AnmeldeBildSchirm unter win10

Helfe beim Thema AnmeldeBildSchirm unter win10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Man präsentiert mir wunderschöne Landschafts-Bilder um mich anzumelden. Die Frage ist wie komme ich an diese Bilder? Sobald ich angemeldet bin sind sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von miillerje, 16. Januar 2018.

1. miillerje
    miillerje Neu hier

Man präsentiert mir wunderschöne Landschafts-Bilder um mich anzumelden. Die Frage ist wie komme ich an diese Bilder?
    Sobald ich angemeldet bin sind sie verschwunden, so dass ich nicht mehr darauf zugreifen kann. ScreenShot wäre ganz gut, aber nicht, wenn man nicht angemeldet ist.
    Was kann ich tun?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ miillerje, Deine Frage verstehe ich leider nicht ganz, aber ich kann Dir den Speicherort der entsprechenden Hintergrundbilder nennen

Öffne dazu wie folgt:

C: ist Deine Systemfestplatte

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

AnmeldeBildSchirm unter win10 - Ähnliche Themen - AnmeldeBildSchirm win10

Forum Datum

Upgrade auf Windows 10, nun erscheint ein Anmeldebildschirm mit Benutzername und Kennwort

Upgrade auf Windows 10, nun erscheint ein Anmeldebildschirm mit Benutzername und Kennwort: Hallo zusammen, ich habe windows 10 upgegradet und nun erscheint ein Anmeldebildschirm, was vorher nicht war, komme weder mit dem Microsoftkonto hinein noch anders, die Tastatur ist auf deutsch eingestellt... vielen Dank im Voraus für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Anmeldebildschirm ohne Eingabemöglichkeit

Anmeldebildschirm ohne Eingabemöglichkeit: Hallo zusammen, ich habe einen brandneuen Acer Aspire 3. Nach der ersten Einrichtung mit Cortana habe ich mich mit meinem Office-Konto angemeldet, Benutzerkonto eingerichtet lediglich Namen geändert und mich vom Konto abgemeldet. Dann war ich im Sperrbildschirm. Nach Eingabe des PINs war ich...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Windows 10 Anmeldebildschirm erscheint nicht / Windows startet "nicht"

Windows 10 Anmeldebildschirm erscheint nicht / Windows startet "nicht": Hallo, Seit einigen Tagen wird mir am PC nur das Hintergrund Bild vom Anmeldebildschirm angezeigt. Nutzer erscheint jedoch nicht, und Windows startet auch nicht. (Ist nicht passwortgeschützt). Nun habe ich versucht in den abgesicherten Modus zu kommen, aber ich komme mit keiner Lösung aus dem...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

KB4524570 chkdsk /f und kein Anmeldebildschirm

KB4524570 chkdsk /f und kein Anmeldebildschirm: Seit dem Update KB4524570, und dann sowohl mit Win 1903 als auch nach dem Funktionsupdate auf 1909 läuft chkdsk /f bei mir auf einem iMac Pro mit Bootcamp (bei Apple nichts gefunden, aber das Problem kam auch erst mit dem Microsoft-Update KB4524570) zunächst einwandfrei durch, d. h. bootet neu,...

Windows 10 Support 27. November 2019

Anmeldebildschirm anderer Name und Bild

Anmeldebildschirm anderer Name und Bild: Hallo zusammen, ich habe meiner Frau einen neuen Laptop unter meinem konto eingerichtet und nach einigen versuchen auch erreicht daß ihr Name und ihr Bild angezeigt wird. Jetzt habe ich das problem das auf meinem laptop beim Anmelden ihr Bild und ihr Name angezeigt wird. Was kann ich tun um...

Windows 10 Support 11. November 2019

WIN10 Prof - Anmeldebildschirm wird trotz Anmeldeoption Kennwort beim Start übersprungen

WIN10 Prof - Anmeldebildschirm wird trotz Anmeldeoption Kennwort beim Start übersprungen: Hallo in die Runde, ich arbeite mit Win 10 Prof. Unter Anmeldeoptionen zu meinen Anmeldekonto habe ich eine PIN und ein Kennwort festgelegt. Bis vor wenigen Tagen war es so, dass nach dem Neustart von Windows der Anmeldebildschirm die Eingabe meines Kennwortes oder der PIN verlangte. Jetzt...

Windows 10 Support 10. April 2018

Anmeldebildschirm kann nicht mehr Deaktiviert werden (Win10)

Anmeldebildschirm kann nicht mehr Deaktiviert werden (Win10): Hallo, habe jetzt schon sehr viele Dinge ausprobiert um den Anmeldebildschirm unter Win 10 zu deaktivieren, leider vergebens. in CMD habe ich es mit "netplwiz" probiert und das Häckchen rausgemacht, leider will er immer noch ein Passwort bei der Anmeldung. Danach probierte ich in der...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

nach Win10 upgrade hängt Anmeldebildschirm

nach Win10 upgrade hängt Anmeldebildschirm: Hallo liebe Community, Meine Freundin hat heute (endlich) ihren Laptop von win8 auf 10 geupdated. Leider war ich nicht da, jedenfalls tut sich seid dem Eintragen des wlanschlüssels und dem üblichen Häkchen bei Einstellungen übernehmen und cortana nichts mehr. Der Laptop zeigt einen blauen...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2016

AnmeldeBildSchirm unter win10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. anmeldebildschirm win10

,
  2. anmelde bild win10

,
  3. anmeldebildschirm in win10 erzwingen

,
  4. win10 bild,
  5. startbilder microsoft,
  6. windows 10 anmeldebildschirm bilder finden,