Angepinnte Dateien sortieren

Helfe beim Thema Angepinnte Dateien sortieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich bitte die angepinnten Elemente nachträglich sortieren, ohne nochmal alle zu öffnen, loszulösen mühselig zu sortieren? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zuano, 19. Oktober 2021.

  1. Zuano
    Zuano Gast

    Angepinnte Dateien sortieren


    Wie kann ich bitte die angepinnten Elemente nachträglich sortieren, ohne nochmal alle zu öffnen, loszulösen mühselig zu sortieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Angepinnte Dateien sortieren

Die Seite wird geladen...

Angepinnte Dateien sortieren - Ähnliche Themen - Angepinnte Dateien sortieren

Forum Datum

Dateien im Explorer nach namesnendungen sortieren

Dateien im Explorer nach namesnendungen sortieren: Ich komprimiere regelmäßig Fotos und behalte die originalen. Dazu nutze ich Fast stone image viewer, dort kann man entweder den Zielordner bestimmen oder es in denselben Ordner packen. da ich nicht jeden Ordner immer einzeln erstellen und auswählen will möchte ich den Ursprungsordner als...

Windows 10 Support 2. März 2023

welche angepinnt an SCHNELLZUGRIFF PINNED ITEMS

welche angepinnt an SCHNELLZUGRIFF PINNED ITEMS: Hi wo speichert WIN 10 welche folder etc angepinnt sind an die schnellzugriff leiste im explorer ? ich finde keinen absoluten ort ordner wo diese links/einträge gesammelt sind.... eventuell sind diese infos iwo in der registry ? leider lässt sich mein system nicht mehr richtig booten nach...

Windows 10 Support 16. September 2022

Dateien sortieren?

Dateien sortieren?: Hi, gibt es eine Möglichkeit Dateien automatisch in Order ein zu ordnen, aufgrund der Dateiendung? z.B. "TestFile.xy" wird in Ordner "xy" einsortiert "TestFile.ab" wird in Ordner "ab" einsortiert "TestFile.kp" wird in Ordner "kp" einsortiert Danke im Voraus MfG Lenn...

Windows 10 Support 14. April 2022

Dateien nach Einfügedatum sortieren?

Dateien nach Einfügedatum sortieren?: Beim installieren einiger Mods sind 30 Dateien im falschen Ordner gelandet. Dieser Ordner enthält um die 600 Dateien und die 30 da einzeln rauszusuchen ist viel zu anstrengend. Gibt es eine Möglichkeit diese Dateien nach dem Datum an dem sie in den Ordner kopiert wurden zu sortieren? Ich meine...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Dateien nicht alphabetisch sortieren.

Dateien nicht alphabetisch sortieren.: Hallo und schönes Wochenende. Ich habe auf meinem PC etliche mp3.Dateien. Die befinden sich auf der Festplatte im Ordner E. Jetzt habe ich auch einen PKW, der eigene Musik vom USB Stick auf die kfz-eigene Fetplatte übernimmt. Nach dem Überspielen sind die mp3 schön ordentlich nach Alphabet...

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2020

Wie sortiere ich meine Datei-ordner wieder korrekt um?

Wie sortiere ich meine Datei-ordner wieder korrekt um?: Also, seit dem letzten Windows update wurden alle meine Order umsortiert. Ich zeichne digital und speicher meine Bilder in verschiedenen Ordnern, dabei bin ich zu faul und nenne die etwas wie "scidfhsof" und "assaddss" - also so random wie es geht. Normal waren alle meine Dateien via...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Dateien sortieren und umbennen

Dateien sortieren und umbennen: Guten Tag an alle Leser, ich habe mittlerweile eine ziemlich große Sammlung von Fotos und Videos in verschiedenen Formaten (z.B. png, jpg, mp4) Ich wollte diese jetzt nach dem sortieren umbennen, um eine für mich passende Reihenfolge zu erschaffen. Daher habe ich alle Dateien markiert und...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

Suche Dateien Such und Sortier Programm

Suche Dateien Such und Sortier Programm: Hallo Ich Suche Eine Möglichkeit Dateien Zu Archivieren ( Sortieren ) Wer Kann mir da Helfen ? Ich würde mich Freun wenn mir da Jemand Helfen Könnte. Danke Im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2017

Angepinnte Dateien sortieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden