Anmeldeoption deaktiviert.

Helfe beim Thema Anmeldeoption deaktiviert. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit zwei Tagen kann ich mich auf meinem neuen PC nicht mehr anmelden. Gut, dass ich den alten noch habe. Der schreibt "Anmeldeoption deaktiviert. Soll... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hurvineck, 2. September 2021.

1. Hurvineck
    Hurvineck Neu hier

Seit zwei Tagen kann ich mich auf meinem neuen PC nicht mehr anmelden. Gut, dass ich den alten noch habe. Der schreibt "Anmeldeoption deaktiviert. Soll zwei Stunden warten. Habe ich alles jetzt schon 100 X gemacht, das gane Netz durchsucht und komme nicht weiter. Kann doch acu nicht sein, dass ich mein Notebook nicht so oft an und ausstellen kann wie ich möchte. Für Hilfe wäre ich sehr, sehr dankbar.!!!Anmeldeoption deaktiviert.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anmeldeoption deaktiviert. - Ähnliche Themen - Anmeldeoption deaktiviert

Forum Datum

Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät...

Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät...: Liebe Community,obwohl ich die Frage mehrfach entdeckt habe und alle dazu angegebenen mir ersichtlichen Lösungen versucht habe, schaffe ich es nicht mich mit der Pin Anmeldung einzulocken.Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt...

Windows 10 Support 9. Oktober 2021

Windows Anmeldeoption deaktiviert

Windows Anmeldeoption deaktiviert: Hallo,seit gestern erscheint auf meinem Anmeldebildschirm nach der Eingabe des korrekten PINs folgende Mitteilung:"Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie...

Windows 10 Support 20. September 2021

Fehlermeldung bei Anmeldung: "Anmeldeoption deaktiviert"

Fehlermeldung bei Anmeldung: "Anmeldeoption deaktiviert": Hallo,beim Versuch, mich auf meinem Laptop anzumelden, kommt die Meldung "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. ...Lassen Sie Ihr Gerät mindestens 2 Stunden eingeschaltet, und versuchen Sie es noch einmal".Auch...

Windows 10 Support 6. Juni 2021

Diese Anmeldeoption ist deaktiviert........?Windows?

Diese Anmeldeoption ist deaktiviert........?Windows?: Plötzlich kann ich mich nicht mehr an meinem Laptop anmelden. Die Mitteilung wie auf dem Bild zu sehen erscheint. Keine Option möglich. Nach zwei Stunden ändert sich nichts. Im Netz stehen ja nun genug Möglichkeiten aber keine geht. Bei der Problembehandlung soll ich mein Passwort für meinen...

Windows 10 Support 30. Mai 2021

Anmeldeoption deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt...

Anmeldeoption deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt...: Tach,ich habe einen Laptop WIN10 mit Fingerabdruckscanner.PIN wurde zu oft falsch eingegeben ... siehe Problem Betreff --> "Meldung"--> ich habe den Laptop gesperrt und eine neue PIN erstellt, jetzt ist mein Laptop gesperrt un die Meldungist immernoch da, nach 4h aktiver Laufzeit, auch nach...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Anmeldeoption deaktiviert

Anmeldeoption deaktiviert: Seit zwei Tagen kann ich mich trotz korrekter Eingabe meines PINs nicht mehr an meinem Gerät anmelden. Es erscheint jeweils folgende Fehlermeldung: "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere...

Windows 10 Support 15. Mai 2021

Windows 10 Anmeldeoption deaktiviert?

Windows 10 Anmeldeoption deaktiviert?: Hallo, mir wird seit fast 6 Stunden diese Fehlermeldung angezeigt: [ATTACH] weiss einer von euch was ich da tuen könnte? LG https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-anmeldeoption-deaktiviert

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Diese Anmeldeoption ist deaktiviert

Diese Anmeldeoption ist deaktiviert: Hallo, Seit Tagen komme ich nicht weiter. Immer wenn ich versuche mich anzumelden erscheint folgender Text :Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie Ihr Gerät...

Windows 10 Support 2. Mai 2021

Anmeldeoption deaktiviert. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden