Anmeldebildschirm

Helfe beim Thema Anmeldebildschirm in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; ich möchte die email-adresse auf dem Anmeldebildschirm ändern Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von czoppi, 25. April 2019.

1. czoppi
    czoppi Neu hier

Anmeldebildschirm

ich möchte die email-adresse auf dem Anmeldebildschirm ändern

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ czoppi,

Anmeldebildschirm
    Du kannst sie nur einblenden oder ausblenden, aber nicht ändern.

Anmeldebildschirm
    folgende Lösung kann ich Dir anbieten:
    • Eine Änderung kannst Du nur dann herbeiführen, wenn Du auf Deinem System ein neues zusätzliches Konto anlegst.
    • Oder Du blendest die bestehende Mail-Adresse auf Deinem Bildschirm aus, dann sehe Dir dazu bitte diese Anleitung an (hier dann nur der grün gerahmte Bereich) AnmeldebildschirmAnmeldebildschirm

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ czoppi,
    Anmeldebildschirm
    konnte ich Dir weiter helfen, oder bist Du mit meiner Lösung nicht einverstanden?

5. czoppi
    czoppi Neu hier
    Leider reicht mir deine Antwort nicht. Ich besitze bereits 2 email adressen. Die ich löschen möchte, wurde mir zugeteilt. Die andere, meine eigentliche, lässt sich nicht im Anmeldeschirm installieren.

6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ czoppi,
    Ob es sich hier um ein lokales Konto oder um einen MS-Account handelt in beiden Fällen musst Du mit dieser Mail-Adresse einen neuen Benutzer anlegen →
    dazu sollte Dir dieser Beitrag helfen → Windows 10: Benutzer hinzufügen, Benutzerkonto löschen und ändern – so geht’s

7. Lasso
    Lasso Gast
    @ czoppi

Dir kann doch geholfen werden;

1) Konten zurück auf ein lokales Konto. - Ausführen

2) Stattdessen mit einem Mikrosoftkonto anmelden. - Ausführen

Nun gibt man die gewünschte E-Mail Adresse, zu dem gewünschten Konto, wenn man mehrere hat, an. Nun ist man wieder mit dem Wunsch- Konto angemeldet. Dort ändert man die angezeigte Mailadresse in ändern von Vorname/ Nachname z.B. Mein/ Desktop PC ein. Der erscheint nun im Bildschirm beim Starten. Darunter kann man nun mit Ein/Aus seine Mailadresse anzeigen lassen oder nicht.

Schalter Ein/Aus= in Anmeldeoptionen Datenschutz Schalter Kontodetails. Der darunter hat andere Aufgaben

Im Lokalen Konto gibt es nur den Namen sichtbar

Thema:

Anmeldebildschirm

Die Seite wird geladen...

Anmeldebildschirm - Ähnliche Themen - Anmeldebildschirm

Forum Datum

Chinesische Schriftzeichen auf Startbildschirm

Chinesische Schriftzeichen auf Startbildschirm: Hallo, ich habe vor kurzem für Office365 das Chinesische Wörterbuch installiert, jetzt habe ich beim Starten von Windows 10 chinesische Schriftzeichen auf dem Startbildschirm/ Anmeldeschirm. Da ich das Wörterbuch nicht mehr benötige, hatte ich dieses wieder deinstalliert. Die chinesischen...

Windows 10 Allgemeines 19. April 2021

[Win10] Anmeldebildschirm und Benutzername ändern

[Win10] Anmeldebildschirm und Benutzername ändern: Hallo zusammen. Vor etwa 3 Wochen wechselte ich von Win7 auf Win10. Ich blieb so lange auf 7 weil es super lief und ich alles im Griff hatte. Nun fängt es leider schon an zu nerven. Dies ist mein Heim-PC, ich will und brauche keinen Lockscreen mit Passwort; sollte jemand fremdes an diesen PC...

Windows 10 Support 19. März 2021

Win 10 Anmeldebildschirm

Win 10 Anmeldebildschirm: Hi. Ich nutze Win 10, bisher Home, heute habe ich das upgrade auf Win 10 Pro gemacht. Dabei habe ich allerdings ein Problem, welches ich durch Schlagwortsuche hier noch nicht gefunden habe. Ich möchte diesen Nervenden Win 10 Login-Bildschirm nicht nutzen, da ich alleiniger Benutzer bin....

Windows 10 Support 11. März 2021

Wetteranzeige auf dem Sperrbildschirm nicht Anmeldebildschirm !

Wetteranzeige auf dem Sperrbildschirm nicht Anmeldebildschirm !: In den Einstellungen/Personalisierung/Sperrbildschirm habe ich für die "ausführliche Statusinfo auf dem Sperrbildschirm" die "msn Wetter App" eingerichtet. Die Wetter Anwendung im Hintergrund sowie auch die GEO Standard Position ist erfolgreich eingerichtet. Aber im Sperrbildschirm wird das...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Wie Profilbild aus Anmeldebildschirm-Bild löschen ?

Wie Profilbild aus Anmeldebildschirm-Bild löschen ?: Ich habe testweise ein Selfi mit meiner Monitorkamera gemacht und das Bild unter PC-Einstellungen/Konten/Ihre Infos in meinem lokalen Konto gespeichert. Wenn ich nun den PC boote erscheint zunächst wie vorher auch ein normales Hintergrund-Landschaftsbild und an dieser Stelle kann ich per Leer.-...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Bildschirmtastatur fehlt manchmal bei Benutzerwechsel auf dem Anmeldebildschirm

Bildschirmtastatur fehlt manchmal bei Benutzerwechsel auf dem Anmeldebildschirm: Hallo Zusammen, wenn ich angemeldet bin und z.B. auf das Profil meiner Tochter wechseln möchte, dann erkennt mich Windows Hello nicht und ich wähle die PIN Eingabe oder das Kennwort. Bei mir kommt es dann allerdings häufig vor, dass die Bildschirmtastatur auf dem Anmeldebildschirm nicht...

Surface 12. Januar 2021

Tastatur auf Anmeldebildschirm

Tastatur auf Anmeldebildschirm: Guten Tag, ich habe das Problem, dass immer eine Bildschirmtastatur auf meinem Anmeldebildschirm hochfährt. Ich hatte das Problem vor ca. 1 Jahr schonmal, doch diese Verschwand im der Zeit wieder. Nun ist sie wieder da. Was mit Aufgefallen ist, dass an allen Laptops wo mein Microsoftaccount...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

Bild für Anmeldebildschirm ändern funktioniert nicht richtig

Bild für Anmeldebildschirm ändern funktioniert nicht richtig: Hallo, habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Im Ordner Wallpaper habe ich ca. 100 verschiedene Hintergrundbilder für den Sperr- und Anmeldebildschirm gespeichert. Alle paar Tage habe ich das Bild in den Einstellungen für den Sperrbildschirm geändert. Entweder nach dem Update auf Windows...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2021

Anmeldebildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 anmeldebildschirm deaktivieren

,
  2. anmeldebildschirm deaktivieren windows 10

,
  3. willkommensbildschirm unscharf

,
  4. windows 10 beim Anmelden Eingabefeld sehen,
  5. Anmeldebildschirm deaktivieren,
  6. anmeldebildschirm,
  7. begrüßungsbildschirm verschwommen,
  8. windows10 anmeldebildschirm verschieden konten,
  9. anmeldebildschirm hintergrundbild,
  10. schrift auf sperrbildschirm,
  11. windows10 anmeldebildschirm wie kann man erkennen ob man bereits angemeldet ist,
  12. win 10 einstellen dass bei jedem start sich das bild automatisch ändert,
  13. bergüsungsbilder abstellen,
  14. Startbild eingeben,
  15. win 10 begrüßungsbildschirm verschwommen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden