Anmelden nach Anniversary-Update erst nach 15 Minuten

Helfe beim Thema Anmelden nach Anniversary-Update erst nach 15 Minuten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Update meines Windows 10 auf Anniversary-Update, dauert der Login sehr lange. Der Sperrbildschirm wird normal angezeigt. Versucht man das Passwort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeikeD., 20. Dezember 2016.

  1. HeikeD.
    HeikeD. Gast

    Anmelden nach Anniversary-Update erst nach 15 Minuten


    Nach Update meines Windows 10 auf Anniversary-Update, dauert der Login sehr lange. Der Sperrbildschirm wird normal angezeigt. Versucht man das Passwort einzugeben, erscheint kein Eingabefeld. Wiederholt man dies nach etwa 10 Minuten, dann erscheint eine Sanduhr. Nach etwa 15 Minuten kann man sich endlich einloggen. Während dieser ganzen Zeit, aber auch noch eine Weile danach, findet ständig eine Festplattenaktivität statt (normale HDD). Das System scheint ausgelastet zu sein.


    Schaltet man die Passworteingabe ab, ist der Rechner sofort da.


    Virenscanner wurde bereits zum Test deinstalliert. Alle Updates wurden installiert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Anmelden nach Anniversary-Update erst nach 15 Minuten

Die Seite wird geladen...

Anmelden nach Anniversary-Update erst nach 15 Minuten - Ähnliche Themen - Anmelden Anniversary Update

Forum Datum

windows Hello, Anmeldung trotz Fingerabdruck erst nach 15 Minuten

windows Hello, Anmeldung trotz Fingerabdruck erst nach 15 Minuten: Hello zusammen Ich habe ein Acer Spin 5. Die Anmeldung per Fingerabruck funktioniert ganz gut. Ich brauche mein Spin Momentan vor allem für Vorlesungen als "Tablet". Die Tastatur mit dem Fingerabdrucksensor ist in dem Fall auf der Tischplatte. Nun schaltet sich der Bildschirm nach 5...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

Video startet erst nach Minuten

Video startet erst nach Minuten: Hallo. Wenn ich, nach einem Kalt- oder Warmstart, erstmals eine Video-Datei (vom Fritz-NAS) über Windows 10 (VLC-Player) starte, dauert es ca. 1-3 Minuten (so lange passiert nichts) bis das Video abgespielt wird. Danach starten dann alle Videos sofort, zumindest bis zum nächsten Neustart. Mit...

Windows 10 Allgemeines 24. April 2020

Bildschirmtimeout nach 1 Minute , obwohl 15 Minuten angegeben

Bildschirmtimeout nach 1 Minute , obwohl 15 Minuten angegeben: Hallo! In den Bildschirmeinstellungen habe ich bei Akku- wie bei Netzbetrieb 15 Minuten für Bildschirmtimeout angegeben. Dennoch geht der Bildschirm schon viel schneller, nach ungefähr einer Minute, aus. Gibt es noch irgendwelche anderen Einstellungen, die zu bedenken sind? Danke!...

Windows 10 Support 30. März 2020

Windows startet nicht, komme nach 15 minuten nur ins BIOS?

Windows startet nicht, komme nach 15 minuten nur ins BIOS?: Ein Kumpel von mir hat vor ca. 1/2 Jahr seinen PC gekauft und lief bisher mit Windows 10 ohne Probleme. Aber seit ca. einer Woche fährt er ungefähr 15 minuten hoch und startet automatisch das BIOS. Und seit kurzem lässt sich nicht mehr einmal das BIOS öffnen und lädt 20+ Minuten. Es startet...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Anmelden nach Anniversary-Update erst nach 15 Minuten

Anmelden nach Anniversary-Update erst nach 15 Minuten: Nach Update meines Windows 10 auf Anniversary-Update, dauert der Login sehr lange. Der Sperrbildschirm wird normal angezeigt. Versucht man das Passwort einzugeben, erscheint kein Eingabefeld. Wiederholt man dies nach etwa 10 Minuten, dann erscheint eine Sanduhr. Nach etwa 15 Minuten kann man...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Meine ersten 10 Minuten mit dem Windows 10 Anniversary Update

Meine ersten 10 Minuten mit dem Windows 10 Anniversary Update: Microsoft Edge und Windows Store sind wieder auf der Taskleiste. Warum? Die sind aus einem bestimmten Grund nicht auf der Taskleiste gewesen und wenn ich die wieder drauf haben wollte würde ich das selber machen. Neues Startmenü. Man hätte mal wenigstens die Option des vorherigen Designs...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

die Lautsprecher stellen sich nach 15 Minuten ab

die Lautsprecher stellen sich nach 15 Minuten ab: Die Lautsprecher stellen sich nach ca. 15 Minuten automatisch ab. Warum ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

Verbindung bricht alle 15 Minuten ab

Verbindung bricht alle 15 Minuten ab: Hallo werte Community, da ich nun schön langsam nicht mehr weiter weiß probier ich es mal hier. Wie im Betreff schon erwähnt bricht meine Verbindung alle 15 Minuten ab. Das passiert sowohl über Ethernet als auch über WLan. Meine Netzwerkadapter: Ethernet: Realtek PCIe GBE Family...

Windows 10 Allgemeines 26. März 2016

Anmelden nach Anniversary-Update erst nach 15 Minuten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden