Anmelden - Nach dem hochfahren,erscheint direkt "Ihr Benutzername oder Kennwort ist falsch"

Helfe beim Thema Anmelden - Nach dem hochfahren,erscheint direkt "Ihr Benutzername oder Kennwort ist falsch" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seid kurzem windows 10. Nach dem hochfahren,erscheint direkt "Ihr Benutzername oder Kennwort ist falsch" Muss dann auf OK drücken und komme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredSehmsdorf, 21. September 2015.

  1. ManfredSehmsdorf
    ManfredSehmsdorf Gast

    Anmelden - Nach dem hochfahren,erscheint direkt "Ihr Benutzername oder Kennwort ist falsch"


    Ich habe seid kurzem windows 10.

    Nach dem hochfahren,erscheint direkt "Ihr Benutzername oder Kennwort ist falsch"

    Muss dann auf OK drücken und komme dann zur Anmeldung ( Lokales Konto oder Micosoft Konto) was dann auch klappt.

    Meine Frage ist nur , wie kann ich die erste Seite verhindern?

    Das war übrigens auch bei Windows 7 so.

    Kann mir da jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredSehmsdorf, 21. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.477

    Anmelden - Nach dem hochfahren,erscheint direkt "Ihr Benutzername oder Kennwort ist falsch"


    @ ManfredSehmsdorf, bei Microsoft Windows 10 benötigst Du so oder so ein Konto, entweder ein lokales Konto, oder ein Microsoft Konto.

    Ein lokales Konto würde ich nicht bevorzugen, warum soll ich freiwillig Microsoft ein privates E-Mail-Konto schenken, wenn ich Daten über die Cloud synchronisieren möchte geht dies mit einem lokalem Konto nicht und laut neuester Meldungen würde Cortana auch nicht gehen.

    Also bleibt nur noch das Microsoft-Konto, vor dem @outlook.de, kannst Du Dir einen Fantasienamen überlegen, desweiteren nutzt Du diesen E-Mail-Account nicht für die Kommunikation. Dieses Outlook-Konto ist dann eine sogenannte tote E-Mail-Adresse. Mit diesem Account kannst Du Dich besser unter Windows Store bewegen und die obengenannten Möglichkeiten besser nutzen.

    Wenn Du willst dann legt Dir doch einfach so ein Microsoft-Konto an und stelle Deinen PC so ein, dass Du kein Passwort eingeben musst, ich glaube das ist der bessere Lösungsweg für Dich. Die Anleitung sich ohne Passwort anzumelden findest Du hier unten.



    Windows 10 Customizing
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Anmelden - Nach dem hochfahren,erscheint direkt "Ihr Benutzername oder Kennwort ist falsch"

Die Seite wird geladen...

Anmelden - Nach dem hochfahren,erscheint direkt "Ihr Benutzername oder Kennwort ist falsch" - Ähnliche Themen - Anmelden hochfahren erscheint

Forum Datum

Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch

Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch: Nach Neustart und Einloggversuch kommt die Fehlermeldung "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch". Ich kann mich weder mit der richtigen PIN (wie bisher), noch mit dem Windows-Passwort anmelden. Wie komme ich wieder in das System?

Windows 10 Allgemeines 28. Mai 2020

Benutzername oder Kennwort ist falsch

Benutzername oder Kennwort ist falsch: Nach Update der Version 1709 Build 16299.19 (Windows 10 Pro) erscheint bei Start des Rechners, vor einer Eingabe die Meldung: "Benutzername oder Kennwort ist falsch" Erst nach Deaktivierung der folgenden Anmeldeoption: "Meine Anmeldeinfos verwenden, um die Geräteeinrichtung einem Update oder...

Windows 10 Support 8. April 2018

Benutzername oder Kennwort ist falsch

Benutzername oder Kennwort ist falsch: Nach Update der Version 1709 Build 16299.19 (Windows 10 Pro) erscheint bei Start des Rechners, vor einer Eingabe die Meldung: "Benutzername oder Kennwort ist falsch" Erst nach Deaktivierung der folgenden Anmeldeoption: "Meine Anmeldeinfos verwenden, um die Geräteeinrichtung einem Update oder...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Geänderter Benutzername erscheint nicht bei Anmeldung

Geänderter Benutzername erscheint nicht bei Anmeldung: Liebe Community, ich habe meinen Benutzernamen in meinem Microsoft-Konto geändert. Wenn ich mich nun an meinem Windows10-PC anmelde, erscheint nach wie vor der alte Benutzername. Habe ich irgendetwas übersehen? Für eure Antworten im Voraus vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Falsches Kennwort "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch"

Falsches Kennwort "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch": Hallo, ich bin neu im Forum. Nach der erneuten Aktivierung meines alten Microsoft-Kontos mit neuem Kennwort, erscheint nach dem Hochfahren die Fehlermeldung: "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch". Nach >OK< gebe ich das neue Kennwort ein und erst dann klappt es. Bei "Einstellungen-...

Windows 10 Allgemeines 3. August 2016

Netzwerkanmeldung: Der Benutzername bzw. das Kennwort ist falsch

Netzwerkanmeldung: Der Benutzername bzw. das Kennwort ist falsch: Seit dem kumulativen Update tritt bei einer NetzwerkAnmeldung nach Eingabe der Netzwerkanmeldeinformationen im Fenster "Windows-Sicherheit" folgender Fehler auf.: Der Benutzername bzw. das Kennwort ist falsch. Die Anmeldung lief vor dem Update fehlerfrei. Was ist falsch? Wer weiß weiter?...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch

Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch: Wer kann helfen? Benutze Windows 10 und habe seit 2 Tagen regelmäßig beim Hochfahren die o.g. Ausschrift. Ich gebe das richtige Kennword ein und der PC fährt hoch. Beim nächsten Start erfolgt der gleiche Vorgang. Nun habe ich mein Password gewechselt, aber das hat nicht geholfen. Und in diesem...

Windows 10 Support 25. September 2015

Kennwort falsch direkt nach Systemstart

Kennwort falsch direkt nach Systemstart: Hallo, vielleicht gibt es bereits irgendwo eine Antwort zu meinem Problem. Ich konnte weder im www noch hier im Forum was passendes finden. Die suche im Internet mit diesen Stichwörtern bringt leider nur "wie bekomme ich alle Passwörter weg" und "wie stelle ich eine Passwortabfrage wieder...

Windows 10 Support 22. August 2015

Anmelden - Nach dem hochfahren,erscheint direkt "Ihr Benutzername oder Kennwort ist falsch" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 hochfahren sofort meldung kennwort falsch

    ,
  2. beim PC HOchfahren erscheint Benutzername flasch

    ,
  3. benutzername und kennwort falsch beim hochfahren

    ,
  4. wie stelle ich meinen pc so ein dass das program outlook erscheint,
  5. kachelmodus bei windows 10 direkt nach dem hochfahren,
  6. windows 10 nach kennwort kein ok,
  7. windows 10 hochfahren benutzer,
  8. windows 10 anmeldung kennwort ist falsch