Anmeldeoption beim Anmelden nicht mehr verfügbar

Helfe beim Thema Anmeldeoption beim Anmelden nicht mehr verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit kurzem können sich alle Benutzer auf dem PC eines Freundes nur noch mit der PIN anmelden. Die Anmeldeoptionen stehen bei der Anmeldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ist1809, 9. März 2021.

  1. ist1809
    ist1809 Gast

    Anmeldeoption beim Anmelden nicht mehr verfügbar


    Hallo,


    seit kurzem können sich alle Benutzer auf dem PC eines Freundes nur noch mit der PIN anmelden. Die Anmeldeoptionen stehen bei der Anmeldung nicht mehr zur Verfügung.


    Anmeldeoption beim Anmelden nicht mehr verfügbar


    Auf all meinen Rechnern ist der Button "Anmeldeoption" verfügbar, auf dem hier aber nicht.


    Mir wäre das egal aber der Hauptbenutzer möchte sich gern wieder mit seinem Passwort anmelden, da er noch nie die PIN verwendet hat. Und da die PIN ja nur eine Option ist und er das Passwort bis vor Kurzem noch eingeben konnte, kann ich ihm das nicht verübeln.


    Wie bekommt man auf der Kiste WIN10 64 home dies Anmeldeoptionen wieder angezeigt. Ich habe alle ausstehenden Updates geladen. Das hat aber nicht geholfen.


    Merci schon mal.


    Gruß, Ingo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. DonDiZZy
    DonDiZZy Neu hier
    Registriert seit:
    12. April 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Das würde ich auch gerne wissen. Habe unlängst einen neuen Computer zusammengebaut und Win10 Home 64 installiert - Jetzt musste ich die PIN-Anmeldung wählen und konnte kein normales Passwort mehr auswählen. Die Anmeldeoption ist überhaupt nicht mehr bei den Einstellungen verfügbar. Dafür unnötige Sachen wie Muster etc... - Ich bin doch hier nicht auf einem Mobiltelefon. Jetzt erklärt mir mal bitte jemand von Microsoft wie ein 4-stelliger, nur aus Zahlen bestehender, PIN sicherer sein kann wie ein Passwort in dem so gut wie jedes Zeichen vorkommen kann und auch wesentlich länger sein kann...
     
  4. DonDiZZy
    DonDiZZy Neu hier
    Registriert seit:
    12. April 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Bin jetzt drauf gekommen, warum nur noch diese HELLO-Sachen funktionieren und kein Kennwort mehr:

    1. Das Konto ist ein Microsoft-Konto
    2. Der Schieberegler bei HELLO-Anmeldung für Microsoft-Konten erforderlich ist auf EIN

    Wenn man den Regler auf EIN stellt, kommt die Anmeldeoption nicht unmittelbar. Ist bei mir erst gekommen, als ich die ganze Einstellungsseite neu aufgerufen habe. (Ich habe zusätzlich auch vorher noch den PIN gelöscht, glaub aber dass das keine Rolle gespielt hat.)

    Anmeldeoption beim Anmelden nicht mehr verfügbar
     
  5. loloasdfasdf
    loloasdfasdf Gast
    bester mann
     
    #4 loloasdfasdf, 13. Februar 2023
Thema:

Anmeldeoption beim Anmelden nicht mehr verfügbar

Die Seite wird geladen...

Anmeldeoption beim Anmelden nicht mehr verfügbar - Ähnliche Themen - Anmeldeoption Anmelden verfügbar

Forum Datum

Anmeldeoption wurde deaktiviert, nach A1B2C3 kann man keine Anmeldung mehr machen

Anmeldeoption wurde deaktiviert, nach A1B2C3 kann man keine Anmeldung mehr machen: Hallo,unser Sohn hat offensichtlich versucht, das Anmelde-Passwort zu erraten, nun wird man zunächst aufgefordert, bei der Anmeldung A1B2C3 einzugeben und im nächsten Schritt dann das Passwort/Pin. Dann kommt aber: "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren,...

Windows 10 Support 7. Februar 2023

PIN sowie anmeldeoptionen nicht verfügbar

PIN sowie anmeldeoptionen nicht verfügbar: Hallo liebe community,Undzwar habe ich ein Problem mit meiner windows 10 Anmeldung. Kurz bevor man auf den Laptop/pc zugreifen kann, muss man seinen PIN eintippen. Bei mir steht "Es ist ein fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um ihre PIN erneut einzurichten" wenn...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Fehlermeldung bei Anmeldung: "Anmeldeoption deaktiviert"

Fehlermeldung bei Anmeldung: "Anmeldeoption deaktiviert": Hallo,beim Versuch, mich auf meinem Laptop anzumelden, kommt die Meldung "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. ...Lassen Sie Ihr Gerät mindestens 2 Stunden eingeschaltet, und versuchen Sie es noch einmal".Auch...

Windows 10 Support 6. Juni 2021

Hello-Pin in den Anmeldeoptionen nicht verfügbar

Hello-Pin in den Anmeldeoptionen nicht verfügbar: Leider konnte ich hier und in google nichts finden das mich weiter brachte. Ich habe in den Einstellungen einen Pin erstellt. [ATTACH] Wenn ich mich nun abmelde und per Pin anmelden nöchte, habe ich keine Möglichkeit dies auszuwählen. Wie bekomme ich das hin, dass die Pin Auswahl erscheint...

Windows 10 Support 17. November 2020

Anmeldeoptionen in Hello nicht verfügbar

Anmeldeoptionen in Hello nicht verfügbar: Liebe Community, Seit heute morgen zeigt mir Windows Hello an, dass die Anmeldeoptionen "nicht zur Verfügung stehen. Windows ist aktuell, alle Treiber ebenso, Troubleshoot ist gelaufen und PC sowie Sensor an sich habe ich schon neu gestartet. Hat jemand weitere Ideen/ Lösungsvorschläge für...

Windows 10 Support 15. Dezember 2019

Anmeldeoption mit PIN nicht Verfügbar

Anmeldeoption mit PIN nicht Verfügbar: Ich habe Windows 10 Pro 1903 - bis gestern hat Anmeldung mit PIN noch funktioniert - heute gibt es die Option nicht mehr! Anmeldeoptionen sind: Sicherheitsschlüssel oder Kennwort oder Bildcode ! PIN wird nicht angezeigt Versuch mit gpedit.msi - Computerkonfiguration - Administrative...

Windows 10 Support 21. Juli 2019

Windows Anmeldeoptionen blockiert

Windows Anmeldeoptionen blockiert: Windows startet normal, es geht aber ca 10-15 Minuten, bis endlich das Anmeldefenster kommt. (Pin Anmeldung ist auch weg) Für die Pin Anmeldung wieder zu aktivieren, wollte ich in Konten und Anmeldeoptionen. Sobald ich aber diese anklicke, blockiert das Fenster und kann nur noch oben rechts X...

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2018

anmeldeoption nicht mehr verfügbar

anmeldeoption nicht mehr verfügbar: ich versuche eine lange geschichte möglichst kurz zu halten: - virus und malware eingefangen -gescannt und entfernt -zur sicherheit einen 2 tage alten wiederherstellungspunkt verwendet -anmeldung per pin war auf einmal nicht mehr verfügbar -eine lösung sagte man soll den ordner...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Anmeldeoption beim Anmelden nicht mehr verfügbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 anmeldeoptionen kennwort nicht verfügbar

    ,
  2. abesichtermodusbanmeldeoptionen öffnet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden