Anmeldebildschirm Wallpaper ändern

Helfe beim Thema Anmeldebildschirm Wallpaper ändern in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, weiß vielleicht einer wie ich das Hintergrundbild vom Anmeldebildschirm ändern kann? nutze die aktuellste Build, also TH-1, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Musicscore, 8. November 2015.

  1. Musicscore
    Musicscore Actives Mitglied
    Registriert seit:
    8. November 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3

    Anmeldebildschirm Wallpaper ändern


    Hallo,

    weiß vielleicht einer wie ich das Hintergrundbild vom Anmeldebildschirm ändern kann?
    nutze die aktuellste Build, also TH-1, dass "Herbst-Update".

    Habe gelesen das man das nun kann, finde aber nur was für den Sperrbildschirm, der mir wenig was bringt da ich ihn nie benutze.

    Danke
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Musicscore, das hier kannst Du alles zurzeit unter den Einstellungen ändern, aber nicht den Anmeldebildschirm, außer Du würdest die jpg-Bilddatei abändern

    Anmeldebildschirm Wallpaper ändern
     
    #2 hal9000, 8. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2015
  4. Musicscore
    Musicscore Actives Mitglied
    Registriert seit:
    8. November 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Danke, dass dachte ich mir schon.
    Obwohl deskmodder.de da was anderes sagt.
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Musicscore, Ok zuerzeit ist nur diese Einstellungsmöglichkeit vorhanden, habe den Artikel mal kurz überflogen und leider die Abänderung des Anmeldebildschirms nichts gefunden, aber warte mal ich prüfe was, denn mein Anmeldebildschirm gefällt mir auch nicht.
     
  6. Musicscore
    Musicscore Actives Mitglied
    Registriert seit:
    8. November 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Nett, danke Anmeldebildschirm Wallpaper ändern

    Ja, ich warte mal kurz =p
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
  8. Musicscore
    Musicscore Actives Mitglied
    Registriert seit:
    8. November 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Danke.

    Davon bin ich auch nicht begeistert =p
     
  9. Tester
    Tester Gast

    Anmeldebildschirm Wallpaper ändern

    1 Person gefällt das.
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Tester, zuerst einmal Hallo.
    Ja das wäre auch eine Möglichkeit, wenn man nur eine Farbe als Hintergrund für den Anmeldeschirm will.
     
Thema:

Anmeldebildschirm Wallpaper ändern

Die Seite wird geladen...

Anmeldebildschirm Wallpaper ändern - Ähnliche Themen - Anmeldebildschirm Wallpaper ändern

Forum Datum

Ich kann den Hintergrund auf meinem Anmeldebildschirm nicht ändern

Ich kann den Hintergrund auf meinem Anmeldebildschirm nicht ändern: Wenn ich den Hintergrund meines Anmeldebildschirms ändere, scheint alles perfekt zu funktionieren. Wenn ich Windows + L drücke, wird das von mir ausgewählte Bild angezeigt, aber jedes Mal, wenn ich meinen PC starte, wird der Spotlight-Bildschirm angezeigt. Grundsätzlich ist das Bild für die...

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2024

Anmeldebildschirm

Anmeldebildschirm: Ich habe heute einen neuen Treiber für die Grafikkarte installiert. Nach erneutem anschalten des Laptops, wird mir bei Angabe des Pins angezeigt, dass diese Anmeldeoptionen deaktiviert sei. Eine andere Option zum Anmelden ist über das Kennwort. Aber auch dort wird mir angezeigt, dass dieses...

Windows 10 Support 21. August 2022

[Win10] Anmeldebildschirm und Benutzername ändern

[Win10] Anmeldebildschirm und Benutzername ändern: Hallo zusammen. Vor etwa 3 Wochen wechselte ich von Win7 auf Win10. Ich blieb so lange auf 7 weil es super lief und ich alles im Griff hatte. Nun fängt es leider schon an zu nerven. Dies ist mein Heim-PC, ich will und brauche keinen Lockscreen mit Passwort; sollte jemand fremdes an diesen PC...

Windows 10 Support 19. März 2021

Bild für Anmeldebildschirm ändern funktioniert nicht richtig

Bild für Anmeldebildschirm ändern funktioniert nicht richtig: Hallo, habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Im Ordner Wallpaper habe ich ca. 100 verschiedene Hintergrundbilder für den Sperr- und Anmeldebildschirm gespeichert. Alle paar Tage habe ich das Bild in den Einstellungen für den Sperrbildschirm geändert. Entweder nach dem Update auf Windows...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2021

Anmeldebildschirm

Anmeldebildschirm: ich möchte die email-adresse auf dem Anmeldebildschirm ändern

Windows 10 Allgemeines 25. April 2019

Profilbilder am Anmeldebildschirm ändern sich selbständig

Profilbilder am Anmeldebildschirm ändern sich selbständig: Hallo, unter Win 10 Version 1709 besteht das Problem das es bei 2 Verfügbaren Nutzern immer wieder dazu kommt das sich die Profilbilder am Anmeldebildschirm ändern, das heißt dort ist einmal das Bild beim Konto meiner Frau und beim anderen Konto meines, nur kommt es immer wieder vor das er die...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Anmeldebildschirm

Anmeldebildschirm: Hallo, ich benutze Win10 v.1703 Build 15053.540. Das Hintergrundbild des Sperrbildschirmes wird nicht mehr auf dem Anmeldebildschirm angezeigt, obwohl der Schalter auf Ein ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2017

Bild des Anmeldebildschirms (nicht des Sperrbildschirms) ändern

Bild des Anmeldebildschirms (nicht des Sperrbildschirms) ändern: Hallo, ich habe vor kurzem aus Versehen den Hintergrund meines Anmeldebildschirms geändert. Ich hatte ein Bild in der Fotos App geöffnet und habe aus Versehen Strg+L gedrückt, was das Bild als Hintergrund für den Anmeldebildschirm festgelegt hat. Zuvor hatte ich immer diese Zufallsbilder von...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Anmeldebildschirm Wallpaper ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 anmeldebildschirm ändern

    ,
  2. anmeldebildschirm ändern windows 10

    ,
  3. anmeldebildschirm windows 10 ändern

    ,
  4. anmeldebildschirm ändern,
  5. win10 anmeldebildschirm ändern,
  6. anmeldeschirm hintergrundbild,
  7. anmeldebild ändern windows 10,
  8. windows 10 bilder anmeldebildschirm,
  9. win 10 anmeldebildschirm bild aendern,
  10. windows anmeldebildschirm hintergrund ändern,
  11. anmeldebilder von windows 10,
  12. anmeldebildschirm windows 10 anpassen,
  13. anmeldebildschirm von bing ändern win 8.1,
  14. windows 10 login screen anpassen,
  15. windows anmeldebildschirm ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden