Anmelden mit hinterlegtem Kennwort

Helfe beim Thema Anmelden mit hinterlegtem Kennwort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit heute kommt nach Start des Laptop: Windows wird gestartet . VAIO, Horst Auffenberg Benutzername oder das Kennwort ist falsch. Versuchen sie es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Horst Auffenberg, 23. April 2017.

  1. Horst Auffenberg
    Horst Auffenberg Gast

    Anmelden mit hinterlegtem Kennwort


    Seit heute kommt nach Start des Laptop: Windows wird gestartet . VAIO, Horst Auffenberg Benutzername oder das Kennwort ist falsch. Versuchen sie es erneut. OK gedrückt .ADMIN Kennwort Kennwort zurücksetzen dann wechsel zum Bildschirmschoner

    Jetzt kann ich zum Admin das Kennwort eingeben und Windows startet.

    wie kann ich erreichen das der Rechner beim Einschalten ohne weitere Eingaben hochfährt?

    Wochenlang ging das immer.


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

    habe seit 1982 PCs bin 78 und nicht mehr so schnell.

    Aber Windows 10.


    Danke im voraus

    Horst Auffenberg

    Weiterlesen...
     
    #1 Horst Auffenberg, 23. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Vergebe jedem Benutzer ein Kennwort

    Nutze Autologon

    Autologon
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Beim Start des Laptop kommt: Bitte warten dann kommt der Sperrbildschirm: Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch

    Versuchen Sie es erneut. "OK" erscheint Benutzer ADMIN und ein Feld für Kennwort. Eingabe des Kennwortes , Klick auf den

    Pfeil am ende des Kästchen und ich bin auf dem Startbildschirm.

    Was muss ich tun um wieder beim Anschalten ohne Pin oder Kennwort auf dem Startbildschirm bin?

    Vielen Dank im voraus
     
Thema:

Anmelden mit hinterlegtem Kennwort

Die Seite wird geladen...

Anmelden mit hinterlegtem Kennwort - Ähnliche Themen - Anmelden hinterlegtem Kennwort

Forum Datum

Ohne Kennwort anmelden

Ohne Kennwort anmelden: Hallo, bis gestern hatte ich folgende Einstellung an meinem Laptop:Adminkonto mit Kennwortlokales Konto ohne KennwortBeim Start des Laptops startete immer automatisch das lokale Konto ohne Kennwortabfrage.Heute morgen wollte das Laptop beim Start plötzlich für das lokale Konto ein Kennwort haben...

Windows 10 Support 4. Februar 2023

Anmelde-Kennwort bzw. Admin-Kennwort

Anmelde-Kennwort bzw. Admin-Kennwort: Hallo,ich hätte 2 Fragen an die Community.1. Ich habe ein Microsoft-Konto und bin als Administrator angemeldet. Windows 10 Home, 22H2Ich melde mich an meinem Laptop entweder mit Fingerprinting, mit Pin oder mit Kennwort an.Zusätzlich habe ich noch ein Admin-Kennwort, mit dem ich mich allerdings...

Windows 10 Support 29. Oktober 2022

Win10 - Anmeldung ohne Kennwort

Win10 - Anmeldung ohne Kennwort: Allo Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Bisher wurde ich an meinem PC ohne Passwort-Abfrage angemeldet und hatte nach dem Standby-Modus den Sperrbildschirm, den ich wegklicken musste und den Anmeldebildschirm, wo ich auf Anmelden klicken musste oder ggf. beliebige Taste auf der...

Windows 10 Support 18. Juli 2020

Anmeldung ohne Kennwort

Anmeldung ohne Kennwort: Seit dem letzten Update vom 10. Oktober muss ich mich mit einem Kennwort anmelden, obwohl in "netplwiz" das Häkchen entfernt ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Falsches Microsoft-Konto ist bei der Anmeldung hinterlegt

Falsches Microsoft-Konto ist bei der Anmeldung hinterlegt: Hallo, nach dem Anniversary Update bei Windows 10 änderten sich diverse Einstellungen. Bei einem Computerspiel hatte ich dadurch konstant nur noch 30 FPS. Nach einiger Recherche stand fest, dass es an den XBOX-Live Einstellungen lag. (=Problem 1) Ich hatte gar kein Microsoft- oder XBOX-Konto,...

Windows 10 Support 18. August 2016

Kennwort bei anmeldung deaktivieren

Kennwort bei anmeldung deaktivieren: wie kann ich bei Anmeldung den Kennwort überspringen in anderen Worten, Computer starten und fertig Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

Wie kann ich mich anmelden ohne Kennwort

Wie kann ich mich anmelden ohne Kennwort: Wie kann ich mich Anmelden ohne Kennwort ,wie kann ich das Kennwort entgültig löschen ?? 27.12.2017 Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

ich kann mich nicht anmelden (Kennwort)

ich kann mich nicht anmelden (Kennwort): Jetzt hab ich gestern das update von Windows 7 auf 10 gemacht und heut früh lief der Laptop noch, alles super, dann war er zugeklappt und ich kann mich nicht mehr anmelden. Er fragt nach Kennwort und hat nicht mal den Pfeil dahinter, das Kennwort nimmt er auch nicht an, hab ein neues an einem...

Windows 10 Support 1. September 2015

Anmelden mit hinterlegtem Kennwort [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden