Anmeldeinformation trotz Deaktivierung erfragt

Helfe beim Thema Anmeldeinformation trotz Deaktivierung erfragt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren Ich besitze ein LapTop (Windows 10) und meinem Heim PC "PC" (Windows 10). Ich würde gerne auf die Dateien meines LapTop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Akagex, 23. September 2018.

  1. Akagex
    Akagex Gast

    Anmeldeinformation trotz Deaktivierung erfragt


    Sehr geehrte Damen und Herren


    Ich besitze ein LapTop (Windows 10) und meinem Heim PC "PC" (Windows 10).
    Ich würde gerne auf die Dateien meines LapTop über mein PC zugreiffen und bearbeiten.

    Auf beiden Umgebungen bin ich mit meinem Microsoft E-Mail Account eingeloggt und somit dient auch dieser als Benutzer.


    Bei der Freigabe eines Ordners scheint alles zu funktionieren. (\\LaptopName\OrdnerXY), Jeder hat Vollzugriff und die Kennwortgeschützte Freigabe ist aus.
    Bei meinem PC und hinzufügen des Ordner wird dennoch den Benutzer verlangt.

    Ich habe die E-Mail versucht und PC-Name Benutzer, ich habe jedoch keinerlei Zugriff. Obwohl ich bei beiden Rechner Admin bin.
    Die Rechner befinden sich im gleichen HeimNetzwerk, sind als Privat Netzwerk vermerkt und haben die Kennwortgeschützte Freigabe aus.


    Wie kann ich nun endlich auf meine Daten zugreifen, bzw. wie lautet der gewünschte Benutzer wenn alles üder die E-Mail anmeldung läuft?


    Für Ihre Unterstützung bin ich sehr dankbar.


    Freundliche Grüsse

    Mike

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hallo

    Da Heimnetz ab den neuen Versionen nicht mehr unterstützt wird nutze Netzwerk mit Freigaben und Passwörter

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4092694/windows-10-changes-to-file-sharing-ver-a-network
     
  4. coasterblog
    coasterblog Gast
    Die System-SSD kann beliebig getauscht werden. Das Mainboard ist mit der Lizenz verknüpft. Das ist aber auch schon zig-mal erfragt und beantwortet worden.
     
Thema:

Anmeldeinformation trotz Deaktivierung erfragt

Die Seite wird geladen...

Anmeldeinformation trotz Deaktivierung erfragt - Ähnliche Themen - Anmeldeinformation trotz Deaktivierung

Forum Datum

Sprachausgabe trotz Deaktivierung an

Sprachausgabe trotz Deaktivierung an: Hi, bei meinen ASUS Zenbook ist die Sprachausgabe deaktiviert, trotzdem liest er mir beim an und ausschalten etwas vor. Beim herunterfahren sagt er „Desktop Fenster“ und beim Anmelden liest er alles vor, worauf ich die Maus stelle. Ich habe sowohl auf dem Anmelde Bildschirm, als auch in den...

Windows 10 Support 12. April 2020

Benachrichtigungen werden trotz Deaktivierung angezeigt

Benachrichtigungen werden trotz Deaktivierung angezeigt: Hallo, ich nutze seit ca. Dezember die Insider Version 20H1 auf meinem Surface Book 2. Soweit auch alles stabil und gut. Einzig die Benachrichtigungen Neue E-Mail, etc. kommen durch, wenn ich ein Spiel im Vollbildmodus spiele. Egal was ich im Benachrichtigungsassistenten einstelle, es hat...

Windows 10 Insider 22. März 2020

Deaktivierung Touchpad

Deaktivierung Touchpad: Ich arbeite seit mehreren Jahren mit Windows 10 auf einem HP-Laptop. Ab Arbeitsbeginn hatte ich das Touchpad für den Fall deaktiviert, dass eine externe Maus angeschlossen ist. Das ging nach meiner Erinnerung über die Systemsteuerung "Hardware und Sound", "Geräte und Drucker" usw. bis hin zu...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Generische Anmeldeinformation

Generische Anmeldeinformation: Guten Tag, es gibt so einige Beiträge zu diesem Thema und möchte trotzdem fragen. A.) Die aufgeführte Internet- oder Netzwerkadresse: - (wird bei mir mit Buchstaben und Zahlen aufgeührt) aber ohne Benutzername. Frage zu A: Kann man die Anmeldeinformation suchen, das man sieht, was damit...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

meine Handy Nummer wird immer erfragt

meine Handy Nummer wird immer erfragt: hallo, warum wird an meinem PC immer von MS nach meiner Handy Nummer gefragt ? angeblich wegen der Sicherheit... aber ich gebe denen nicht meine Handy Nummer... auch immer wenn ich mich hier in der Community anmelden will... Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Standbymodus/Ruhemodus trotz Deaktivierung?

Standbymodus/Ruhemodus trotz Deaktivierung?: Hallo, ich nutze seit etwas einem Jahr Windows 10 (Upgrade-Version) und das Problem trat bereits zu Anfang auf, hat mich jedoch bis jetzt aber noch nicht soweit gestört, dass ich unbedingt eine Lösung dafür brauchte (Spotify lautlos im Hintergrund laufen lassen und gut war's). Da ich jetzt...

Windows 10 Support 12. August 2016

Lumia 950: Anhänge von Emails werden runtergeladen trotz Deaktivierung

Lumia 950: Anhänge von Emails werden runtergeladen trotz Deaktivierung: Hallo zusammen, ich habe nun seit einigen Wochen ein Lumia 950 mit Insider Programm. Bei Oulook besteht die Möglichkeit, dass man das automatische Runterladen von Bildern in Mails deaktivieren kann. Das funktioniert auch soweit - jedoch nur mit Bildern etc., die in die Mail integriert sind....

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

windows startet trotz deaktivierung mit Kennwort

windows startet trotz deaktivierung mit Kennwort: Hallo! Habe seit 2 Tagen das Problem das Windows beim starten immer ein Passwort haben möchte, obwohl ich unter Benutzerkonten (Benutzter müssen Benutzername und Kennwort eingeben) das Häkchen entfernt habe. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Anmeldeinformation trotz Deaktivierung erfragt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden