1809 habe ich Probleme beim Anzeigen im Vollbildmodus, wenn das Fenster zuvor rechts oder links angeheftet war. Das heißt die Taskleiste bleibt im Vordergrund und das Bild ist auch leicht versetzt. Außerdem sehe ich rechts und links einen klein...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

microsoft edge. Angeheftete tabs verschwinden zwischendurch

microsoft edge. Angeheftete tabs verschwinden zwischendurch: Hallo Liebe freunde, zwischendurch verschwinden meine Tabs die ich angeheftete habe. kann mir jemand den Grund und eventuell eine Lösung nennen. 42cabdf6-70d5-4f3b-8924-214fcd7daf45

Microsoft Edge 29. Juni 2018

Laptop aktualisiert auf 1809 -- CPU angeheftet bei 70-100% mit nichts Offenem

Laptop aktualisiert auf 1809 -- CPU angeheftet bei 70-100% mit nichts Offenem: Also habe ich seit dem Upgrade Probleme mit diesem Laptop gehabt. Nicht sicher, wie ich es bisher nicht bemerkt habe, aber die CPU ist ständig bei oder nahe 100%. Programme öffnen sich langsam, die WiFi-Übertragungsgeschwindigkeit (zu einem anderen Computer) ist super langsam, und sie war früher...

Windows 10 Support 29. November 2018

Kann man die in der Taskleiste im Explorer angehefteten Dateiordner / Laufwerke wie bei Win...

Kann man die in der Taskleiste im Explorer angehefteten Dateiordner / Laufwerke wie bei Win...: Hallo, unter Win 8.1 konnte man die an das Taskleistensymbol des Explorers angehefteten Verzeichnisse / Laufwerke noch sortieren. Man klickte den Ordner, der man verschieben wollte an und zog ihn hoch oder runter. Bei Win 10 scheint das nicht mehr zu gehen. Gibt es dafür einen Trick?...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

StartApps beim neuen Surface Go bleiben nicht angeheftet

StartApps beim neuen Surface Go bleiben nicht angeheftet: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface Go. Die Apps auf der Startseite bleiben trotz Änderung (von Start lösen … von Start anheften) nicht angeheftet. Nach Änderung nach meinen Vorstellungen werden diese immer beim Neustart wieder auf die ursprünglichen Apps zurückgesetzt. Habe...

Surface 7. September 2018

Taskleiste, Store und Edge immer automatisch angeheftet

Taskleiste, Store und Edge immer automatisch angeheftet: Hallo, jeden Morgen bin ich dabei den Store und Edge von der Taskleiste zu lösen. Immer wenn ich Windows oder nur die explorer.exe neustarte ist der Microsoft Store und Edge an der Taskleiste automatisch angeheftet. Ich habe schon folgendes versucht: - shutdown -g -t 00 - regedit:...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Anzahl angehefteter Dateien an Taskleisten-Symbol

Anzahl angehefteter Dateien an Taskleisten-Symbol: Hallo zusammen! Ich habe die Zeit noch genutzt und bin von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Soweit alles gut und funktioniert auch, bis auf eine kleine Sache. Ich habe in Windows 7 nach langer Suche einen Kniff gefunden, bei dem man mehr als die (ich glaube) 12 Dateien an ein...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

angeheftete seiten [gelöst]