Anmelden mit profil

Helfe beim Thema Anmelden mit profil in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich startete heute meinen Laptop. Anmelden mit Password. Als nächstes kam Bildschirm von Windows Update dort stand das es ein Update gib und das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Opticerider, 4. Juni 2018.

  1. Opticerider
    Opticerider Gast

    Anmelden mit profil


    Ich startete heute meinen Laptop. Anmelden mit Password. Als nächstes kam Bildschirm von Windows Update dort stand das es ein Update gib und das starten dauert. Plötzlich ging nichts mehr. Laptop neugestartet. Nachdem ich mein Passwort eingegeben hatte, erschien nach da 5 Minuten schwarzer Bildschirm. Zu sehen ist das Win Symbol in blau, da drüber ein 3 cm weisser Balken, teilweise klappt die Taskleiste hoch und runter, reagiert aber nicht wenn man die Symbole anklickt. Ich den Laptop dann erneut neugestartet. Nun kommt das Problem das ich zwar mein Passwort eingeben kann aber der Bildschirm für 3 sec schwarz wird und man wieder das Passwort eingeben soll. Wenn ich den Rechner Neustarts geht zwar der das Passwort aber der Bildschirm bleibt hängen wie oben beschrieben.

    Ich kann auch nicht Windows bei ist da ich nicht auf die Dateien komme.
    Passwörter habe ich auch schon erneuert,
    Benutzer Profil ersetzen geht auch nicht

    Weiterlesen...
     
    #1 Opticerider, 4. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Anmelden mit profil

Die Seite wird geladen...

Anmelden mit profil - Ähnliche Themen - Anmelden profil

Forum Datum

Profile mal wieder kaputt, kein Anmelden möglich

Profile mal wieder kaputt, kein Anmelden möglich: Sag mal Microsoft, was soll der S***** denn jetzt schon wieder? Ihr installiert unerlaubt ein zweifelhaftes Update und sperrt mich aus meinem eigenen Konto aus!Ihr verlangt mein Passwort, welches angeblich falsch sei. Und nötig mich selbiges umständlich zu ändern. Jedoch kann ich mein neues!...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Windows10 Update KB4535996 verursacht eine temporäre Profil Anmeldung

Windows10 Update KB4535996 verursacht eine temporäre Profil Anmeldung: installieren des obigen Updates KB4535996 verursacht eine temporäre Anmeldung. Habe folgende Windows Version: Windows 10 Version 1909, Build: 18363.628. Was kann ich dagegen tun? Deinstallieren des Updates - hilft nur temporär. Bei der nächsten Suche nach Updates findet obiges Update wieder...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Windows10 Update KB4532693 verursacht eine temporäre Profil Anmeldung

Windows10 Update KB4532693 verursacht eine temporäre Profil Anmeldung: Das letzte Update KB4532693 verursacht beim Neustart, das ich mit einem temporären Anmeldeprofil angemeldet werde. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Neueste Win10 Update verursacht eine temporäre Profil Anmeldung

Neueste Win10 Update verursacht eine temporäre Profil Anmeldung: Hallo das letzte Update KB4532693 verursacht beim neustart das ich mit einem temporären Anmeldeprofil angemeldet werde. Konnte nun das Update wieder deinstallieren und ist somit wieder alles wie immer. Nur das kann ja nicht die Lösung sein... Klappt bei Euch MICROSOFT überhaupt noch was???...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Unbekanntes Windows Profil bei der Anmeldung

Unbekanntes Windows Profil bei der Anmeldung: Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen neuen Windows 10 Rechner zusammengebaut und alles neu installiert. Bei der Einrichtung von Windows habe ich mich wie bei meinem alten System mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Mit diesem Konto habe ich mich dann auch jedes Mal beim Start von Windows...

Windows 10 Support 31. August 2019

Systemvariable im Pfad des Roaming Profile wird bei der Anmeldung nicht aufgelöst.

Systemvariable im Pfad des Roaming Profile wird bei der Anmeldung nicht aufgelöst.: Wir legen unsere Benutzerprofile an der zentralen Storage unter den folgenden Pfaden ab. \\server\share$\_W7\username.V2 \\server\share$\_W8\username.V2 \\server\share$\_W10\username.V6 Die Systemversionen (_W7,_W8,_W10) werden in einer Systemvariable (%osver%) am Rechner gesetzt und für...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Systemvariable im Pfad des Roaming Profile wird bei der Anmeldung nicht aufgelöst.

Systemvariable im Pfad des Roaming Profile wird bei der Anmeldung nicht aufgelöst.: Wir legen unsere Benutzerprofile an der zentralen Storage unter den folgenden Pfaden ab. \\server\share$\_W7\username.V2 \\server\share$\_W8\username.V2 \\server\share$\_W10\username.V6 Die Systemversionen (_W7,_W8,_W10) werden in einer Systemvariable (%osver%) am Rechner gesetzt und für...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Windows 10 - Nur noch Anmeldung mit temporären Profil möglich

Windows 10 - Nur noch Anmeldung mit temporären Profil möglich: Bei meinem Windows 10 Rechner (Windows 10 Home, Version 1703, AMD-E1-2500) ist es seit einem gescheiterten Update auf Version 1709 nicht mehr möglich sich mit einem gültigen Profil an Windows anzumelden (nach Start kommt das blaue Fenster "Keine Anmeldung beim Konto möglich"). Um das Problem...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Anmelden mit profil [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden