Anmeldeinformationen bei zwei Benutzern

Helfe beim Thema Anmeldeinformationen bei zwei Benutzern in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem Laptop sind ein Lokaler Benutzer und ein Domänen Benutzer angelegt. Aktuell sieht mein Anmeldebildschirm so aus:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Freeman1961, 12. Februar 2019.

1. Freeman1961
    Freeman1961 Gast

Hallo,

auf meinem Laptop sind ein Lokaler Benutzer und ein Domänen Benutzer angelegt. Aktuell sieht mein Anmeldebildschirm so aus:

Wie kann ich erreichen, dass die Anmeldenamen beider Benutzer zur Auswahl angezeigt werden. Ich verwende folgende Windowsversion:

Vielen Dank für jeden Hinweis!

#1 Freeman1961, 12. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anmeldeinformationen bei zwei Benutzern - Ähnliche Themen - Anmeldeinformationen Benutzern

Forum Datum

Cal4Desktop blendet ständig Outlook-Anmeldeinformationen ein

Cal4Desktop blendet ständig Outlook-Anmeldeinformationen ein: Hallo, seit ich die App Cal4Desktop (https://www.somebytes.de/produkte/cal4desktop/) verwende kommt bei mir ständig folgender Screen: [ATTACH] Ich habe nun schon mehrfach mit dem Entwickler geschrieben, der leider keine Lösung weiß, wie ich dieses nervige Fenster loswerde. Hat mir irgendwer...

Windows 10 Support 19. Juli 2019

Foto in Anmeldeinformationen entfernen?

Foto in Anmeldeinformationen entfernen?: Windows 10 - Einstellungen - Konten - Ihre Infos: wie kann ich Foto in Anmeldeinformationen entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2019

Änderung der Anmeldeinformation für meinen Laptop

Änderung der Anmeldeinformation für meinen Laptop: Ich möchte meinen Laptop an meine Enkelin weitergeben und sie als alleinige Nutzerin eintragen. Was muss ich tun? vielen dank für die antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2019

Anmeldeinformation trotz Deaktivierung erfragt

Anmeldeinformation trotz Deaktivierung erfragt: Sehr geehrte Damen und Herren Ich besitze ein LapTop (Windows 10) und meinem Heim PC "PC" (Windows 10). Ich würde gerne auf die Dateien meines LapTop über mein PC zugreiffen und bearbeiten. Auf beiden Umgebungen bin ich mit meinem Microsoft E-Mail Account eingeloggt und somit dient auch...

Windows 10 Support 23. September 2018

Anmeldeinformationen können momentan nicht überprüft werden

Anmeldeinformationen können momentan nicht überprüft werden: Ich weiß nicht wie ich mich anmelden soll da ich der einzige am Laptop bin und auch noch als Administrator funktioniert seit heute weder Kennwort noch PIN überhaupt nichts mehr die anmeldeinformation können sich nicht überprüfen lassen hat jemand einen Tipp Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2018

WebDAV Anmeldeinformationen automatisch senden

WebDAV Anmeldeinformationen automatisch senden: Guten Tag Ich verwende Windows 10 Home (Bei Windows 10 Pro habe ich das auch versucht und das gleiche Problem) in der aktuellsten Version und habe einen WebDAV Server auf einer Synology Diskstation, welche über DynDNS im Internet erreichbar ist. Diesen WebDAV Server habe ich in "Dieser PC"...

Windows 10 Support 14. März 2018

Meldung: Anmeldeinformationen auf echter Windows-Anmeldeseite eingeben

Meldung: Anmeldeinformationen auf echter Windows-Anmeldeseite eingeben: Hallo zusammen, seit längerer Zeit kommt kommt bei vielen Aktionen unter Win10 immer folgende Meldung: Anmeldeinformationen auf der echten Windows-Anmeldeseite eingeben. Daraufhin muss ich auf ja klicken, Strg+Alt+Entf drücken und dann nochmals auf ja klicken. Habe auch schon die...

Windows 10 Support 13. Juli 2017

Eingabe der Anmeldeinformationen

Eingabe der Anmeldeinformationen: Auf meinem asus-notebook ist seit heute keine Eingabe der Anmeldeinformationen möglich. Ebenso erfolgt keine Reaktion auf Strg+Alt+Ent. Auf dem Bildschirm erscheinen als Zeichen: "Mit dem Internet verbinden", "Erleichterte Bedienung" und "Herunterfahren". Der Neustart durch Nutzung des Icon ist...

Windows 10 Support 19. April 2017

Anmeldeinformationen bei zwei Benutzern [gelöst]