Anmeldeinformation , Kennworteingabe, Serverfehler (Windows 8.1)

Helfe beim Thema Anmeldeinformation , Kennworteingabe, Serverfehler (Windows 8.1) in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Vor Tagen habe ich auf Windows 10 TP "upgegradet" und später den Rollback-Butten gedrückt und so die Wiederherstellung auf 8.1 eingeleitet, mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Gunter_887, 6. Februar 2015.

  1. Gunter_887
    Gunter_887 Gast

    Anmeldeinformation , Kennworteingabe, Serverfehler (Windows 8.1)


    Vor Tagen habe ich auf Windows 10 TP "upgegradet" und später den Rollback-Butten gedrückt und so die Wiederherstellung auf 8.1 eingeleitet, mit Anmeldeproblemen, etc. LIVE Mail, Store, OneDrive... Ich hänge in einem Kreisprozeß fest , der mich immer
    wieder auffordert nach einigen Minuten mein Kennwort einzugeben. Webmail funktionert, Thunderbird auch . Kennwortänderungen, Code-Absicherung, Wiederherstellung auf einen manull gesetzten

    Zeitpunkt habeich schon probiert. Ergebnis: ... Geben sie Ihre Anmeldeinformationen ein und versuchen sie es erneut....Server-Problemm..., das wir Jedoch

    schnellstmöglich beheben werden. Versuchen sie es in einigen Minuten noch einmal....Geben sie ihre Anmeldeinformationen...( darf nicht in den

    Windows-Laden, an Web-Babys verkaufen wir nicht)...

    Eine Vermutung meinerseits: Ich habe zwei Internet-Provider benutzt und natürlich kein Extra-Konto angelegt, Auf empfohlene Updates werde ich so schnell nicht nicht mehr eingehen. Kann man mir weiterhelfen?

    [verschoben]
     
    #1 Gunter_887, 6. Februar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Upgrade von Windows 8.1 auf 10 TESTVERSION ist niemals nicht irgendwo "empfohlen". Das macht man NUR auf einem TESTrechner zum TESTen.

    Was dein Problem ansonsten betrifft, hat es anscheinend mit dieser Community nichts zu tun. Insofern frage ich mich, warum du es in diese Kategorie schreibst. Außerdem ist deine Schilderung ziemlich konfus, man weiß eigentlich nicht, wo du wirklich ein Anmeldeproblem
    hast. Es ist auch nicht sehr hilfreich (für dich!), wenn man irgendwelche Witzchen hinschreibt, statt der korrekten Fehlermeldung. Das solltest du mal etwas detaillierter nachholen -> bei den Support-Optionen, s.u.

    In jedem Fall gibt es für Probleme mit dem Konto eindeutige Support-Optionen, versuch's mal damit.

    Wo bekomme ich zusätzlichen Support für Mein Konto:

    http://answers.microsoft.com/de-de/...port-für/42878063-6dd9-4fc2-a1dc-b08ae511d72c

    Wissenswertes über Sicherheitsinformationen:

    http://answers.microsoft.com/de-de/...mationen/425d04ac-3f0d-4474-bc44-79a7a14d0577

    Wiederherstellen des Microsoft-Kontos:

    Recover your account
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 6. Februar 2015
Thema:

Anmeldeinformation , Kennworteingabe, Serverfehler (Windows 8.1)

Die Seite wird geladen...

Anmeldeinformation , Kennworteingabe, Serverfehler (Windows 8.1) - Ähnliche Themen - Anmeldeinformation Kennworteingabe Serverfehler

Forum Datum

Generische Anmeldeinformation

Generische Anmeldeinformation: Guten Tag, es gibt so einige Beiträge zu diesem Thema und möchte trotzdem fragen. A.) Die aufgeführte Internet- oder Netzwerkadresse: - (wird bei mir mit Buchstaben und Zahlen aufgeührt) aber ohne Benutzername. Frage zu A: Kann man die Anmeldeinformation suchen, das man sieht, was damit...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Kein Zugriff nach Kennworteingabe

Kein Zugriff nach Kennworteingabe: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich meinen PC hochfahre zur Kennworteingabe aufgefordert werde, normalerweise wird hier immer nur die PIN abgefragt. Ich habe in diesem Schritt nicht mehr die Möglichkeit zwischen PIN-Eingabe oder Kennworteingabe zu wählen. Mir...

Windows 10 Support 30. Juni 2018

kennworteingabe

kennworteingabe: kann man die kennworteingabe umgehen wenn man den laptop startet - In das Windows Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2017

Serverfehler Kalender aktuallisieren

Serverfehler Kalender aktuallisieren: Es wurde einen weiterer Fehler gemeldet. Windows Live Mail zeigt an, Alle Kalenderereignisse aktualisieren Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienst ist ein Fehler aufgetreten. Wenn der Fehler bestehen bleibt, überprüfen Sie, ob ein Upgrade von Windows Live Mail...

Windows 10 Support 26. Januar 2017

Serverfehler 3219

Serverfehler 3219: Fehlernummer 0x8DE00005. Wer kann helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

Startbildschirm ohne Kennworteingabe

Startbildschirm ohne Kennworteingabe: Wenn ich mein Laptop mit Win10 starte, muss ich ein Kennwort eingeben, was ich zwar kenne, aber ich möchte diese Funktion umgehen. Leider weiß ich nicht wo und wie ich diese Einstellung ändern kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Hilfe kennworteingabe nicht möglich windows 10

Hilfe kennworteingabe nicht möglich windows 10: Hallo , mein laptop hat windows 10 und is mit kennwort eingabe geschützt. Als ich gerade mein laptop angemacht habe und mein kennwort eingeben sollte ging es nicht also die eingabe ich kann nichts in das kennwortfeld tippen. Kann mir bitte jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 24. April 2016

Keine Kennworteingabe möglich

Keine Kennworteingabe möglich: Hallo, mein DELL XPS 14z hat seit gestern ein ernstes Startproblem. Der Rechner bleibt beim Fenster für die Kennworteingabe stehen. Man kann nichts anklicken, kein Kennwort eingeben, auch StrgAltEntf funktioniert nicht. Unten rechts steht nur das WLAN-Symbol (verbunden), Erleichterte...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. November 2015

Anmeldeinformation , Kennworteingabe, Serverfehler (Windows 8.1) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden