Angezeigte Symbole auf Limina 650

Helfe beim Thema Angezeigte Symbole auf Limina 650 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; In der Kopfleiste erscheinen die Symbole und Buchstaben für die Netzstärken zu den Sim - Karten und für das WLAN. Daneben tauchen andere Symbole auf!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von georg-meinardus-hager, 27. Juli 2016.

  1. georg-meinardus-hager
    georg-meinardus-hager Gast

    Angezeigte Symbole auf Limina 650


    In der Kopfleiste erscheinen die Symbole und Buchstaben für die Netzstärken zu den Sim - Karten und für das WLAN. Daneben tauchen andere Symbole auf! Was bedeutet was?

    Weiterlesen...
     
    #1 georg-meinardus-hager, 27. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Marqs
    Marqs Windows User
    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    42
Thema:

Angezeigte Symbole auf Limina 650

Die Seite wird geladen...

Angezeigte Symbole auf Limina 650 - Ähnliche Themen - Angezeigte Symbole Limina

Forum Datum

Symbole bei Windows werden nicht angezeigt?

Symbole bei Windows werden nicht angezeigt?: Ich hab vor geraumer Zeit ein Update bei Windows 10 gemacht und musste danach die Monitore neu einstellen. Seitdem sehen die Symbole so aus: [ATTACH] Wenn ich in den Eigenschaften einer Datei das Symbol ändern möchte, dann ist das Symbol primär zu sehen. Auf dem Desktop bleibt es aber so. Was...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Fehler in Taskleiste: Symbole werden nicht angezeigt

Fehler in Taskleiste: Symbole werden nicht angezeigt: Hallo,ich habe mir einige Apps zum schnelleren Zugriff in die Taskleiste gelegt Symbolleiste links. Seit ein paar Tagen werden sie nicht mehr angezeigt. Fährt man mit der Maus darüber, wird das entsprechende Feld der Taskleiste markiert und bei Klick öffnet sich auch das Programm, aber ich kann...

Windows 10 Support 20. Februar 2022

Discord-Dock-Symbol wird nicht angezeigt?

Discord-Dock-Symbol wird nicht angezeigt?: Guten Tag zusammen, leider wird mir auf meinem PC (Windows 10) aktuell das Discord-Dock-Symbol nicht angezeigt. Damit meine ich den kleinen roten Punkt, der erscheint wenn man eine Benachrichtigung erhalten hat. Das selbe gilt für das blinkende Symbol von Discord. In den Einstellungen von...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Komisches Symbol wird in Spielen angezeigt?

Komisches Symbol wird in Spielen angezeigt?: Hallo ich habe folgende Frage und zwar immer wenn ich am PC ein Spiel spiele wird mir ein Symbol unten rechts angezeigt und ich weiß weder was es zu bedeuten hat und noch wie ich es weg bekomme. Könnte mir da vielleicht jemand helfen? Bedanke mich schon mal im voraus. [ATTACH]...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Taskleiste: was muss ich machen damit mir alle Symbole angezeigt werden?

Taskleiste: was muss ich machen damit mir alle Symbole angezeigt werden?: Obwohl ich mehrere Symbole in für die Taskleiste aktiviert habe fehlt immer das ganz rechte. Ziehe ich irgend eines der gezeigten Symbole nach ganz rechts, erscheint jenes Symbol welches mir nicht angezeigt wird, dafür verschwindet aber dann dieses welches ich nach ganz rechts verschoben habe....

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

Bei Lumia 650 werden Fotos nicht bzw. nicht alle angezeigt

Bei Lumia 650 werden Fotos nicht bzw. nicht alle angezeigt: Seit ein paar Tagen werden Fotos nicht mehr angezeigt. Nach den Einstellungen->Speicher werden die Bilder auf einer SD-Karte gespeichert. Es werden ab und zu nur die neuesten Bilder angezeigt, die dann wieder verschwinden, es bleiben dann nur schwarze Kacheln. Bei Ordner wird die SD-Karte nicht...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2018

Hey Cortana Symbol wird nicht angezeigt

Hey Cortana Symbol wird nicht angezeigt: Hallo Vielleicht können Sie mir helfen ? Mir wird das Symbole "Hey Cortana" nicht angezeigt also kann ich die Sprachsteuerung nicht aktivieren . Bitte helfen Sie mir ... Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

WLAN Symbol wird nicht angezeigt

WLAN Symbol wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe heute neu Windows 10 installiert und kann aber kein WLAN einrichten weil bei mir unter Einstellungen -> Netzwerk und Internet einfach kein Symbol zu finden ist. Wäre super wenn mir jemand helfen kann, Gruß Anna Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2016

Angezeigte Symbole auf Limina 650 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden