Anmelden nach dem Hochfahren

Helfe beim Thema Anmelden nach dem Hochfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte mich nach dem Hochfahren des Computers (Windows 10) nicht jedes mal anmelden müssen. Was muss ich tun? Moderator Edit: Aus dem Community... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankKreher, 21. Januar 2017.

1. FrankKreher
    FrankKreher Gast

Ich möchte mich nach dem Hochfahren des Computers (Windows 10) nicht jedes mal anmelden müssen. Was muss ich tun?

Moderator Edit: Aus dem Community Center verschoben. - Dumba_M3

Weiterlesen...

#1 FrankKreher, 21. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anmelden nach dem Hochfahren - Ähnliche Themen - Anmelden Hochfahren

Forum Datum

Windows 10 Login Screen erscheint nicht

Windows 10 Login Screen erscheint nicht: Seit dem neusten Update kann ich meinen PC zwar hochfahren, aber wenn ich versuche meine Pin einzugeben, erscheint das Dialogdeld nicht. Ich habe bereits versucht denn PC im abgesicherten Modus zu starten, leider mit gleichem Problem. Das letzte Update habe ich auch bereits deinstaliert. Die...

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2020

Wie ist beim Win 10 Hochfahren und Neustart microsoft-Konto-Anmeldung zu deaktivieren?

Wie ist beim Win 10 Hochfahren und Neustart microsoft-Konto-Anmeldung zu deaktivieren?: Hilfe! Seit ein paar Tagen muss ich neuerdings beim Hochfahren, Ruhezustand und Neustart das Microsoft-Konto-Kennwort für die Anmeldung eingeben. Bin jahrelang beim Hochfahren etc. direkt auf dem desktop gelandet. Wie kann ich das wieder deaktivieren? Die herkömmliche Methode (netplwiz)...

Windows 10 Support 14. Januar 2019

PC hochfahren mit Kennwort anmelden

PC hochfahren mit Kennwort anmelden: Moin, seit einigen Tagen kommt es gelegentlich vor, dass ich beim Starten eines von 3 PC's ein Kennwort eingeben soll. Das mache ich seit Jahren nicht. Da das Gerät ohne Eingabe eines Kennwortes nicht weiter macht, bleibt mir nur das Abschalten über den Button ganz rechts unten und neu zu...

Windows 10 Support 5. November 2017

Windows 10 PC hochfahren, Anmeldung

Windows 10 PC hochfahren, Anmeldung: Wenn ich meinen PC hochfahre, kann ich den PIN nur über die Bildschirmtastatur eingeben und weiss nicht, wie bzw. wo ich das ändern kann Für eure Hilfe schon mal vielen Dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Windows fährt nicht herunter und zeigt nach dem Hochfahren / der Anmeldung "windows...

Windows fährt nicht herunter und zeigt nach dem Hochfahren / der Anmeldung "windows...: Hallo! Könnte auch Eure Hilfe gebrauchen. Mein Notebook Acer Aspire Switch 10 fährt seit vielleicht 2 Wochen nicht mehr richtig herunter. Man kann Herunterfahren noch auswählen, dann passiert für 2-3 Minuten nichts, in der Zeit kann man sogar noch andere Programme starten. Dann kommt...

Windows 10 Support 3. Januar 2017

Benutzerkennwort funktioniert nur bei der ersten Anmeldung nach dem Hochfahren

Benutzerkennwort funktioniert nur bei der ersten Anmeldung nach dem Hochfahren: Bei unserem Windows 10 haben wir das Problem, dass das bei der Installation vergebene Benutzerkennwort immer nur bei der ersten Möglichkeit nach dem Hochfahren funktioniert. Sollten wir uns vertippen, funktioniert es dann auch nicht mehr trotz korrekter Eingabe. Gleiches gilt, wenn man den...

Windows 10 Allgemeines 14. Februar 2016

Win 10 Anmeldung - Beim Hochfahren verlangt das Pogramm jetzt ein Passwort.

Win 10 Anmeldung - Beim Hochfahren verlangt das Pogramm jetzt ein Passwort.: Hallo, ich habe gerade Win10 installiert. Beim Hochfahren verlangt das Pogramm jetzt ein Passwort. Wi kann ich das rückgägig machen um wieder ohne Passworteingabe hochfahren zu können. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Bleibt beim Hochfahren ca. 2 min vor der Anmeldung hängen

Bleibt beim Hochfahren ca. 2 min vor der Anmeldung hängen: Hallo, ich habe ein eigenartiges Phänomen. Normalerweise startet mein Notebook wirklich schnell (unter 10 Sek.) Wenn ich aber nach dem Starten nicht mit dem gleichen Netzwerk verbunden bin wie beim Herunterfahren bleibt Windows 10 (8.1) bevor ich zum Anmeldebildschirm gelange ca. 2 min...

Windows 10 Support 12. November 2015

Anmelden nach dem Hochfahren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. anmeldung nach hochfahren

,
  2. beim hochfahren nicht mehr anmelden

,
  3. wie gebe ich eine Pin für PC ein

,
  4. beim windows hochfahren wo gebe ich meien pin ein,
  5. windows 10 anmelden nach hochfahren,
  6. nach dem hochfahren anmelden