Anmelde Probleme bei Win 10

Helfe beim Thema Anmelde Probleme bei Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Derzeitig ist die Fehlermeldung mit dem Code: 0x80070002 aktiv. Auch ein ummelden hilft bei meinem Problem nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusBraunias, 4. März 2017.

  1. MarkusBraunias
    MarkusBraunias Gast

    Anmelde Probleme bei Win 10


    Hallo liebe Community,

    Derzeitig ist die Fehlermeldung mit dem Code: 0x80070002 aktiv.

    Auch ein ummelden hilft bei meinem Problem nicht.


    Mein Name steht am Startbildschirm und mein Passwort stimmt zu 100%!

    Es wird mir gesagt ich sei zur Zeit auf einem temporären Konto und all meine Erstellten Dateien (unter diesem Konto) werden nach den Abmelden (Ausschalten) gelöscht.


    Ich danke schon jetzt für alle Lösungsvorschläge!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusBraunias, 4. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Anmelde Probleme bei Win 10

Die Seite wird geladen...

Anmelde Probleme bei Win 10 - Ähnliche Themen - Anmelde Probleme Win

Forum Datum

Win 10 - Anmeldung Probleme

Win 10 - Anmeldung Probleme: Halloimmer wenn ich den Computer offen habe schaltet er sich dann in den Ruhezustand - Win 10, Office 365Dann bewege ich die Maus und dann ist da das Anmeldefenster aber ohne Anmeldungund nach 1-5 Minutne erscheint dann das anmeldenwie kriege ich das weg wieso dauert das solange wieso kommt das...

Windows 10 Support 30. August 2023

Probleme bei der Anmeldung?

Probleme bei der Anmeldung?: Als ich mein pc gestartet hab ist dieses Fenster aufgegangen ich weiß nicht ob ich etwas Böses beim letzten Start installiert habe oder ob ich irgendwas eingestellt hab oder was ähnliches. [ATTACH] Und so sieht es danach aus wenn ich mein Passwort eingegeben hab es lässt sich nichts drücken task...

Windows 10 Support 23. März 2023

Probleme bei anmelden.

Probleme bei anmelden.: Hallo zusammen, ich kann mich weder One Drive noch outlook live anmelden, werde nach code gefragt die ich angeblich per email bekommen sollte, die bekomme ich aber nach 1000 Versuche nicht!! Bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2023

Probleme Anmeldung und Taskleiste bei Win 10

Probleme Anmeldung und Taskleiste bei Win 10: HalloComputer - Spezialisten ich könnte wieder mal Eure Hilfe benötigen. Ich habeden PC zwei mal komplettzurückgesetzt Bei der Neuinstallation von Win 10 fragte mich das Programm nachder E-Mail Adresse und nicht nach dem Namen. Bei der Anmeldung erscheint jetztimmer diese E-Mail Adresse,...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Anmeldung in WIN 10

Anmeldung in WIN 10: hallo Leute, wer kann mir helfen ? hab auf mehreren Rechnern WIN 10 installiert und bei einem mit einem falschen Konto verbunden ! jetzt kann ich icht mal mehr anmelden, eil ich das PW nicht weiß! wie geh ich am besten vor? Unter "PW vergessen" komm ich nicht weiter! da verlangt er einen...

Windows 10 Support 11. April 2018

Probleme bei Anmeldung

Probleme bei Anmeldung: Wie behebe ich das Probleme. Bei Anmeldung mit meiner PIN, wird mir angezeigt: Fehlercode 0x80070032 kann erst nach einem Neustart behoben werden. Edition Windows 100 Home / Version 1709. Wer weiß Rat. Recherchen im Internet war sehr erfolglos!!! Mfg. Kunde Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

Probleme bei Anmeldung

Probleme bei Anmeldung: Wie behebe ich das Probleme. Bei Anmeldung mit meiner PIN, wird mir angezeigt: Fehlercode 0x80070032 kann erst nach einem Neustart behoben werden. Edition Windows 100 Home / Version 1709. Wer weiß Rat. Recherchen im Internet war sehr erfolglos!!! Mfg. Kunde Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

Probleme mit der anmeldung

Probleme mit der anmeldung: Hallo langsam bekomme ich eine Kriese nach der andern .... Ich versuche jetz seit mehreren Tagen mich mit meinen Admi Konto bei Mircrosoft anzumelden .. aber alles was ich versuche klappt nicht ... Ich habe mehrfach das Passwort zurück gesetzt und immer wurde gesagt alles in ordnung und wenn...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Anmelde Probleme bei Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden