Anmeldebildschirm

Helfe beim Thema Anmeldebildschirm in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; ich möchte die email-adresse auf dem Anmeldebildschirm ändern Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von czoppi, 25. April 2019.

  1. czoppi
    czoppi Neu hier
    Registriert seit:
    25. April 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Anmeldebildschirm


    ich möchte die email-adresse auf dem Anmeldebildschirm ändern
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ czoppi,

    Anmeldebildschirm
    Du kannst sie nur einblenden oder ausblenden, aber nicht ändern.


    Anmeldebildschirm
    folgende Lösung kann ich Dir anbieten:
    • Eine Änderung kannst Du nur dann herbeiführen, wenn Du auf Deinem System ein neues zusätzliches Konto anlegst.
    • Oder Du blendest die bestehende Mail-Adresse auf Deinem Bildschirm aus, dann sehe Dir dazu bitte diese Anleitung an (hier dann nur der grün gerahmte Bereich) AnmeldebildschirmAnmeldebildschirm
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ czoppi,
    Anmeldebildschirm
    konnte ich Dir weiter helfen, oder bist Du mit meiner Lösung nicht einverstanden?
     
  5. czoppi
    czoppi Neu hier
    Registriert seit:
    25. April 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Leider reicht mir deine Antwort nicht. Ich besitze bereits 2 email adressen. Die ich löschen möchte, wurde mir zugeteilt. Die andere, meine eigentliche, lässt sich nicht im Anmeldeschirm installieren.
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ czoppi,
    Ob es sich hier um ein lokales Konto oder um einen MS-Account handelt in beiden Fällen musst Du mit dieser Mail-Adresse einen neuen Benutzer anlegen →
    dazu sollte Dir dieser Beitrag helfen → Windows 10: Benutzer hinzufügen, Benutzerkonto löschen und ändern – so geht’s
     
  7. Lasso
    Lasso Gast
    @ czoppi

    Dir kann doch geholfen werden;

    1) Konten zurück auf ein lokales Konto. - Ausführen

    2) Stattdessen mit einem Mikrosoftkonto anmelden. - Ausführen

    Nun gibt man die gewünschte E-Mail Adresse, zu dem gewünschten Konto, wenn man mehrere hat, an. Nun ist man wieder mit dem Wunsch- Konto angemeldet. Dort ändert man die angezeigte Mailadresse in ändern von Vorname/ Nachname z.B. Mein/ Desktop PC ein. Der erscheint nun im Bildschirm beim Starten. Darunter kann man nun mit Ein/Aus seine Mailadresse anzeigen lassen oder nicht.

    Schalter Ein/Aus= in Anmeldeoptionen Datenschutz Schalter Kontodetails. Der darunter hat andere Aufgaben

    Im Lokalen Konto gibt es nur den Namen sichtbar
     
Thema:

Anmeldebildschirm

Die Seite wird geladen...

Anmeldebildschirm - Ähnliche Themen - Anmeldebildschirm

Forum Datum

Wie kann ich meine lokalen Benutzerkonten im Anmeldebildschirm wieder anzeigen?

Wie kann ich meine lokalen Benutzerkonten im Anmeldebildschirm wieder anzeigen?: Hallo zusammen,seit gestern werden auf meinem PC im Anmeldebildschirm meine anderen lokalen Benutzerkonten nicht angezeigt. Das alles passierte nachdem ich mich in meinem Account kein Administrator einloggen wollte jedoch trat ein Fehler auf obwohl mein Passwort richtig war. Nachdem sich dann...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Ich kann den Hintergrund auf meinem Anmeldebildschirm nicht ändern

Ich kann den Hintergrund auf meinem Anmeldebildschirm nicht ändern: Wenn ich den Hintergrund meines Anmeldebildschirms ändere, scheint alles perfekt zu funktionieren. Wenn ich Windows + L drücke, wird das von mir ausgewählte Bild angezeigt, aber jedes Mal, wenn ich meinen PC starte, wird der Spotlight-Bildschirm angezeigt. Grundsätzlich ist das Bild für die...

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2024

Was tun wenn LapTop nicht zum Anmeldebildschirm kommt?

Was tun wenn LapTop nicht zum Anmeldebildschirm kommt?: Guten Tag, Mein LapTop wiederholt unendlich oft von das Update am Bildschirm erscheint die ganze Zeit „Updates sind im Gange bitte lassen sie ihren Computer eingeschaltet“ und es startet durchgehend neu.. Ich komme nicht zum Anmeldebildschirm! Was soll ich jetzt tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2023

Eingestelltes Hintergrundbild für Anmeldebildschirm wird neuerdings ignoriert

Eingestelltes Hintergrundbild für Anmeldebildschirm wird neuerdings ignoriert: Hi,ich habe Windows 10 Home 22H2 und habe seit vielen Jahren diese Einstellungen für den Sperrbildschirm und den Anmeldebildschirm eingestellt:Auf dem Sperrbildschirm also z.B. bei der Rückkehr aus dem Energiesparmodus wird das gewählte Bild nach wie vor angezeigt. Aber nach dem normalen...

Windows 10 Support 20. September 2023

Ich komme nicht mehr zum anmeldebildschirm

Ich komme nicht mehr zum anmeldebildschirm: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen, denn ich bin ziemlich verzweifelt. Ich wollte auf meinem PC mit Windows 10, auf das BIOS zugreifen, um meine Hardware Visualisierung zu aktivieren. Ich habe ein Gigabyte Mainboard. Zuerst habe ich es versucht, über Update und Wiederherstellung ins BIOS...

Windows 10 Support 3. September 2023

Lokaler Benutzer taucht nicht im Anmeldebildschirm auf?

Lokaler Benutzer taucht nicht im Anmeldebildschirm auf?: Hallo zusammen, Ich wollte mir gestern einen zweiten Benutzer auf meinem Computer anlegen bezüglich meiner Arbeit. Allerdings hat es nicht funktioniert und ich weiß nicht, wo das Problem liegt oder wie es sich beheben lässt. Der Benutzer taucht nicht im Anmeldebildschirm auf. Sprich egal ob man...

Windows 10 Support 30. August 2023

Windows 10 / Anmeldebildschirm ausschalten?

Windows 10 / Anmeldebildschirm ausschalten?: Hallo wenn der Bildschirm nach 20 Minuten eingestellt dann ausgeht udn ich nach 1 Studne einschlate muß ich mal 1 Minute lnage die Maus bewegen manchmal sogar den Einschlatknopf am Computer dann kommt irgendwann der Anmeldebildschirm dann muß ich auf ok drücken bis ich im System bin früher war...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Windows Sperrbildschirm nichts funktioniert

Windows Sperrbildschirm nichts funktioniert: Hallo, seit heute kann ich mich an meinem PC nicht mehr anmelden. Egal welche Taste ich drücke, die Anmeldeleiste kommt nicht. Die Zeit fängt ganz kurz an zu verschwinden, aber bricht dann sofort wieder ab. Im Internet habe ich auch noch nichts gefunden. Bitte um Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2023

Anmeldebildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 anmeldebildschirm deaktivieren

    ,
  2. anmeldebildschirm deaktivieren windows 10

    ,
  3. willkommensbildschirm unscharf

    ,
  4. windows 10 beim Anmelden Eingabefeld sehen,
  5. Anmeldebildschirm deaktivieren,
  6. anmeldebildschirm,
  7. begrüßungsbildschirm verschwommen,
  8. windows10 anmeldebildschirm verschieden konten,
  9. anmeldebildschirm hintergrundbild,
  10. windows10 anmeldebildschirm wie kann man erkennen ob man bereits angemeldet ist,
  11. win 10 einstellen dass bei jedem start sich das bild automatisch ändert,
  12. bergüsungsbilder abstellen,
  13. Startbild eingeben,
  14. win 10 begrüßungsbildschirm verschwommen,
  15. anmeldebildschirm aber keine kontoanmeldung möglich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden