Anmelde Probleme bei Win 10

Helfe beim Thema Anmelde Probleme bei Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Derzeitig ist die Fehlermeldung mit dem Code: 0x80070002 aktiv. Auch ein ummelden hilft bei meinem Problem nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusBraunias, 4. März 2017.

1. MarkusBraunias
    MarkusBraunias Gast

Hallo liebe Community,

Derzeitig ist die Fehlermeldung mit dem Code: 0x80070002 aktiv.

Auch ein ummelden hilft bei meinem Problem nicht.

Mein Name steht am Startbildschirm und mein Passwort stimmt zu 100%!

Es wird mir gesagt ich sei zur Zeit auf einem temporären Konto und all meine Erstellten Dateien (unter diesem Konto) werden nach den Abmelden (Ausschalten) gelöscht.

Ich danke schon jetzt für alle Lösungsvorschläge!!!

Weiterlesen...

#1 MarkusBraunias, 4. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anmelde Probleme bei Win 10 - Ähnliche Themen - Anmelde Probleme Win

Forum Datum

Anmeldung in Win 10

Anmeldung in Win 10: Schönen guten Tag, ich bin seit heute in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen: männlich 72 Jahre Hamburger, lebe seit 81 in BW. Nun zu meinem Problem: seit dem letzten Update von Win 10, wird meine Pin nicht mehr Akzeptier und ich soll mich mit einem Passwort anmelden. leider nimmt er...

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2020

Probleme bei der Anmeldung bei Windows 10

Probleme bei der Anmeldung bei Windows 10: Moin, Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich nach der Anmeldung per Fingerabdruck oder PIN immer mit einem schwarzen Bildschirm belohnt werde. Nach Abmeldung über den Task-Manager und erneuter Anmeldung wird der Finderabdruck gar nicht mehr erkannt, aber per PIN ist dann eine...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Anmeldung in WIN 10

Anmeldung in WIN 10: hallo Leute, wer kann mir helfen ? hab auf mehreren Rechnern WIN 10 installiert und bei einem mit einem falschen Konto verbunden ! jetzt kann ich icht mal mehr anmelden, eil ich das PW nicht weiß! wie geh ich am besten vor? Unter "PW vergessen" komm ich nicht weiter! da verlangt er einen...

Windows 10 Support 11. April 2018

Probleme bei Anmeldung

Probleme bei Anmeldung: Wie behebe ich das Probleme. Bei Anmeldung mit meiner PIN, wird mir angezeigt: Fehlercode 0x80070032 kann erst nach einem Neustart behoben werden. Edition Windows 100 Home / Version 1709. Wer weiß Rat. Recherchen im Internet war sehr erfolglos!!! Mfg. Kunde Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

Probleme bei Anmeldung

Probleme bei Anmeldung: Wie behebe ich das Probleme. Bei Anmeldung mit meiner PIN, wird mir angezeigt: Fehlercode 0x80070032 kann erst nach einem Neustart behoben werden. Edition Windows 100 Home / Version 1709. Wer weiß Rat. Recherchen im Internet war sehr erfolglos!!! Mfg. Kunde Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

Win 10 anmelden

Win 10 anmelden: Moin Habe das Problem PC fährt hoch jis zum win 10 Startbildschirm. Normalerweise klicke ich jetzt und das Bild mit der aufforderung Kennwort eingabe kommt. Hier ändert sich auch der Hintergrund leicht aber es kommt keine Zeile wo ich das Kennwort eingeben könnte. Strg-alt-entf bringt keine...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Probleme mit der anmeldung

Probleme mit der anmeldung: Hallo langsam bekomme ich eine Kriese nach der andern .... Ich versuche jetz seit mehreren Tagen mich mit meinen Admi Konto bei Mircrosoft anzumelden .. aber alles was ich versuche klappt nicht ... Ich habe mehrfach das Passwort zurück gesetzt und immer wurde gesagt alles in ordnung und wenn...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Windows 10 Probleme bei Anmelden

Windows 10 Probleme bei Anmelden: Hallo, ich habe von ein paar Tagen das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Das hat alles soweit funktioniert, bis auf Anmeldung, da kommt immer die Nachricht dass das Passwort falsch ist. Habe über Computer mich in mein Microsoft Konto mit dem selben Passwort anmelden können. Habe...

Windows 10 Support 26. August 2015

Anmelde Probleme bei Win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 anmeldebildschirm erscheint ohne benutzer