Aniversary Update fehlgeschlagen

Helfe beim Thema Aniversary Update fehlgeschlagen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe ein Surfacebook mit WS 10 gekauft. Habe bisher Mehrere fehlgeschlagene Versuche ein Update auf Aniversary durchzuführen. Schließlich habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von h.Zokai, 31. Oktober 2016.

  1. h.Zokai
    h.Zokai Gast

    Aniversary Update fehlgeschlagen


    ich habe ein Surfacebook mit WS 10 gekauft. Habe bisher Mehrere fehlgeschlagene Versuche ein Update auf Aniversary durchzuführen.

    Schließlich habe ich die Windows ISO-Datei herunter geladen und durchgeführt, es folgte aber Folgende Fehlermeldung:Aniversary Update fehlgeschlagen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Aniversary Update fehlgeschlagen

Die Seite wird geladen...

Aniversary Update fehlgeschlagen - Ähnliche Themen - Aniversary Update fehlgeschlagen

Forum Datum

Update Fehlgeschlagen

Update Fehlgeschlagen: Update KB5005033 -> Fehler bei der Installation am ‎14.‎08.‎2021 – 0x800f081fIst das ein wichtiges Update oder kann das vernachlässigt werden ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2021

Update Fehlgeschlagen

Update Fehlgeschlagen: Moin, seit einiger Zeit versuche ich meinem Laptop, mit Hilfe des Windows 10 Update Assistensten und auch bereits schon manuell, neue Updates zu verpassen, allerdings ohne Erfolg. Auch das Hilfsprogramm, welches die Probleme erkennen soll von Windows selbst, hat zu keinem Ergebnis geführt. Im...

Windows 10 Support 26. September 2019

Update fehlgeschlagen

Update fehlgeschlagen: Windwos 10 Dieses Update ist fehlgeschlagen: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3213986) Bei jedem Neustart wird das Update neu installiert Meldung: [IMG] Freundliche Grüsse Susanne Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

aniversary update build 1607

aniversary update build 1607: Nach dem Update auf build 1607 bleibt Windows in einer Endlosschleife im Anmeldebildschirm. Nach Eingabe des Kennworts kommt die Willkommen Meldung und augenblicklich springt man zurück und wird aufgefordert sich anzumelden. Nur durch zurücksetzen auf das vorherige build ist der PC wieder...

Windows 10 Support 21. Oktober 2016

Drucken nach Aniversary Update unmöglich

Drucken nach Aniversary Update unmöglich: Hallo, nachdem ich vor einigen Tagen das Aniversary Update installiert habe kann ich nicht mehr drucken. Dies ist bei 2 verscheidenen getesteten Druckern der Fall. Hauptdrucker ist ein Brother MFCJ4510DW. Für diesen habe ich bereits mehrere Male die Software deinstalliert und neu installiert,...

Windows 10 Support 13. August 2016

Aniversary Update hängt bei 99%

Aniversary Update hängt bei 99%: Hallo habe gestern Nacht den Aniversary Update angestoßen und bin danach ins Bett gegangen. Heute morgen war er dann bei 99% und da steht er seitdem und rührt sich nicht. Was ich bislang sehen kann läuft alles (Outlook, Edge, Word, Excel getestet). Im Task Manager steht Windows...

Windows 10 Support 5. August 2016

Aniversary Update kein Profilbild bei Auto Login

Aniversary Update kein Profilbild bei Auto Login: Seit dem 1607 Update wird bei aktiviertem Auto Login mein Profilbild nicht mehr angezeigt. Desweiteren stimmt auch das Hintergrundbild bei einem Neutstart nicht mehr. Ist Auto login aus, funktioniert es wie gehabt. Was kann man dagegen machen ? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2016

Update Fehlgeschlagen

Update Fehlgeschlagen: Hallo, da ich im Internet nicht fündig werde muss ich hier fragen. Auch finde ich nichts konkretes in diesem Forum als Antwort, deshalb möchte ich fragen ob jemand eine Lösung hat. Seit einigen Wochen versucht mein Computer Updates für Windows 10 zu installieren (hab es bereits installiert! Es...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Aniversary Update fehlgeschlagen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden