Ankauf Windows 10 Home-Kauf storniert

Helfe beim Thema Ankauf Windows 10 Home-Kauf storniert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem Ankauf Windows 10 Home für 149,00€- am 29.09.2019 wurde der Kauf storniert-und Windows 10 Home zurückgegeben. Nach Vorgabe von Windows das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Franz-Josef Wortmeier, 9. Oktober 2019.

1. Franz-Josef Wortmeier
    Franz-Josef Wortmeier Gast

Nach einem Ankauf Windows 10 Home für 149,00€- am 29.09.2019 wurde der Kauf storniert-und Windows 10 Home zurückgegeben.

Nach Vorgabe von Windows das Rücktretungsformular abgesandt aber bisher keine Antwort erhalten.

Weiterlesen...

#1 Franz-Josef Wortmeier, 9. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ankauf Windows 10 Home-Kauf storniert - Ähnliche Themen - Ankauf Home Kauf

Forum Datum

Surface Laptop 3 AMD-Modell mit 32 GB RAM: Microsoft storniert Käufe

Surface Laptop 3 AMD-Modell mit 32 GB RAM: Microsoft storniert Käufe: Surface Laptop 3 AMD-Modell mit 32 GB RAM: Microsoft storniert Käufe [ATTACH]Microsoft hatte offenbar einige Probleme beim Beginn der Vorbestellungen der neuen Surface Laptop 3-Modelle. Das Unternehmen hat dabei wohl Geräte zum Verkauf angeboten, die in dieser Form gar nicht auf den Markt...

Windows 10 News Freitag um 20:47 Uhr

Kaufen eines Windows upgrades

Kaufen eines Windows upgrades: Ich möchte eine Produktkey erwerben und mit Visa zahlen , aber anscheinend können das nur Leute aus Deutschland, weil meine Postleitzahl ihnen nicht passt. Ich komme aus Österreich, aber es gibt keine Ländereinstellung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Upgrade Windows 10 Home auf Professional via Kauf im Store

Upgrade Windows 10 Home auf Professional via Kauf im Store: Habe mein vorinstalliertes Windows 10 Home im Dezember im Store auf Pro upgegraded. Das hat auch gut funktioniert, nur musste ich jetzt nach einem Festplattenfehler neu installieren, nun habe ich wieder Home. Wie komme ich wieder an mein Pro (im Store gibt es beim Upgrade leider keinen Key)....

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Kostenlose Windows Version + späterer Kauf Windows 10 Home

Kostenlose Windows Version + späterer Kauf Windows 10 Home: Hallo, ich habe den Fehler gemacht und Windows 10 auf einem "neuen" Rechner installiert, also jene Version, welche als kostenloser Download bis zum 29.07. von Microsoft bereit gestellt wurde. Mir war nicht bekannt, dass man die Version mit einem gültigen Windows 7 Product Key nicht aktivieren...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Muss ich mir Windows 10 nochmal kaufen, wenn ich mir einen neuen Computer kaufe?

Muss ich mir Windows 10 nochmal kaufen, wenn ich mir einen neuen Computer kaufe?: Hallo Windows-Community, ich möchte mir nach gut 7 Jahren einen neuen PC kaufen und frage mich die ganze Zeit, ob ich mir hierzu auch Windows 10 kaufen muss. Ursprünglich hatte ich Windows 7 und danke an Microsoft für das kostenfreie Windows 10 Update =) Kann ich mir Windows 10 kostenfrei...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Windows 10 neu kaufen?

Windows 10 neu kaufen?: Hallo, ich habe mal gehört, dass wenn man Windows 10 auf seinem Rechner hat und dann teile austauscht, dass man es dann neu kaufen muss. Ich habe Windows 10 von dem kostenlosen Update von Windows 7. Jetzt möchte ich gerne meine Grafikkarte ersetzen und vermutlich auch neuen Ram kaufen. Ab...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

windows 7 home kauf doch immer wieder error wegen nicht registriert

windows 7 home kauf doch immer wieder error wegen nicht registriert: Liebe Community bzw.Microsoft ! Bin echt sauer, habe mir Windows 7 Home Premium 32 bit von der Fa. Ditech regulär gekauft, doch seit dem Upgrade von Windows 10 spielt der PC verückt und erklärt ich hätte kein reguläres Windows und nicht aktiviert. Obwohl wenn ich unter W+Pause nachsehe,...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Ich kann im Windows Store nichts kaufen

Ich kann im Windows Store nichts kaufen: Hallo Community, ich habe mir vor ein paar Monaten ein Windows Phone gekauft, es aber wieder zurückgegeben, weil es mir nicht gefiel und ich Android mehr mag. Dabei habe ich mir auch eine Guthaben Karte für den Windows Store gekauft. Als ich dann irgendwann von Win7 auf Win10 umgestiegen bin,...

Windows 10 Support 16. August 2015

Ankauf Windows 10 Home-Kauf storniert [gelöst]